Der Schnäppchen Thread für E-Gitarren

Screenshot_20230505-154849.jpg
Schnapp des Tages ? Oder Fake ?
 
War ein Betrüger(in) die Anzeige wurde gelöscht :weird:
 
Jej, es war Flormarkttag: ein Mooer Baby Bomb, Mooer Poly Tuner und einen Boss FS-5U für jeweils 10€ :rock:

Hab das Baby Bomb mit einem Mooer Preamp Mini Preamp 005 getestet ... sehr geil. Das ist geplant als Ersatzamp.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ibbenbüren und Hamburg-Bahrenfeld. Ich war in Hamburg ;)
 
Das ist ein Musiker-Flohmarkt. Da bieten einige Bands ihre ausrangierten Mitglieder an ... ist ganz brauchbares dabei, hab aber wieder keinen Bassisten gefunden. :ugly:

Ich war da jetzt das zweite Mal. Das Angebot ist dort wirklich gut. Von altem bis aktuellem ist alles dabei an Equipment. Und die Preise sind meist gut. Die Gespräche sind es zumindest immer.
 
  • Haha
  • Gefällt mir
  • Interessant
Reaktionen: 7 Benutzer
Der Titel ist sogar stimmig, das Modell ist wohl dieses hier (siehe Text):

2023-05-08_174545.JPG

Ich kenne den Verkäufer nicht, ein Restrisiko bleibt natürlich, aber der Preis ist schon sehr verlockend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie hat von Fender die "Custom Shop Designed" Neckplate bekommen und in der Beschreibung von Fender steht:
2023-05-08_234700.JPG

damit finde ich die Beschreibung schon passend.
Das machen verschiedene Hersteller so, auch z.B. Ibanez mit japanischen Gitarren (LACD = Los Angelos Custom Shop Designed), die entsprechend gekennzeichnet sind. Custom Shop Designed heißt m.E. immer, dass die Gitarre gerade nicht dort auch hergestellt wurde.

Schlimmer noch sind Neckplates asiatischer Gitarren, die PO Boxes mit amerikanischer Adresse nennen (alte Charvel aus Japan Mod. 1-6, verschiedene Kramers usw.), das wird dann wirklich irreführend.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Der ist schon weg ...
 
...und ist laut Verkäufer seit Montag Abend schon verkauft. 🤔
 
Nachdem Andertons Werbung mit Rabatt bei PRS SE Hollowbody bei Instagram gemacht hat, habe ich erst mal geguckt bei Thomann. Siehe da, es gibt auch hier ordentlich Nachlass. Falls es wen interessiert:
 
  • Gefällt mir
  • Wow
Reaktionen: 3 Benutzer
Nur die Schwarze ist so günstig. Die Black Gold Burst und die TC sind aber für den Preis auch unschlagbar.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben