Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Hmpf .... also ich weiss nicht wer es seien könnte :/ selbst nach lĂ€ngerem ĂŒberlegen und durchgehen der Drummer mit GroĂen Sets die ich kenne .....
Mike Portnoy (Dream Theater) benutzt Tama Hardware .... kanns also nicht sein
Thomas Lang benutzt auch andere Hardware und auch Becken ....
Sonst fallen mit zu Riesen Sets immer nur DW-Sets ein mit Teilweise auch anderen Becken ...
Benutzt der gesuchte Drummer nur Pearl Hardware oder auch Pearl Drums ?
Remo Heads sind ja auch ĂŒberall zu sehen und halt Zildjian Endorser....
Also mir fÀllt nixmehr ein ;X
-Petergriffin
PS: Hoffentlich hab ich nix durcheinander gebracht
PPS: Grant Collins sollte stimmen....
WeiĂ doch, dass es richtig ist, war mir 100% sicher. War nur bis eben nicht klar, ob ich auf die schnelle noch nen neuen Drummer finde, hab jetzt eigentlich nen Termin. Hat aber noch geklappt.
Neuer Drummer - Neues Set: (vllt hatten wir den aber auch schon? , so schwer ists auch nicht)
...und meine anscheinend zu schwer?! - Nee mal im Ernst, hab auch bei der Auswahl der Bilder etwas gepatzt, wie mir gerade auffĂ€llt. Paiste sind nicht mehr seine aktuellen Becken. Er ist vor einiger Zeit zu einer tĂŒrkischen Beckenschmiede gewechselt
Mark hat das Rennen gemacht ;-) Also Mark, du bist dran.
Ăbrigens interessant, dass jetzt die, die es versucht haben, bei tĂŒrkischer Beckenschmiede zuerst an Anatolian gedacht haben.
Zum Set an sich dachte ich, dass das China eine recht markante Position hat; auf den Bildern geht es noch, aber hab es live auch schon mittig ĂŒber den Toms gesehen.