Der Schnäppchen Thread für E-Gitarren

Ich find die geil, nur n Schlagbrett würd ich dran haben wollen.
 
Ich find die geil, nur n Schlagbrett würd ich dran haben wollen.

Ich finde die Farbe den Bildern nach auch nicht so übel, aber ich verstehe das Design des Bursts nicht so richtig.
Ich bin jetzt echt keiner, der auf traditionelle Specs pocht, aber diese verrutsche Burstlackierung sieht doch so aus, als wäre in der automatisierten Lackierkammer die Gitarre um 30-40cm verschoben worden :confused:
 
Zwar erst in einigen Wochen lieferbar, aber dafür unschlagbar günstig:
 
Dem Bild zufolge nicht...
Fände ich schade. Ich habe meines zwar selten montiert aber ich fand das an der HP schon klasse dass ich keine Löcher dafür in den Korpus bohren musste Ich kann mir schlecht vorstellen, dass das jetzt komplett weggefallen ist
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@crazy-iwan : Die Lackierung gefällt mir. Was hast du vor umzudesignen?

Bin grad an einem Crate Blue Voodoo 60 mit passender 4x12 dran, Kostenpunkt 250-300 €.
Ich bin quasi tot ...

Kaum müssen die einen Dinge gehen, schon steht etwas neues parat. Nur weil ich mal nen Blue Voodoo hören will. Sollen ja super klingen die Kisten, wenn man offenere Mesa Rectifiers will.
Hab über Reverb eine Blade Durango T Classic für 400 € inkl. Versand geschossen. Wie beschrieben und dem Zustand der Bilder . Mein Bandkollege hat eine Delta, die schon genial ist. Nur ist der Verkäufer genau zu dem Kaufzeitpunkt in den Urlaub gefahren -.-

Btw.: habe gestern wieder nen Betrüger gehabt bei iebäh-Kleinanzeigen. Der wollte mir all meine Musikgeräte abkaufen, gleich meinem Preisvorschlag zugestimmt, Überweisung war auch kein Problem als Zahlungsmethode. Das ging ratz fatz und mir zu schnell. Es wurde nicht auf meine Fragen eingegangen und bei einer Rückfrage wurde wieder mit der ersten Mail geantwortet. Vorsicht bei der Mail-Adresse, die mit "Alexn" beginnt.
 
Ich finds geil:D
Edit: schade ein Zitat von einem reinen Zitatpost geht nicht. Ich meine die Farbe HP. Saugeil!
 
Wenn, dann such wenigstens den BV600H

OT: Den BV300H halte ich schon für total unsinnig, geschweige denn die 150-Watt Amps ala Rectifier ...
Der BV600H erinnert mich irgendwie an Mad Max: Fury Road, dieser Militärtruck, der die Trommeln hinten und vorne diesen Gitarristen dran hatte, vor einer Wand aus Lautsprechern. Eine Anlage um die Nachbarschaft zu ZERSTÖREN!

Der BV60H bleibt bei 250 €. Ich freue mich schon auf das anhören. Wieder ein Amp abhaken, den ich unbedingt mal gehört/besessen haben muss. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Geil, wäre cool wenn Epiphone generell wieder die Preise von vor 2 Jahren einnehmen würde.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
So, Crate BV60H plus 412er für 250 € aus erster Hand. Konnte nur leise testen, aber es funktioniert auch zu Hause alles.
Bin jetzt mal gespannt, wie er sich macht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Guild Polara S-100 BLK bei Thomann für nur 499€ Vergleichpreis für die gleiche Farbe habe ich im Web sonst für 699€ gefunden.





Also alle Soundgarden und Kim Thayil Fans zuschlagen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das lohnt sich aber. ;)
Und man wird auch nicht mit Mails zugemüllt. Nur alle paar Monate, wenn es ein Special Offer gibt, kommt eine Mail. :)
Stimmt, es war auch eher als Aufforderung als als Abraten gemeint. Mir läuft jedes Mal das Wasser im Mund zusammen, wenn ich auf den Link im Newsletter klicke :saliva:.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Laney Cub 12, Neuware für nur noch 289€. Lag im Juni noch bei 319€.

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben