Der Schnäppchen Thread für E-Gitarren

Wurde das schon erwähnt, bei Two Notes gibt's zwei Caps, oder Cap-Sets für "2 für 1".

LG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@Korken

Habe den Siva Boogie und bin mega zufrieden mit dem Teil.
Ist außerdem eine kleine Schönheit. 🥰
(Könnte mir glatt die ganze Reihe in die Vitrine stellen. 😉😊)
Jetzt, weil es gerade so gut passt, noch mal den British Invasion hinzu bestellt.
Yeah... 💪🏻🕺😆
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Gestern kam übrigens das Shure GLXD6 an. Sender und Empfänger sehen aus wie aus dem Ei gepellt, alle Kabel sind dabei ... und es wurde auch gleich mit in den Proberaum genommen. Ein klasse Gerät. Kann ich nur empfehlen!
Wird aber regulär durchaus hochpreisig gehandelt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Die chinesischen Versender arbeiten in der Regel mit einer Art Zolllager in der EU. Ist das erst einmal über die Grenze gelangt in die EU, interessiert es den Zoll in der Regel nicht. Ich gehe davon aus, dass irgendwo im östlichen EU Gebiet der Grenzübergang besteht (Ungarn, Tschechien). Bei Alibaba wird angezeigt, von welchem Lager aus das Produkt versender wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Jo wie DeadboZ schreibt, bei eBay und Amazon ist die Zollabfertigung Sache des Versenders. Die Ware muss vollständig verzollt geliefert werden.

Übrigens macht das Joom seit 2022 auch so. Da werden aber die Preise exkl. Importkosten angezeigt, diese zeigt das System erst bei Kaufabwicklung an.
 
Hallo
Soeben in der Bucht gefunden, ein Hohner Vendetta Top für 299 VHB.
Wenn ich nicht so viel Zeug schon hätte, dann würde ich zuschlagen.
Hatte den Amp mal vor 30 Jahren und er war, nach einigen wenigen Mods, hervorragend.
Als Endorser dieser Amps hatte Hohne sogar mal einen Hern Saborra, meine ich mal gehört zu haben.
Unbenannt.JPG

Lang it es her.
 
Ach sch****, mein Monat der Enthaltsamkeit hat ganze 10 Tage gehalten. Und jetzt kommt noch ein KSR Ceres Preamp für 205€ ins Haus aufs Board :fear:

War echt nett der Kontakt. Wir hatten beide gezögert, weil ich gerne mit Käuferschutz zahlen wollte, mein Gegenüber aber damit wohl schon schlechte Erfahrungen gemacht hat.
Wir waren einhellig er Meinung, dass EBK kaum entspanntes Stöbern und Kaufen mehr bietet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Bin gespannt auf deine Meinung zum Ceres.
 
Grund: Bezug via Hyperlink hergestellt
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
NDSP hat 50% auf alle Plugins: https://neuraldsp.com/plugins

Kann Nolly sehr stark empfehlen.
Auch wenn ich die Amps von NDSP nicht mehr nutze (dank NAM), sind die CabIRs, Reverb, Delay und Booster&Compressor einsame Spitze :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Frühjahrsputz bei Musik Produktiv.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das sind max. 20% Rabatt und meistens auf Retoure.
Die Schnäppchen hauen keinen um :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Das sind max. 20% Rabatt und meistens auf Retoure.
Die Schnäppchen hauen keinen um :)

Kann mich nicht beschweren, mein LTD Schnäppchen von Musik Produktiv kam gerade an und der Preis war wirklich ordentlich. 30% runter von dem eh schon günstigsten Preis im Netz.

IMG_3017.jpgIMG_3015.jpgIMG_3013.jpg
 
Grund: Bilder eingebunden
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
  • Wow
Reaktionen: 13 Benutzer
Hey steht da wirklich 1987 im zwölften Bund? Ist dann wohl der Jahrgang der Lackierung. :evil:

Zu der Zeit war Schrumplack jedenfalls sehr angesagt, vor allem auf Mountainbikes.

Viel Spaß mit der neuen Gitarre!

*
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Geile Gitarre! Glückwunsch!
Ich konnte auch nicht widerstehen, der kleine Soldano war zu verlockend bei dem Preis.
PXL_20230504_163709391.jpg
 
  • Gefällt mir
  • Wow
Reaktionen: 9 Benutzer
Glückwunsch 👍 das Kistchen hatte mich auch kurz grübeln lassen.

Schönes Stack :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
...Viel Spaß mit der neuen Gitarre!
Dank dir, bin sehr angetan. Tolles Teil und die Qualität der heutigen Korea Gitarren kann sich wirklich sehen lassen. Das ist aus meiner Sicht on par mit den Japan Modellen.

@TheLuckyBlues
Oh wow, schönes Teil der Soldano. Habe schon manches Gutes zu dem kleinen Brüller gehört. Viel Spaß damit!
 
Grund: Vollzitat reduziert
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben