Der DRUMM-ERrate-Thread

  • Ersteller Limerick
  • Erstellt am
Ringo Starr!!!
 
Du verarschst mich doch :D

Ich hab wahlos den erstbesten Briten genannt der mir eingefallen ist :ugly:
 
Unfassbar...

Naja, dann:

BeFunky_null_12.jpg.jpg
 
Der kaum vorhandenen Neigung der Toms nach zu urteilen…

…Steward Copeland?
 
Wie jetzt? Meiner war doch nicht richtig! Hast du im ernst an Ringo Starr geglaubt? Dass der SO ein Set gespielt hat mit Doublebass und allem? WTF :D
 
Ich hab mich schon gewundert...
:rofl:
 
Dass du überhaupt denken konntest, dass das ernst gemeint war. :mad:
 
Ey komm! Ich hab mir das Bild nichtmal richtig angeschaut :D :D
 
Danke für die Richtigstellung! Ich hatte schon daran gedacht, wegen kompletter Ahnungslosigkeit auf Bongo´s umzusteigen - oder noch besser Schellenkranz - aber nur den!
 
Hallo? Passiert hier mal noch was? Winterschlaf mit nahtlosem Übergang zur Frühjahrsmüdigkeit?:gruebel:
 
Sorry, ich hab den Thread gekillt :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Der Weltraum. Unendliche Weiten. Sternzeit 07.01.2015.

Ich hab da mal bissi rumgekramt und dieses schöne Spiel wieder aus der Versenkung geholt...


Who`s That.jpg

Mal schauen, ob jemand rausfindet, wem dieses markante Set gehört?

Gruß
Delbert
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe zwar leider keine Ahnung, aber schön, dass das Spiel wieder aufgetaucht ist! :)
 
Neues Jahr, neues Glück...der junge Mann hier spielt Z-Becken und ein Set aus Edelstahl...

Gruß
Delbert
 
Keiner ne Ahnung? Eine Sonor Giant Step Twin Effect spielt er, und sonst viel Percussion mit den Füßen. Unteranderem das Cajon, auf dem er sitzt...Kommen tut er aus Berlin.
Jetzt verrat ich nix mehr.

Gruß
Delbert
 
Du hast es irgendwo mal erwähnt ... aber ich kann mir nicht mehr alles so gut merken ... das Alter ... :confused:

Lars Ulrich?
 
Fast. :patpat:
Ich muss aber dazusagen, daß das Foto von mir geschossen wurde, auf seiner Website gibts die Bilder allerdings auch...

Gruß
Delbert
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben