Der Neuanschaffungs-Thread

Ich gucke jeeeden Tag bei Ebay nach Becken, aber solche Angebote verpass ich immer !!! Was mach ich nur falsch... :(

Nichts desto trotz: Glückwunsch :great:
 
Das Beste daran ist ja, dass ich die Becken erst 10 Minuten vor Auktionsende entdeckt habe :D
Ich war eigentilch garnicht darauf aus, mir Becken zu holen, aber bei solchen Schnäppchen :p
 
Pork Pie Piglite 13x7 Amber Acryl Snare :)
 
1x Audix D4 und 2x Audix D2 + passende Clamps.
 
Zu welcher Verwendung? :)
 
Toms und/oder Snare. Mal sehen...
Werde dann, wenn sie da sind mal ein Mikrovergleich an Toms und Snare von Audix D2/D4/Sennheiser E604/DAP PL 07/SM58 posten.
 
258045.jpg


Axis AL2 A Double Bass Drum Longboard Pedal in den USA bestellt. :great:
 
Nice ;)

brauchst du nicht 2 Single Pedale oder ist das nicht dein Set im Avatar?
 
diese edition gab es schon 2x... jeweils mit cherry-maple als holz, einmal in natural mit bp label, dann in schwarz ohne... deswegen bin ich gespannt, was diesmal ankommt...
 
diese edition gab es schon 2x... jeweils mit cherry-maple als holz, einmal in natural mit bp label, dann in schwarz ohne... deswegen bin ich gespannt, was diesmal ankommt...

Wir auch;). Ein kleiner Review, wenn sie da ist wäre klasse.
12x7" klingt nicht schlecht, kann man sowohl als Sidesnare als auch als kleine "Clubsnare" gebrauchen. Und der Preis ist auch sau gut. :D
 
achwas :D

review erstelle ich gerne, hoffe sie ist bis ende der woche da, bei vorkasse bummelt thomann gerne etwas...
 
n drummer-kollege hat das ding auch und er ist sehr zufrieden.

hab mir gestern ne 20er Premier Cabria XPK bassdrum bestellt.
war schon lange auf der suche nach ner 20er für mien set in der richtigen farbe (pdp fx tobacco fade). hab in sämtlichen shops angerufen. fehlanzeige...
dann kam mir die idee ne bassdrum aus ner anderen serie zu nehmen und dann das set um lackieren zu lassen (was schon immer son traum war).
dann hab ich bei musik-service geguckt und diese bassdrum gefunden.
das beste: abverkauf! :) anstatt ca. 350.- hab ich das teil für 115,- abgesahnt.
wenns passt werd ich die beschlagteile meiner pdp an die premier schrauben.
um weihnachten rum werd ich das set lackieren lassen und pics reinstellen.
 
Ich hab neulich ein 14" Crash von Paiste bei ebay ersteigert. Es nennt sich Paiste Super und hat diesen Aufdruck http://home.mnet-online.de/cymbalism/cymbalism/cymbals/series/Paiste.html#super. Ich denke das Teil ist noch ein paar Jährchen älter als ich (so gut um die 40 ;)). Soll angeblich B20 sein. Ich glaube es ist eher NS12 (dafür ist es aber wieder zu dunkel - NS12 ist glaub ich heller?) Weiss jemand mehr über diese Serie - viel hab ich bei google nicht gefunden.
Habe mit Porto 30,-- € bezahlt. Denke das ist ok. Es klingt relativ "klein" - eher wie ein 12" Splash.

Ich hab mal Bilder gemacht, vielleicht wissen die paiste-Experten mehr.
Ich weiss, wäre eigentlich was für den Identifikations-Thread, aber das wäre ja doppelt gemoppelt. ;)
 

Anhänge

  • SANY0033.JPG
    SANY0033.JPG
    63,1 KB · Aufrufe: 63
  • SANY0034.JPG
    SANY0034.JPG
    66,1 KB · Aufrufe: 61
Grüss euch!

Bei mir in der Schweizer Stube gab's zusätzlich ein Paar Sticks, nen Snareteppich in 13 (beim alten Starclassic hat's das Textilbändchen gejätet :cool:) und ein Oriental China in 16. Jetzt hat wohl jede Pfanne (oder besser gesagt, jeder Beckenständer) seinen Deckel. Wird schon bald wieder Zeit für ein Fotoupdate des Sets.

Bild im Anhang.

Lim
 

Anhänge

  • neuanschaffung.JPG
    neuanschaffung.JPG
    105,4 KB · Aufrufe: 93
(beim alten Starclassic hat's das Textilbändchen gejätet :cool:)
Das kenn ich... Ich weiss nicht recht, was ich davon halten soll. Es sollte doch eigentlich möglich sein, diese Bändel so zu konstruieren, dass sie nicht reissen...!?
 
Das kenn ich... Ich weiss nicht recht, was ich davon halten soll. Es sollte doch eigentlich möglich sein, diese Bändel so zu konstruieren, dass sie nicht reissen...!?
Da bin ich absolut deiner Meinung! Komischerweise ist gleich das ganze Bändelchen unter der Naht herausgeflutscht :rolleyes: Wenn man das so sagen kann. Sprich: Kein Zerreisen und kein fehlerhafter Stich in der Naht. Sondern gleich die ganze Naht, die für'n Kuckuck ist. Ausserdem war das der neuste, der bei mir momentan im Spiel steht. Also auch keine Ermüdungserscheinung. Und ich würd' sagen, dass meine Teppiche relativ locker auf dem Reso aufliegen.
Wenn das aber ein bekanntes Problem ist und nicht nur bei mir vorkommt, find ich's etwas schwächlich.
War's bei dir auch ein Starclassic-Teppich?

Alles Liebe,

Limerick
 
Entschuldigung, aber was ist bei euch das Bandel/Bändelchen/Bändchen :)D)? Reißen einfach nur die Schnüre zur Teppichbefestigung...? Aber dann bräuchtest du ja keinen neuen Teppich ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben