Der Schnäppchen Thread für E-Gitarren

Beim Musicstore gibt es aktuell Stone Deaf Pedale stark reduziert. Habe mir gerade das PDF-2 bestellt :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Du bist so gemein Tensionhead... Jetzt sogar angeblicher Neupreis über 1000 euro....


Das jucken im linken Mausfinger wird immer größer......
 
Gewicht vermutlich auch im Bereich volle Bierkiste
Ist aber besser für den Rücken mit dem Ausgleich. Sonst haste in der einen Hand die Sixpackschwere Gitarre und in der anderen den Kasten, das geht auf die Rückenmuskulatur.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Für 299€ was dann schonmal über 30% Rabatt entspricht
Das Model für die A-Gitarre ist ebenfalls rediziert, da das hier aber die E-Abteilung ist kein Link/kein Bild :D
 
Andertons haut Supros raus:



Links zu den verschiedenen Gitarren unter dem Video
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Relativ gesehen zu Konkurrenzprodukten könnte man dies auch als Schnäppchen sehen, daher verlinke ich mal:

Es gibt jetzt einen neuen Midi Controller von Harley Benton, der wohl auch über USB Midi Signale senden kann (DAW Steuerung? Amplitube und CO. ? )



Offensichtlich ist dieser identisch zu dem "MeloAudio Midi Commander"
vielen Dank für den Tip , sieht sehr interessant aus :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Relativ gesehen zu Konkurrenzprodukten könnte man dies auch als Schnäppchen sehen, daher verlinke ich mal:

Es gibt jetzt einen neuen Midi Controller von Harley Benton, der wohl auch über USB Midi Signale senden kann (DAW Steuerung? Amplitube und CO. ? )



Offensichtlich ist dieser identisch zu dem "MeloAudio Midi Commander"



https://www.amazon.de/meloaudio-Commander-Multi-Effects-Controller-Fußschalter/dp/B07F1GLGCL


Hi, ja, den hatte ich auch auf dem Schirm.
Und zwar seit dem Video von Paul Davids:


Schade nur, dass es kein Bluetooth hat. Dann nämlich wäre es die eierlegende Wollmilchsau zum Spitzenpreis.
 
Oben wurden ja schon T-Rex Replicator und Soulmate genannt. Es scheinen noch mehr T-Rex Pedale reduziert zu sein. Einen genauen Überblick habe ich da nicht, ich meine aber, dass z.B. das Replica vor einer Weile noch deutlich teurer war:
 
Der Digitech Trio+ Band Creator wird von Monat zu Monat günstiger.

https://m.thomann.de/de/digitech_trio_band_creator_trio+_trio_plu.htm

ENDE Dezember von 239 € runter auf 209 €.
Und jetzt seit ein paar Tagen runter auf 189 €.
Auf session.de wurden die letzten Stücke im Dezember angeboten. Seitdem ist es bei denen nicht mehr bestellbar.

Wer 1+1 zählen kann, kann ahnen, dass da was neues in der Pipeline ist.
 
Im Bundle mit dem Fusstreter nur 215 €
 
Generell scheint Thomann gerade T-Rex Pedale im Angebot zu haben.

Wäre ich nicht schon ausgestattet, würde ich zuschlagen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben