Der Mick Thomson hat ja jetzt bei Ibanez unterzeichnet

  • Ersteller dogdaysunrise
  • Erstellt am
Jetzt mal ganz davon abgesehn, dass die Ibanez vielleicht klangtechnisch und von der bespielbarkeit besser ist - habt ihr euch schonmal n Bild angesehn, wo Mick die Ibanez spielt. Ich hab irgendwann mal nen Bericht über die letzte tour gesehn, wo man im Hintergrung Mick mit der Ibanez sah. Leute ganz im ernst ich hab noch nie was gesehn, was so scheiße aussah.
Das coole an der Rich war ja immer, dass die hinten auseinander ging und Mick die sich auf den Oberschenkel legen konnte:

mick8.jpg


Mit der Ibanez geht das jetzt natürlich nicht mehr. Das mit dem Schriftzug auf dem Griffbrett war wohl immer eher geschmackssache, aber ich glaube die Slipknot's stehen eher mehr auf HATE als auf SEVEN.
 
in amerika wird sie schon noch hergestellt.

hab meine letzten sommer bekommen ... Mick NJ warlock Schwarz
 
gegen produktionsstopp ist nichts einzuwenden...IMO gibt es schon/noch genug hässliche Gitarren auf der Welt...immmer dieser "ich bin aber viel böser als du"-Lock is echt schlimm...:(
 
kerry king is das flagschiff bei bc rich....hehe
spielt der tripp eisen den so gut??
oder is der nur bekannt weil der son style hat??
 
niethitwo schrieb:
gegen produktionsstopp ist nichts einzuwenden...IMO gibt es schon/noch genug hässliche Gitarren auf der Welt...immmer dieser "ich bin aber viel böser als du"-Lock is echt schlimm...:(
d-.-b das hat doch nichts damit zu tuhen...
1. Ist die nicht hässlich(Geschmackssache :) )
2. Versuchen die Artisten ihre Gefühle auszudrücken die sie empfinden :rolleyes:
3. das ist doch kein HipHopper der denkt er iss der fiese BADBOY :great: :D
 
scheiße is das Foto alt!
Da is die Besetzung ja noch ganz anders oder? So wie in dem Welcome to our Neighborhood Video.
 
Ähhhhhh, das Foto ist von den Grammy Awards 2005........
 
JA sind die neuen Masken, richtig?

Generell wollte ich mal eben die ganzen Slipknot Fans hier ein bisschen in Schutz nehmen - denn ich hatte vorher auch nie sehr viel für deren Musik, deren Texte und deren Einstellung übrig, aber dann hab ich sie im Vorprogramm von Metallica auf Schalke aus der ersten Reihe gesehen und man kanns wohl nicht anders ausdrücken...es hat einfach nur Spass gemacht.
Ich rate jedem sich die Sache mal aus nächster Nähe anzusehen - nächste Chance wäre dann wohl Rock am Ring :rolleyes:
 
Grey schrieb:
JA sind die neuen Masken, richtig?

Generell wollte ich mal eben die ganzen Slipknot Fans hier ein bisschen in Schutz nehmen - denn ich hatte vorher auch nie sehr viel für deren Musik, deren Texte und deren Einstellung übrig, aber dann hab ich sie im Vorprogramm von Metallica auf Schalke aus der ersten Reihe gesehen und man kanns wohl nicht anders ausdrücken...es hat einfach nur Spass gemacht.
Ich rate jedem sich die Sache mal aus nächster Nähe anzusehen - nächste Chance wäre dann wohl Rock am Ring :rolleyes:

http://de.search.launch.yahoo.com/bin/search/launch_all_de/?kw=slipknot&mt=slipknot

http://search.ebay.de/slipknot_Filme-DVDs_W0QQcatrefZC12QQfclZ4QQfcoZ1QQfsooZ1QQfsopZ3QQsacatZ11232

wer nicht so lange warten will :great:
 
JA sind die neuen Masken, richtig?

naja sehen ja nicht schlecht aus, bis auf die Clownsmaske, die fand ich vorher besser.
Auf jedenfall mal was tolles die Jungs in Anzügen zu sehen...so sollten sie ma bei nem Konzert gekleidet sein :D .


EDIT: HALT MA WO IS COREY?????????????????? WO IS MICK????????????????????
 
Clown find ich eigentlich cool, alle anderen bis auf Corey vielleicht finde ich jedoch etwas schwach - aber wie immer Geschmackssache.
 
loeffel schrieb:
.
EDIT: HALT MA WO IS COREY?????????????????? WO IS MICK????????????????????

Die warn da eben net dabei....Genauso wie James.....
 
Achja:
Bei http://www.bcrich.com/mick7_sig_special.asp ist die Git noch eingetragen[/QUOTE]


Von der würde ich die finger lassen ... Ist von der Verarbeitung und der Qualität her bronze standart und da gibts für den preis echt besseres...

wenn schon einen mick bc rich dann die nj version !
 
Der S_O_M_D hat doch die USA Handmade Version davon, er schwärmt doch so für das Teil......*hust*Ich bin NEIDISCH *doppel-hust*
 
Die Farbe!! Mehr seh ich da net, gleiche Pickups, gleiches Design.....
 
jop sind baugleich nur wird die rote nicht mehr hergestellt...
 
Sir Taki schrieb:
OMGOMGOMGOMG!!!!

DAS ist die RG, auf die ich immer gewartet hab!!!!!

Naja das Inlay is etwas gewöhnungsbedürftig, aber sonst :eek:
Kein überladenes Design, einfach ne RG mit weißem Binding und EMGs. Understatement (bis eben aufs inlay) pur.

Sorry Chri5, aber das Teil schlägt IMO sogar die neue M-II um Längen :D

Ich geh schon mal sparen...

Also wenn die nen linde korpus, den wizard hals UUUUUND EMG81 hat....dann MUSS ich die haben.....mir grad scheiss egal obs ne slipknot gitarre ist. Dafür würd meine K7 im hohen bogen mitten in ebay landen...keine gnade!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben