der fetteste sound

  • Ersteller GoreGoD
  • Erstellt am
Mark Knopfler
Mick Mars
Zakk Wylde
John Blackwing (Thunder Rider)
Brad Dope (?) von Pothead
Tony Iommi
 
Zakk Wylde ist extrem geil....
Metallica live klingen geil, auch wenns nicht wirklich fett ist. die beiden Gitarren zusammen klingen geil!
Machine Head, Kataklysm, Hatebreed und Amon Amarth. Allesamt extrem fett
 
Thrice hatte live nen ziemlich geilen Sound. Liegt wohl an der Les Paul Custom und dem Bogner Überschall. The Fall of Troy klangen live auch ziemlich geil, auch kein Wunder bei der Doublecut Plus und einem Orange AD200 + 2x Orange PPC412.
 
Mein Favourit ist immernoch Unearth, richtig mächtiger Sound der kein Stück verwaschen ist und nicht so überproduziert klingt wie neue Scheiben von Killswitch Engage/AILD.

mfg rÖhrchen
 
John Campbell und seine 34er National Steel.
 
Skinless - Trample the Weak, Hurdle the Dead

anhören und staunen, gebt euch mal Songs wie Overlord, A Unilateral Disgust oder Execution of Reason. Das ist echt ein derber Sound.
 
kataklysm macht immer fett bum bum xDD

ka ich mag den sound irgendwie =)
besonders den auf dem neuen album =)
 
billy talent xD
 
man sollte Fleshcrawl nicht ausser Acht lassen! Besonders auf "Soulskinner"
Ich denke bei Kataklysm macht eher das Schlagzeug "bum bum" :D die Gitarren find ich nicht so fett...
Und Amon Amarth ist auch gut fett s.h. aufm With Oden on our Side Album
 
August Burns Red auf der Messengers Platte.
Born Of Osiris (ULTRA)
Cannibal Corpse find ich auf den neueren Alben (so ab Gallery of suicide mit Ausnahme der furchtbaren Gore Obsessed) auch fett !
Abgesehn davon find ich so ziemlich alles was Metalaxe produziert hat fett! :great:
 
ich hab vor nem monat suicide silence live gesehen, der sound hat gedrückt wie sonst was. beide gitarristen hatten mesas rumstehen.
 
Slash live ...
 
Zakk Wylde
Foug Aldrich von Whitesnake. Auf den "live in the shadow of the blues" und "good to be bad" scheiben.
 
david gilmour/pink floyd - v.a. dieser geniale cleansound von shine on you crazy diamond
und verzerrt die projekte um maynard james keenan, also tool und a perfect circle - gerade "the pot" oder "vicarious" sind heftig :) http://youtube.com/watch?v=hii17sjSwfA&feature=related
 
Also ist zwar nicht so meine Mucke, aber "Back in Black" von AC/DC ist schon ziemlich fett :D.

Es grüßt
Django
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben