Der Schnäppchen Thread für E-Gitarren

Also bei mir steht 15€ + paar Zerquetschte Wie kommst du auf 90 Cent ??
 
Der Gurt ist jetzt (!) grad in den Amazon-Blitzdeals drin! Daher nochmals im Preis gesenkt + Werbeaktion = 0,90 €

Habe ihn grad als Backup bestellt.
Hola, gleich bestellen... danke für den Tipp!

Also bei mir steht 15€ + paar Zerquetschte Wie kommst du auf 90 Cent ??
Auf der Seite von der aus man zu Amazon kommt ist n Code angegeben, den muss man bei der Bestellung eingeben.
 
Ja da kommt bei mir aber 4,89€ raus, keine 0.90 € komisch


Aaaahh ok ihr habt Amazon Prime oder ?
 
Also bei mir steht 15€ + paar Zerquetschte Wie kommst du auf 90 Cent ??
Falls der Code nicht automatisch an der Kasse übernommen wird (einfach erst einmal in den Warenkorb legen und zur Kasse stolzieren), dann den folgenden Code eingeben:

AJ98SHIS

Bildschirmfoto 2017-08-01 um 13.48.53.png

Tante Edith sagt: Ist ja komisch, ich habe den Code nicht manuell eingegeben, sondern bin einfach zur Kasse gegangen und mir wurden 17,09€ abgezogen. Dass das nicht den 80% entspricht, war mir auch direkt bewusst, aber manchmal sind Amazons Wege ja unergründlich.

Bildschirmfoto 2017-08-01 um 13.50.57.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Alles ok, hat geklappt, war etwas dusselig, sorry ;)

Danke für den Tipp!

Hab einfach 2 genommen, einen in schwarz, einen in Braun, = Über die 29€ Grenze = Kein Porto :D

Endbetrag= 1,80€
 
Danke für den Tip memacusta!
Hab ihn auch gerade bestellt. Für den Preis kann man den auf jeden Fall mal probieren.
 
Bekloppte Internetwelt. Morgen kommt zu mir ein Gurt ohne Versandkosten für 90 Cent...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
... und später vermutlich diverse Werbemails und Angebote, denn außer den 90 Cent hast Du dem Anbieter auch noch deine Kundendaten gegeben ;)
 
Oder die Gitarre liegt mit gebrochener Kopfplatte am Boden, weil der Gurt durch ist. *g*

Hab aber auch bestellt ; )
 
ast Du dem Anbieter auch noch deine Kundendaten gegeben

Hm, ich hab direkt bei amazon ausgewählt und den code reinkopiert. Üblicherweise gibt Amazon ja die Kundendaten (also angeblich und so.... ) nicht weiter.
Versand ist auch durch Amazon, also wird nichtmal die Adresse weitergereicht.

Und die paar Spam mails mehr .... :cool:
 
Der Gurt ist jetzt (!) grad in den Amazon-Blitzdeals drin! Daher nochmals im Preis gesenkt + Werbeaktion = 0,90 €

Habe ihn grad als Backup bestellt.

Habe auch jeweils braun und schwarz bestellt. Leider ging immer nur einer zu bestellen:)
 
... und später vermutlich diverse Werbemails und Angebote, denn außer den 90 Cent hast Du dem Anbieter auch noch deine Kundendaten gegeben ;)
Wer Prime hat, der hat Amazon eh schon seine Daten gegeben ;)
 
Üblicherweise gibt Amazon ja die Kundendaten (also angeblich und so.... ) nicht weiter.
Versand ist auch durch Amazon, also wird nichtmal die Adresse weitergereicht.

Irrtum: Verkäufer ist "mearings", die Ware liegt nur im Lager von Amazon, siehe Screenshot.
upload_2017-8-1_15-6-59.png


Natürlich bekommt der Verkäufer die Kundendaten. Häufig bekommt man z.B. eine Rechnung mit vollem Namen und Anschrift (per Email) oder die Aufforderung, eine Rezension für den gekauften Artikel zu schreiben, ich habe gerade aktuell so eine Mail im Posteingang. Die Mails kommen zwar über Amazon-Marketplace, aber ein Kundenkontakt ist es für den Verkäufer trotzdem.

Ich will das Angebot auch nicht schlecht reden, besser zu einem Super-Sparpreis seine Daten hergeben als für teuer Geld.
 
Bekloppte Internetwelt. Morgen kommt zu mir ein Gurt ohne Versandkosten für 90 Cent...

Ich habe sogar die 90 cent gespart, weil ich keinen Gitarrengurt brauche -auch nicht für 90 cent... Ätsch!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Keine Angst vor Amazon Marketplace. Spam im richtigen Briefkasten bekomme ich erst seit der Anmeldung bei Miles&More Sche******. Und da richtig viel.....
Danke für den Tipp, beide Gurte bestellt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben