Der Schnäppchen Thread für E-Gitarren

Ich hab ihn vor ein paar Tagen angeschrieben und Interesse bekundet und er dürfte in der Zwischenzeit draufgekommen sein, dass er deutlich zu günstig ist. Da es so viele Anfragen gab, wollte er eine Art Versteigerung draus machen und an den Bestbieter verkaufen. Weiß nicht, was schlussendlich draus geworden ist, ich hab das dann nicht weiter verfolgt, weil ich ohnehin eine schöne 335 habe.
 
BeatBuddy-Front-Angle-View.png

Der BeatBuddy ist auf der Herstellerseite gerade auf $299.97 reduziert:
https://singularsound.com/product/beatbuddy/

Zusätzlich gibt es zur Presidents' Day Week einen $30 Rabattgutschein. Nutzt den Code: presidential

Macht nach Adam Riese zusammen $269.97 -> 238,21 EUR inkl. Express-Versand aus UK, 2 Jahren Garantie und 60 Tage Money Back-Garantie.
Eine Ersparnis von über 100 Euro ggü. dem großen T!

Aber Achtung: Nachdem ich den im akuten GAS Anfall bestellt hab, kam die Meldung, dass er aus China kommt. Das ging zwar schnell - 3 Tage, das schaffen deutsche Stores manchmal auch nicht schneller, aber der freundliche DHL Bote wollte nochmal 30 € Märchensteuer haben.

Ist trotzdem ein guter Preis.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
über einen veralteten Link zu erreichen versuchst.
Jein - der Mod wird noch fündig :D. Um es kurz zu machen, und weil hier auch schon von Userseite "Eventualitäten" (z.B #4238 oder #4242) geäussert wurden:
Die Annonce enthielt eine Gitarre, die auch im Inserat selbst für reichlich Diskussionen sorgte und mit einem Preis beworben wurde, der......hmmmm.......sagen wir mal so......"nicht mit dieser Passage
3. Verkaufs- oder Tauschangebote müssen eine vernünftige Preisangabe enthalten.
in den Flohmarktregeln in Einklang zu bringen war". Daher wurde mit Info an den Inserenten die Anzeige gelöscht; die in Diskussionen verbliebenen Links laufen daher nun für den "Normalo-"User vor die Wand --> OOPS ;).

LG Lenny (für die Moderation)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Aber Achtung: Nachdem ich den im akuten GAS Anfall bestellt hab, kam die Meldung, dass er aus China kommt. Das ging zwar schnell - 3 Tage, das schaffen deutsche Stores manchmal auch nicht schneller, aber der freundliche DHL Bote wollte nochmal 30 € Märchensteuer haben.



Ist trotzdem ein guter Preis.

Ja, immer noch n guter Preis!
Jetzt sogar nur 236 + 30 Euro wegen dem niedrigen Dollarkurs.

Ist merkwürdig.
Ich hatte extra nach dem Versandlager gefragt.
 
Eigenartiges Modell, ich habe bisher noch keine Squier Made in Mexico gesehen. :gruebel:
 
Ach, jetzt hab ich's auch gesehen: Squier..
 
Ich sehe nur Fender, nix Squier.
 
War auf dem Foto der Kopfplatte ganz links, etwas angeschnitten.
Aber nun ist das Angebot auch schon weg. War ja auch ein Spottpreis für den ganzen Krempel.
 
Bin ich doof? Hab die Software für Nada gekauft aber keinen Downloadlink o. Ä. gefunden!
downloadlink kam bei mir nach abschluss des bestellvorgangs auf einer folgenden Seite, plus ein email ein paar minuten später welche ebenfalls den Downloadlink enhält
 
Bin ich doof? Hab die Software für Nada gekauft aber keinen Downloadlink o. Ä. gefunden!


03.03. Und immer noch free. Mail mit Downloadlink kommt nach Bestellung. Emissary noch nicht getestet, neues NadIR ist supi! Das alte war toll, das neue noch toller.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich habs am Wochenende mal kurz angetestet und bin zufrieden. Ich fand den ersten Emissary und NadIR schon cool, aber die sind nochmal besser finde ich!

Ist übrigens immer noch kostenlos.
 
T-Rex ist wohl leider insolvent. Zum Trost werden beim Thomann schon einige Schnapper rausgehauen!
 
Die meisten sind schon weg. Der Ausverkauf hatte schon im letzten Sommer angefangen bzw da hatten die Hammerpreise angefangen. Jetzt sind "nur" noch die hochpreisigen Replikas dazugekommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben