Der Mick Thomson hat ja jetzt bei Ibanez unterzeichnet

  • Ersteller dogdaysunrise
  • Erstellt am
loeffel schrieb:
naja sehen ja nicht schlecht aus, bis auf die Clownsmaske, die fand ich vorher besser.
Auf jedenfall mal was tolles die Jungs in Anzügen zu sehen...so sollten sie ma bei nem Konzert gekleidet sein :D .


EDIT: HALT MA WO IS COREY?????????????????? WO IS MICK????????????????????


Ned da. Die sagen sowieso nix, und wenn Interviews sind is eh immer Joey gefragt.
 
Jared schrieb:
Geht doch alle sterben!!!! :mad: :mad: :mad:
1. Slipknot ist geil(hört euch nur mal das neue Album an)
2. Die Gitarre ist eben wie Mick: Böse und schlicht!(allein schon wegen emg :rock: )
3. Jeder hat seinen eigenen Stil und jeder mag was anderes!
4. Man könnte auf jedem und alles drauf rumhacken(Nobody's perfect!!! :p )


Ditto. Denke auch so, ausser der Punkt zwei...der ist irgendwie Komisch! Whatever....Slipknot rules!
 
jack the river schrieb:
ausserdem sind das doch ganz nette Leutz
Untitled-2.jpg

oha, ich wusste gar nicht dass michael jackson bei slipknot mitmacht :eek: :D
 
Grey schrieb:
JA sind die neuen Masken, richtig?

Generell wollte ich mal eben die ganzen Slipknot Fans hier ein bisschen in Schutz nehmen - denn ich hatte vorher auch nie sehr viel für deren Musik, deren Texte und deren Einstellung übrig, aber dann hab ich sie im Vorprogramm von Metallica auf Schalke aus der ersten Reihe gesehen und man kanns wohl nicht anders ausdrücken...es hat einfach nur Spass gemacht.
Ich rate jedem sich die Sache mal aus nächster Nähe anzusehen - nächste Chance wäre dann wohl Rock am Ring :rolleyes:


Sid wechselt jetzt öfters seine Masken genau wie Shawn...aber warum ist Corey nicht da?!?
MFG
Simon
 
Recht gewöhnungsbedürftig die Masken:D gibts auch Bilder wo sie keine Masken aufhaben?
 
jimi² schrieb:
Recht gewöhnungsbedürftig die Masken:D gibts auch Bilder wo sie keine Masken aufhaben?
jop ^^
naja aber irgendwie is das hier bissl offtopic geraten wa?
der titel heißt"Der mick hat ja bei ibanez unterzeichnet" und hier wird über ihre masken gelabert :rolleyes: :)
 
So... Da gibts jetzt was schönes für euch.. Wer will einfach rechtzeitig bestellen. Preis kommt die Tage, die Gitarre laut Vertrieb im März/April...

Ibanez MTM-1 BR Mick Thomson - Preis z.Zt. 0,00 Euro
Infos unter: http://www.musik-service.de/X-prx395753977de.aspx
 
Slipknot schrieb:
ich glaub ich hab das schonmal wo gelesen :rolleyes: :D :D :D

ist MS ja auch nicht zu verübeln das sie ihr eigenes forum zu werbe zwecken nützen ;)

auch wenn die ibanez nicht mein geschmack ist... da passt die bc rich besser zu ihm und seiner musik
 
Ich find die rg von mick auch gelungen! Kennt jemand die alte signature von ihm? also die bc rich nj mick?
ist denn die seven besser als die hate?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben