Hallo Microbug,
ich bitte zu verstehen das es sich bei Auftragsnummern um persönliche Daten handelt, ist denke ich nicht so gut dies in ein Forum zu posten. Habe aber einmal so eine Nummer bekommen.
Um was es mir aber eher geht ist darum, das es anscheinend häufiger das Problem mit dem blinkenden Fehler gibt und ob eventuell grundsätzlich von diesem Kurzweil abzuraten ist, bzw. ob nur eine gewisse Serie davon betroffen ist.
Wenn hierzu jemand das in ein Englischsprachiges Forum posten könnte und mit den Mitarbeitern kommunizieren könnte wäre es wohl hilfreich?
Ebenfalls Probleme hat das Mitglied:
BassTonSlap
Roon
Meine wenigkeit
Zudem ein bericht aus englisch sprachigen Foren:
http://forums.musicplayer.com/ubbthreads.php/topics/2562014/Re_Kurzweil_Pc3le6_Blinking_Pr#Post2562014
für mich klingt das langsam nach einem Serienfehler wenn man bedenkt das es sicherlich noch sehr viele mit dem selben oder ähnlichen Problem gibt, meldet sich ja nicht jeder hier im Forum oder im Internet allgemein!?! Was auch die angeblich hohe Retoure beim PC3 LE erklären würde...
Aber ich mag hier keine Gerüchte streuen, das hab ich nur einmal irgendwo hier im Forum gelesen, vill. kann jemand etwas ausfindig machen?
Ich wäre dankbar denn ich habe noch die Option das Geld zurück zu nehmen und mir eine komplett andere Workstation anzuschaffen.
Grüße