Der Schnäppchen Thread für E-Gitarren

Ich lese da in diesem Fall: Verkauf und Versand durch Amazon. Wo siehst Du da Anzeichen für einen Betrug?

Beste Grüße
Dita

Das, muss ich zugeben, habe ich überlesen.

Was ich aber gelesen habe, ist, dass die Gitarre in der Überschrift als 2016-Modell bezeichnet wird, die Beschreibung jedoch die 2015er-Modellreihe anpreist.

Diese Diskrepanz plus günstiger Preis - da werde ich bei Amazon immer stutzig. Deshalb meine Aussage.

Wer will, soll es ausprobieren. Ich lasse mich gerne eines besseren belehren. Preislich ist es ein Schnäppchen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ja, aber es hat gedauert. Die waren freundlich, kannten das Problem aber noch gar nicht, kümmerten sich dann darum und ich bekam die Bescheinigung. Also Ente gut alles gut

Als ich Amazon angeschrieben habe bzgl der Cites-Bescheinigung ,wurde mir nur eine Nachermäßigung des Artikels oder das kostenlose zusenden eines neuen Artikels angeboten.Fairerweise muß ich aber dazu sagen das mir erst 1 1/2 Monate nach dem Kauf das Fehlen der Bescheinigung aufgefallen ist.:cool:
 
Als ich Amazon angeschrieben habe bzgl der Cites-Bescheinigung ,wurde mir nur eine Nachermäßigung des Artikels oder das kostenlose zusenden eines neuen Artikels angeboten.

Das ist ja eine Logik... "Hallo, ich bräuchte eine Cites-Bescheinigung, weil sonst das Instrument aufgrund des Palisandergehalts evtl. als "illegal" eingestuft und im schlimmsten Fall beschlagnahmt würde." - "Guten Tag, gerne können wir hierfür Ihnen eine Ermäßigung des Kaufpreises anbieten..."...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wer braucht noch Gitarren Gurte ? Amazon Blitzdeal:

Aktiviert alle 2 Gutschein Codes, legt alle 4 Farben an Gurten in den Warenkorb = Ihr bekommt 4 Gurte für 0€ !!! Auch für Non-Prime Kunden.

https://www.amazon.de/dp/B01LL2D6EC/ref=cm_sw_r_cp_apa_ETfIzbT4PWC6V?tag=httpmusikerbo-21
8,99€ ohne Prime. Die Codes sind doch beide für 75% Rabatt.
Bei Blau und Rot gibts je zwei verschiedene 75% Codes.
Egal, ich hatte lezte Woche die beiden günstigen Ledergurte von Mugig bestellt.

Edit: möglicherise ist der Blitzdeal beendet?
 
Blitzdeal ist vorbei !
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Bei kostenlosen Gurten kann ich nicht nein sagen. Die Lederdinger für 90 Cent sind auch völlig io
20170808_205113.png
 
Eine Hagström Northen Swede Black
http://soundhaus.shopgate.com/item/393438
B-Ware und ein echter Mühlstein, aber bei 729€ statt 1199€ ist ein Abo für die Muckibude auch noch drin :D.

Man müsste mal nachfragen, was sie so günstig macht.
 
Sind die so Schweden schwer :ugly:
 
Vielleicht ist das nur irgendeine allgemeine Gewichtsangabe für Gitarre mit Karton etc. - nachdem davor Artikel-, Herstellernummer und EAN stehen, glaube ich nicht, dass die Angabe diesem speziellen Modell gilt. Bei Amazon stehen auch oft Nonsens Gewichtsangaben drin bei Gitarren.

BTW: Wurden schon bei jemanden diese bunten Nylongurte für 0 Euro versendet?
 
ja, bei mir. müssen morgen ankommen. Ich kann es immer noch nicht glauben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
ja, bei mir. müssen morgen ankommen. Ich kann es immer noch nicht glauben.

Das ist echt verrückt.
Wahrscheinilch spekulieren die darauf, dass die Leute noch mehr Mugig Sachen kaufen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
vor allem, dass die Marke Mugig welt bekannt wird und Fender und Gibson vom Markt verdrängt :)
Ich erwarte von den Textilgürten echt nicht viel. Keiner würde sie für 9 Euro kaufen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ja, bin mal gespannt auf die ersten Mugig Les Pauls. *g*
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben