Der Metaltest

  • Ersteller exMachina
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du bist: Thrash Metal

thrash.jpg


Thrash Metal

Du bist Thrash Metal! Du bist echt hart, Mann! Knüppelhart! Wahrscheinlich sind deine Hände von harter Arbeit (und Schlägereien? Gitarrenquälen?) gezeichnet, deine Arme tätowiert oder deine Stimmbänder ausgeschrien, von Whisky ruiniert. Auf jeden fall bist du laut, direkt und Veteran zahlreicher durchzechter Nächte. Aber du hast ein Problem : Die Achziger sind vorbei. Und zwar mittlerweile schon recht lang und irgendwie lässt deine Härte langsam nach... in mehr als einer Beziehung. Pass bloß auf, dass du nicht beim alten Eisen landest...

Passt. Nur das ich nicht alt bin und außerdem meine, das Thrash nicht tot ist.

greetz

M.U.Y.A.
 
Hänschenkleinman schrieb:
Macht das die Musik denn zu White Metal?
Oder singen die über "christliche Themen"?

Sind auf jeden Fall mehr oder weniger biblisch angehaucht, "The wandering jew" etc.
 
no.jpg


Tut mir leid, aber du bist alles mögliche, aber ganz bestimmt nicht Metal. Verpiss dich, Poser!.
Sorry Leutz ! Konnte es nicht sein lassen, wollte wissen was wäre wenn man die "bravsten" Antworten nimmt, wie z.B. Smart als Fortbewegungsmittel, Lebensmotto : Livin La Vida Loca usw. :D

Also das war mein Test an den Test, und ein anderes Ergebnis wäre auch nicht zutreffend ;)
 
heavy metal trotz baggies, basecap und christen-dasein!
 
Ich bin Black Metal.
Das ist neben "Powermetal" (Wenn nicht alle sagen würden, Nevermore würden Powermetal spielen, hätte ich die ".." weg gelassen.) und Melodic Symphonic Epic Opera Melancholic Orchestra Metal (oder was weiß ich) die einzige Metalrichtung, die ich GAR nicht höre.. :screwy: :D
 
Gothic Metal

Dein Wesen ist von einem unglaublichen Weltschmerz und einer erdrückenden Melancholie geprägt - du bist Gothic Metal. Du bist traurig. Dafür brauchst du keinen bestimmten Anlass, Trauer ist gewissermaßen dein Prinzip. Und das sollen möglichst viele Menschen aus deiner Umgebung erfahren. Du liebst es dich selbst zu inszenieren, wahlweise als missverstandene Kreatur, als Prinz oder Prinzessin der Dunkelheit oder als mystischen Romantiker. Irgendwann fällt allerdings auf, dass du im Grunde immer nur das selbe Band abspielst und eigentlich ständig nur die selben Klischees bedienst. Auf Dauer ist deine Nummer einfach so fade wie alte Schuhsolen


Achje, das stimmt sogar =O Mystischer Romantiker...
 
Du bist: Thrash Metal



Thrash Metal

Du bist Thrash Metal! Du bist echt hart, Mann! Knüppelhart! Wahrscheinlich sind deine Hände von harter Arbeit (und Schlägereien? Gitarrenquälen?) gezeichnet, deine Arme tätowiert oder deine Stimmbänder ausgeschrien, von Whisky ruiniert. Auf jeden fall bist du laut, direkt und Veteran zahlreicher durchzechter Nächte. Aber du hast ein Problem : Die Achziger sind vorbei. Und zwar mittlerweile schon recht lang und irgendwie lässt deine Härte langsam nach... in mehr als einer Beziehung. Pass bloß auf, dass du nicht beim alten Eisen landest...
 
Du bist Thrash Metal! Du bist echt hart, Mann! Knüppelhart! Wahrscheinlich sind deine Hände von harter Arbeit (und Schlägereien? Gitarrenquälen?) gezeichnet, deine Arme tätowiert oder deine Stimmbänder ausgeschrien, von Whisky ruiniert. Auf jeden fall bist du laut, direkt und Veteran zahlreicher durchzechter Nächte. Aber du hast ein Problem : Die Achziger sind vorbei. Und zwar mittlerweile schon recht lang und irgendwie lässt deine Härte langsam nach... in mehr als einer Beziehung. Pass bloß auf, dass du nicht beim alten Eisen landest...

:D :D :D

hell yeah
 
Ich bin auch Trash Metal

schätze mal wegen der sauferei :D
 
Gothic Metal
"Dein Wesen ist von einem unglaublichen Weltschmerz und einer erdrückenden Melancholie geprägt - du bist Gothic Metal. Du bist traurig. Dafür brauchst du keinen bestimmten Anlass, Trauer ist gewissermaßen dein Prinzip. Und das sollen möglichst viele Menschen aus deiner Umgebung erfahren. Du liebst es dich selbst zu inszenieren, wahlweise als missverstandene Kreatur, als Prinz oder Prinzessin der Dunkelheit oder als mystischen Romantiker. Irgendwann fällt allerdings auf, dass du im Grunde immer nur das selbe Band abspielst und eigentlich ständig nur die selben Klischees bedienst. Auf Dauer ist deine Nummer einfach so fade wie alte Schuhsolen."
 
lol new metal!
 
Ich musste ihn einfach machen, diesen Test (sowas zieht mich irgendwie magisch an), und siehe da:

:rock:

Du bist Viking Metal. Du bist jemand der mit der Moderne irgendwie nicht so ganz klar kommt. Irgendwie bist du ein Urtümlicher, ursprünglicher Mensch, der auf ein Langboot gehört, aber nicht in einen Anzug. Das ist ja alles schön und gut, aber das gibt dir trotzdem nicht das Recht einfach auf die grundlegensten Formen der Körpferpflege zu verzichten. Ausserdem bin ich mir sicher, dass selbst du, der du ständig in einer nostalgischen Sehnsucht nach Zeiten lebst, die du nie erlebt hast, solltest du tatsächlich jemals den Entbehrungen deiner Vorfahren ausgesetzt sein, dich sehr schnell zu den Gaben der Zivilisation zurückwünschen wirst!

:D

Da ich sonst allerhöchstens Prog höre, wäre es absolut super, wenn mir grad noch jemand erklären würde, was Viking Metal eigentlich ist! :confused: :eek: Am besten mit Beispielbands.
 
Kenn mich zwar nich richtig aus, aber ich denke mal, dass Bands wie In Extremo dem ganzen schon nahe kommen.
Warum gibts da eigentlich keinen Metalcore?????
Hiermit bitte ich um Erweiterung des Tests:D
 
Je nachdem wie weit man den begriff fasst (ich hab jetzt auch mal pagan und folkmetal eingeschlossen) so bands wie finntroll, Wintersun, Ensiferrum, einherrjer (oder wie man die schreibt) moonsorrow, menhir, Lund, Turisas, Amon Amarth kann man zumindest von den texten her dazu zählen, eventuell auch Thyrfing.

Zu metalcore... irgendwie fehlt mir da ein klischeebild... bei den ganzen metalrichtungen hat man so eine vorstellung was das für typen sein könnten, aber bei metalcore ist das ganze zumindest bei mir noch verschwommen. Erzählt mir mal was darüber! z.b. wie ist das mit der politik? wenn ich nen lustigen stereotypen erkennen kann bastle ich vielleicht was draus...
 
Metallica1989 schrieb:
Kenn mich zwar nich richtig aus, aber ich denke mal, dass Bands wie In Extremo dem ganzen schon nahe kommen.
Warum gibts da eigentlich keinen Metalcore?????
Hiermit bitte ich um Erweiterung des Tests:D

Ähm...nein

Amon Amarth z.B. ist Viking Metal. Also ziemlich harter Metal mit nordisch angehauchten Texten.

greetz

M.U.Y.A.
 
Viking Metal

Du bist Viking Metal. Du bist jemand der mit der Moderne irgendwie nicht so ganz klar kommt. Irgendwie bist du ein Urtümlicher, ursprünglicher Mensch, der auf ein Langboot gehört, aber nicht in einen Anzug. Das ist ja alles schön und gut, aber das gibt dir trotzdem nicht das Recht einfach auf die grundlegensten Formen der Körpferpflege zu verzichten. Ausserdem bin ich mir sicher, dass selbst du, der du ständig in einer nostalgischen Sehnsucht nach Zeiten lebst, die du nie erlebt hast, solltest du tatsächlich jemals den Entbehrungen deiner Vorfahren ausgesetzt sein, dich sehr schnell zu den Gaben der Zivilisation zurückwünschen wirst!

Hatte ja auf Black gehofft aber hey, Viking is auch geil :p
 
Metalcore ist kein Metal, gehört also nicht in nen Metaltest. :p
 
exMachina schrieb:
Je nachdem wie weit man den begriff fasst (ich hab jetzt auch mal pagan und folkmetal eingeschlossen) so bands wie finntroll, Wintersun, Ensiferrum, einherrjer (oder wie man die schreibt) moonsorrow, menhir, Lund, Turisas, Amon Amarth kann man zumindest von den texten her dazu zählen, eventuell auch Thyrfing.

Zu metalcore... irgendwie fehlt mir da ein klischeebild... bei den ganzen metalrichtungen hat man so eine vorstellung was das für typen sein könnten, aber bei metalcore ist das ganze zumindest bei mir noch verschwommen. Erzählt mir mal was darüber! z.b. wie ist das mit der politik? wenn ich nen lustigen stereotypen erkennen kann bastle ich vielleicht was draus...

Stereotyp: Veganer, schwarze mittellange Haare schräg über die Stirn geschmiert, Tunnel in den Ohren, enge Klamotten, Texte: ziemlich viel Pathos, Weltschmerz, Liebe, Prolliges
 
Blubb schrieb:
Stereotyp: Veganer, schwarze mittellange Haare schräg über die Stirn geschmiert, Tunnel in den Ohren, enge Klamotten, Texte: ziemlich viel Pathos, Weltschmerz, Liebe, Prolliges
Das is doch Emo-Core????? Metalcore kann man hier vielleicht ein bisschen Schlau draus werden:
Metalcore
und zum zweiten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben