Der Schnäppchen Thread für E-Gitarren

Dunlop GCB95 Cry Baby bei Amazon Warehousedeals für 79,83€ https://amzn.to/2HXRzVk. Kostet bei Thomann aktuell 99€.






Gebrauchte Fender Custom Shop Statocaster für 1500€ Sofortkauf bei eBay (klick)
s-l500.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist allerdings gebraucht, da sollte man z.B. bei Ebay Kleinanzeigen noch etwas günstiger rankommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das stimmt wohl. Allerdings kann man bei amazon die Sachen wahrscheinlich einfacher zurückgeben. Aber kleinanzeigen sind wahrscheinlich wirklich nochmal günstiger.
 
https://www.thomann.de/de/gibson_les_paul_standard_hp_2018_hpf.htm

418910.jpg


Habe ich bisher nicht zu diesem Preis (1698€) gesehen.
Hat zwar Lieferzeit von 3-4 Wochen, aber laut Idealo war die preislich immer in deutlich höheren Bereichen. Bei anderen Anbietern locker 1.000€ mehr und auch alle anderen Farben sind deutlich teurer. Ich hatte die schon im Warenkorb. Konnte gerade noch widerstehen :evil:
In Blueberry Burst hätte ich die gekauft.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich nehme an, es geht viel zu vielen wie Dir, weshalb genau diese Farbe so günstig veräußert wird.

Ich finde ja gut, wenn Gibson neue Dinge versucht, aber hier finde ich es äußerst gewöhnungsbedürftig, denn irgendwie sieht es aus, als wäre bei der Lackierung die Gitarre mit einem deutlichen Offset in die Aufnahme eingespannt worden :)

Ist natürlich nur meine Meinung, aber anscheinend gefällt es nicht jedermann ;)
 
Wegen der Farbe denke ich nicht. Sonst wäre die ja nicht nur bei Thomann so günstig. Und auch erst seit kurzem. Wenn die überall so günstig wäre, hätte ich die auch gar nicht gepostet ;)
 

T Rex Shafter zum Preis eines Standard-Crybaby.

Ich hab es damals zum regulären Preis gekauft und bin sehr zufrieden damit. Es sieht zwar nicht sonderlich hübsch aus aber klingt sehr gut und ist sehr gut abstimmbar/ausgestattet.

Ich spiele Wah Wah eingentlich zu 90% in Verbindung mit Clean-Sound im Funk-Kontext oder für spharische Klangteppich-Background Sachen. Für diesen Zweck mit das beste was mir für einen vernünftigen Preis untergekommen ist.

grüße B.B.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Heute kam mein gebrauchtes DigiTech Screamin' Blues an. Top Zustand inkl. OVP für 15€.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Sowas ist geil! Mir selber ist sowas auch schon passiert, ein Digitechpedal für 12€ in Topzustand. Habe es dann für den gleichen Preis irgendwann weiterverkauft.
Muss man sportlich sehen und den anderen auch mal was gönnen und nicht immer das meiste irgendwo rausholen wollen :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben