Der DRUMM-ERrate-Thread

  • Ersteller Limerick
  • Erstellt am
Das wäre ja zu einfach.

Er kommt aus Ontario und mit seiner Band ist er bei Warner Music Canada unter Vertrag.
 
Also, spielen könnte er für Billy Talent, heissen könnte er Aaron Solowoniuk und so könnte er aussehen:

aaron solowoniuk.jpg


Isser das?
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles richtig :D

Er ist mein Vorbild als Drummer, da er nicht nur wirklich gut ist und selbst die einfachsten Grooves sehr unterhaltsam spielen kann. Sondern auch noch MS hat.
Und das verdient von mir noch mehr Anerkennung.
 
Foto is kaputt. :p
 
Man, was du immer für Drummer raushaust...
 
Jetzt wirds kindisch. Ich kann nix dafür, dass ich keine Metal-, Punk oder Rock&Pop- Drummer hier poste, ist nicht meine Mucke. Ich mag die andere Musik. Der Gesuchte hier hatte mal Becken, da stand sein Name drauf.

Gruß & gut Nacht
Delbert
 
Ich dachte ja nur wegen der Bosphorus-Becken ...
 
Wenn hier keiner raten will, dann "lös" ich mal auf!:tongue:

Der Drummer kommt aus dem Jazz-Bereich, spielt jetzt Crescend-Cymbals und macht viel mit Diana Krall. Einmal googln, Lösung reinschreiben, nächsten Drummer posten!

Gruß
Delbert
 
Jeff Hamilton

Und dann werde ich auch gleich mal einen neuen posten.

drummer2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Was spielt der für ein Set, was für Becken sind das und wie heisst der Typ? Geb mal Tips.

Gruß
Delbert
 
Dicker Bauch, dunkle Hautfarbe, die Stickhaltung, der Anzug... ooohhhh i like it.... könnte fast Bernard Purdie sein, aber dafür passt das Set und die Becken nicht. :nix:
 
Wobei das nicht ausszuschließen ist. Bilder mit Purdie an Gretsch-Sets gibts und dies könnte eins sein. Nur das "doppelte" Becken und der Schellenkranz drau irritiert ein bisschen.:gruebel:
 
Bernard Purdie ist es nicht.

Er spielt bevorzugt Ludwig Drums und Zildjian Becken.
Seit diesem Jahr ist er mit seiner Band bei einer Amerikanischen Talkshow tätig.
 
Richtig :D

Ist ja auch das gleiche Bild.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben