Der Schnäppchen Thread für E-Gitarren

Gesunde Skepsis angebracht? Ich bin froh dass ich eine habe...
 
Vll. Fake Abzocke?
 
schwierig zu beurteilen, da einfach zu wenige Fotos bzw. Daten zur Verfügung stehen. Jedoch zu diesem Preis nahezu unvorstellbar. Hier muss was nicht stimmen.
 
Wie immer....anfragen ob man antesten und abholen kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
hmm ich wohne zwar nur zehn Minuten weiter, aber ich traue mir auch nicht zu ob ich eine Fälschung erkennen würde...
 
Ich glaube da gibt es hier einige Experten die dir bei ernsthaften Interesse sagen können worauf du achten musst.
 
Das ist eine gute Idee! Ich warte mal seine Antwort ab und Frage dann ggf. im Gibson Thread nach.
 
Eben....wenn es ein Fake sein sollte wirst du eh nicht in die Verlegenheit kommen die Gitarre anzutesten oder abzuholen.
Vielleicht muss/will einfach jemand schnell die Gitarre zu Geld machen,daher der niedrige Preis.
 
BeatBuddy-Front-Angle-View.png

Der BeatBuddy ist auf der Herstellerseite gerade auf $299.97 reduziert:
https://singularsound.com/product/beatbuddy/

Zusätzlich gibt es zur Presidents' Day Week einen $30 Rabattgutschein. Nutzt den Code: presidential

Macht nach Adam Riese zusammen $269.97 -> 238,21 EUR inkl. Express-Versand aus UK, 2 Jahren Garantie und 60 Tage Money Back-Garantie.
Eine Ersparnis von über 100 Euro ggü. dem großen T!
 
Das ist eine gute Idee! Ich warte mal seine Antwort ab und Frage dann ggf. im Gibson Thread nach.
Baujahr ist mit 1982 angegeben, laut Seriennummer wäre es aber 1987, siehe https://www.louder.com/de/magazin/gibson-seriennummern-alter-und-herkunft-bestimmen
Stelle 1 und 5 ergeben die Jahreszahl.
die Altersangabe könnte aber auch ein Versehen sein, ob er nach über 30 Jahren noch einen Kaufbeleg hat? Die Gitarre scheint sonst nirgends im Web angeboten zu werden. Warum würde sich ein Betrüger extra hier anmelden, wenn er bei Ebay viel einfacher ein Opfer finden kann?
 
Warum würde sich ein Betrüger extra hier anmelden, wenn er bei Ebay viel einfacher ein Opfer finden kann?
Vielleicht weil in einer Gruppe wie dem MB man davon ausgeht das man es mit gleichgesinnten zu tun hat und nicht so schnell misstrauisch wird wie bei einer Ebay-Auktion oder Kleinanzeige.
Das gab es vor einigen Jahren auch mal in einem anderen Forum, Anmelden und den Flohmarkt nutzen...wurde dann geändert. Flohmarkt nur noch für geprüfte Mitglieder (ist ein kleines Forum da geht das)
 
ist ein kleines Forum da geht das

Hier gab es das früher auch, wurde wohl dem Kommerz geopfert (... hier bitte passendes Brecht-Zitat einsetzen). Jeder Klick zählt.

Die Käufe, die ich hier über den Board-Flohmarkt getätigt habe, folgten bis heute diesen Regeln, will sagen wurden bei Mitgliedern getätigt, die ich schon länger "kannte".
Alle anderen Gebrauchtkäufe fanden nur mit persönlicher Übergabe statt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Mein letzter Stand ist, dass der Anbieter auf Grund der vielen Anfragen gemerkt hat, dass der Preis etwas niedrig angesetzt war. Er hat dann eine Auktion unter den Interessenten daraus gemacht. Mein letzter Stand waren da 1.250€. Keine Ahnung ob es danach noch höher ging.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben