Der Schnäppchen Thread für E-Gitarren

Aber Vorsicht! Mehrfach erlebt: Amazon versendet Gitarren vollkommen ungepolstert im reinen Hersteller-Pappkarton ohne weitere Karton-Umverpackung !
Kann ich bestätigen. Meine Tanglewood Western kam von Amazo.UK auch im abgeschrägten Herstellerkarton ohne Umverpackung, zum Glück unbeschädigt, an. Wenn man bedenkt wie übel manche Pakete zugerichtet werden, dann kann das schon ein Glücksspiel sein.
 
@musikuss, Du bist so ein Arsch...
 
Hahahaha ! Na dann drück ich dir die Daumen, das alles klappt. Mach mal ein Foto bitte !
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hahahaha ! Na dann drück ich dir die Daumen, das alles klappt. Mach mal ein Foto bitte !
Ich schau. Wenn der Zustand bescheiden sein sollte, schau ich, ob Amazon sich auf einen Handel einlassen würde.
So oder so suche ich noch eine Gitarre für eine optische Mod Basis, würde sich dann notfalls ja auch anbieten - auch wenn die auf den Werbefotos ganz schick aussieht.

Fotos kommen aber!
 
Handeln tun die nicht, habs versucht .. Rücksendung und Money Back ..
 
Handeln tun die nicht, habs versucht .. Rücksendung und Money Back ..

Ich habe da mal eine sehr günstige Dean Vendetta XM gekauft in den Warhouse Deals als gebraucht - sehr guter Zustand.
Auf der Rückseite der Gitarre war eine richtig (!) fette Macke (vielleicht auch weil schlecht eingepackt). Die Macke war auch nicht mit angegeben in der Zustandsbeschreibung. Tatsächlich bot man mir 20 oder 25% (mein Gedächtnis lässt auch langsam nach :D) Nachlass. Das Ding hat zwar nur 120€ oder so gekostet, aber immerhin. Also nach meiner persönlichen Erfahrung sind die durchaus kulant.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Erster Schnappschuss. Zustand geil, Klang unverstärkt geil. Jetzt kommen da erstmal Elixirs drauf und das Freudlos wir eingestellt, mehr Bilder folgen.

Habs mir nicht heim bringen lassen sondern direkt bei UPS abgeholt, vielleicht kriegt man die Gitarren so ungequälter ran?
 

Anhänge

  • IMAG2938.jpg
    IMAG2938.jpg
    123,3 KB · Aufrufe: 531
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
Sehr schick ! :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
geil!! happy NGD
 
Danke, habe bei beiden Angeboten von Bogner zugelangt...
Auf der Winter Namm wurden die beiden Ecstasy Pedale in kleinerem Gehäuse vorgestellt, möglich, dass es ein Ausverkauf des grossen Formfaktors sein soll und das Überschall einfach keinen Absatz findet.

Wegen „grossen“ Pedalen sollte man lt TGP ein Auge auf Way Huge haben, die werden ihre großen Pedale einstellen und alles nur noch in kleinem Format anbieten.
 
Derzeit als Neuware bei Thomann u. Music Store für gerade mal 335€ zu haben. Lag vorher bei 399€ und darüber.
Sehr empfehlenswerte Semi mit sehr guter Verarbeitung. Aus eigener Erfahrung.:)


 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben