Der Schnäppchen Thread für E-Gitarren

Squier Vintage Modified Telecaster Thinline. Lag bei max. 419€. Jetzt nur noch 354€. Schönes Teil, hab ich schon lange auf'm Radar...

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
hübsche Lady. :great:
 
Geiler Preis! Geile Gitarre. Hab die G400 in Worn Brown und bin seit 2009 begeistert, allerdings bisl arg kopflastig und gebrechlich :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Geiler Preis! Geile Gitarre. Hab die G400 in Worn Brown und bin seit 2009 begeistert, allerdings bisl arg kopflastig und gebrechlich :D
Halte die auch immernoch in der Preisklasse für unschlagbar als nicht-Aktions-Preis, die WB und WC kosten ja immerhin unter 270 beim T.
Bin auch schon ewig am zögern, ne zweite zu holen...
 
die WB und WC kosten ja immerhin unter 270 beim T
Ja, das ist aber nicht die G400 Pro. Das ist schon 'ne prima SG die man jedem empfehlen kann.
Ich habe sie damals verkauft und bereue es. Mal schauen, die Silverburst vielleicht...:D
 
Ja, das ist aber nicht die G400 Pro. Das ist schon 'ne prima SG die man jedem empfehlen kann.
Ich habe sie damals verkauft und bereue es. Mal schauen, die Silverburst vielleicht...:D
Jacke wie Hose. Andere Farbe und Schaltung, und letzteres fliegt eh raus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Gibson SG Special P90 für 499€ bei Musicstore
Gibson-SG-Special-Single-Coil-2016-Satin-Vintage-Sunburst-Front.jpg


Gibson Les Paul Junior P90 für 599€ bei Musicstore.
GIT0045673-000.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Da kommt unvermittelt GAS auf :w00t:
Du könntest aufgrund der Hitze versehentlich mit dem Kopf auf die Tastatur schlagen und dadurch den Bestellvorgang auslösen.:D
Deine Frau hätte sicher Verständnis. Die Hitze halt...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Du könntest aufgrund der Hitze versehentlich mit dem Kopf auf die Tastatur schlagen und dadurch den Bestellvorgang auslösen.:D
Deine Frau hätte sicher Verständnis. Die Hitze halt...
:rofl: :great: :great:

Ich überlege gerade, wie ich das verhandele .. .. :gruebel: :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Derzeit gibt`s seltsam niedrige Preise für (ältere, aber ungebrauchte) Gibsons über einen italienischen Anbieter via amazon. Ich habe da Bedenken und deshalb die Angebote lieber im "Fragwürdige Schnäppchen-Thread" eingestellt.
Klingt erst einmal verlockend (also etwa eine SG Standard mit Koffer für 372 €???), aber bei diesen Preisen sind wohl Bedenken angebracht?
 
Ich hab mir die Gibson SG heute im Musicstore mal angesehen. Zum Antesten kam ich nicht viel, da es sehr voll war. Klang und Bespielbarkeit, soweit ich danach beurteilen kann, ganz gut. Verarbeitung auch okay. Sie sieht aber in den Angeboten am Bildschirm besser aus als real. Die Gitarre machte auf mich insgesamt vom ganzen Finish einen etwas “billigen“ Eindruck. Allein schon der aufgedruckte Gibson Schriftzug auf der Kopfplatte. Da sehen Epiphones für 300 Euro besser aus. Ich hab sie dann da gelassen. Ich hatte vorher angerufen, ob ich mir eine zurück legen lassen sollte, bevor ich hinfahre.. War nicht nötig, denn sie hätten noch ungefähr zweihundert davon. :redface:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich hatte vorher angerufen, ob ich mir eine zurück legen lassen sollte, bevor ich hinfahre.. War nicht nötig, denn sie hätten noch ungefähr zweihundert davon. :redface:
Wundert mich nicht, da das die Ladenhüter sind und Music Store die Aktion bei Gibsons mindestens einmal im Jahr macht um die endlich loszuwerden.
https://www.musicstore.de/de_DE/EUR/Gibson-Deal-des-Jahres?campaign=fb/gibsondeal
Lustig ist natürlich, daß sie grade bei den ganzen alten Modellen die schon 1-2 Jahre liegen "TOPSELLER!" dazuschreiben.
 
Wundert mich nicht, da das die Ladenhüter sind und Music Store die Aktion bei Gibsons mindestens einmal im Jahr macht um die endlich loszuwerden.
In dem Fall wahrscheinlich nicht, die 2016er sollten eigentlich schon abverkauft sein. Schon gar nicht wenn die 200 Stück haben. Die haben sie wohl eher aus Lagerbeständen extra zum "Durchschieben" eingekauft.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben