Der Schnäppchen Thread für E-Gitarren

Perfekt, wir kriegen im September Besuch aus den Staaten,
da werde ich wohl zuschlagen. 200€ sparen ist nicht schlecht!


Ganz schön blöd wenn man das Ding bestellt, PayPal abschließt und dann vergisst auf der ProGuitarShop Seite nochmal zu bestätigen. Natürlich war es dann 3 Stunden später wieder ausverkauft...
Naja, hab mir jetzt (da ich eh circa 20 Pedale auf dem Zettel habe) den MXR 234 (Chorus) und MXR M225 (Submachine Octaver) bestellt. Dazu gabs dann noch den passenden 15% Coupon und schwupps die Wupps waren wir bei 192€ anstatt in GER 320€. Schon nice die Preise da drüben, vor allem da der Dollar wieder ganz gut für uns steht! :)
 
Fangen wir mal mit dem Helix Board an, netter Hinweis von @socccero
https://www.musiker-board.de/thread...shup-userthread.466718/page-2538#post-8316269

Line6 Helix LT
837€
oder B-Stock 799€

Anhang anzeigen 565002
Quelle https://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/5033418_-helix-line-6.html

Zu Idealo sei gesagt, dass dort die Preise für das große und das kleine Board in der Kurve abgebildet sind, idealo macht da keine Unterschied...

Und das große Brett
1211€


Kleine Korrektur, bei meinem Post waren es 873€, aktuell 833€ für das Kleine, das Große kostet jetzt ebenfalls noch weniger, 1162€



EarthQuaker Devices Disaster Transport
179€





Way Huge Saucy Box
139€

bei Bax und Thomann (beim T. auch als B-Ware für 129€)

https://www.bax-shop.de/way-huge-wh...=9000-0014-8222&pup_e=6&pup_id=9000-0014-8222



Mooer The Wahter Classic Wah Pedal
85€


Mooer The Wahter Classic Wah Pedal




Orange Thunderverb 200H
1298€
(glaube es ist ein Auslaufmodel)


Orange Thunderverb 200H

Orange Thunderverb 200H BK
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Mensch, der Laney Cub 12 so günstig. Der Bursche lag doch schon mal 'ne Zeit lang bei 339€. Mal sehen, ist ja bald Geld auf'm Konto...

Edit: schade, nur auf Anfrage. Lieferstatus unbekannt.
 
Ich habe mir gerade gegönnt:


Mein Gott, die Dinger waren gerade noch auf knappen 250€? Die Nicht-Solderless-Variante kostet auch noch so viel - aber whatever. Macht doch keinen Unterschied, ob Stecker dran sind oder nicht. Na OK, scheinen andere Kappen drauf zu sein, wenn den Bildern zu glauben ist.
Nur dazu passende "Solderless-Hardware" habe ich nicht gefunden, daher habe ich mir das klassische Zeug dazu besorgt und löte eben doch nach Entfernen der Stecker.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
LANEY Cub12 ist wieder auf 325,-... GAS Alarm abgeblasen.....
 
Ich habe mir gerade gegönnt:



Mein Gott, die Dinger waren gerade noch auf knappen 250€? Die Nicht-Solderless-Variante kostet auch noch so viel - aber whatever. Macht doch keinen Unterschied, ob Stecker dran sind oder nicht. Na OK, scheinen andere Kappen drauf zu sein, wenn den Bildern zu glauben ist.
Nur dazu passende "Solderless-Hardware" habe ich nicht gefunden, daher habe ich mir das klassische Zeug dazu besorgt und löte eben doch nach Entfernen der Stecker.

BTW, die kabellängen sind in Ordnung wenn man die Stecker abknipst und für 79€ ist das American select Set das absolute megaschnäppchen...
 
BTW, die kabellängen sind in Ordnung wenn man die Stecker abknipst und für 79€ ist das American select Set das absolute megaschnäppchen...
Mist, für den Preis kann man ja fast nicht Nein sagen. Hat denn schon jemand Erfahrung mit den American Select Singlecoils gemacht? Das sollen ja etwas überwickelte Modelle sein. In meiner Strat sind derzeit SSL-1 in Hals und Mitte.
 
Mist, für den Preis kann man ja fast nicht Nein sagen. Hat denn schon jemand Erfahrung mit den American Select Singlecoils gemacht? Das sollen ja etwas überwickelte Modelle sein. In meiner Strat sind derzeit SSL-1 in Hals und Mitte.

Also ich hab mich für die American select entschieden weil ich im Moment mit einem Set Redhouse von L*******s Pickups nicht so richtig glücklich bin, da fehlt mir ein wenig Punch. Die Texas Special sollen recht ähnlich sein wie die redhouse aber den Vergleich hab ich selber nicht.
Die American select sind deutlich mehr nach meinem Geschmack, satter, kräftiger Stratsound mit Punch und Mitten. Auch ne Ecke lauter als die redhouse. Und ja - Für den Preis kann man wirklich nicht nein sagen..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich hab die jetzt einfach mal bestellt. Das Set ist derzeit günstiger als eins von Tonerider. Die Texas Special waren vom Preis her auch interessant, aber da hab ich so ein paar Bedenken, weil ich die schon mal in einer Roadworn Strat angespielt habe und nicht so ganz überzeugt war.
Die SSL-1 sind auch nicht zu verachten, könnten für meinen Geschmack aber etwas mehr Power haben und ein paar Mitten mehr. Die Select scheinen das genau zu erfüllen. Bin mal gespannt. Von mir aus können öfters mal PUs mit Quick Connect-System abverkauft werden :D. Bei passiven PUs setzt sich das System nicht so gut durch, gut für die Käufer. Vor kurzem gab es auch noch die Fat 50s für 99€. Die sind aber schon ausverkauft.
 
weil ich im Moment mit einem Set Redhouse von L*******s Pickups nicht so richtig glücklich bin

Geht mir genauso. Ich probier sie immer wieder mal in verschiedenen Gitarren aus und jedesmal fliegen die nach kurzer Zeit wieder raus. Die TX Specials dagegen finde ich gut und hab sie in zwei Strats drin. Klingen schon deutlich anders.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben