Der Schnäppchen Thread für E-Gitarren

Ja, originale Daddarios. Da gehe ich von aus. Werden morgen geliefert. Mit dem link klappt irgendwie nicht. Bei Amazon ins Suchfeld die Bezeichnung eingeben sollte aber auch helfen. Der Rabatt wurde in einem blauen Feld angezeigt. Drauf geklickt und fertig. Die 5€ wurden dann im Bezahlvorgang abgezogen.
 
@Schegga

Also ich finde das nicht bei AMAZON.
Bitte noch einmal mit dem Link versuchen...

Danke
 
@Schegga

DEN Link habe ich auch gefunden...
Aber bei mir kosten die 19,50.
Ist das irgend so ne PRIME Geschichte, oder woher soll der Rabatt kommen?
 
Wie ich schrieb, es gab eine, wie sagt man, Schaltfläche zum anklicken, die 5€ Rabatt auswies. Ob das was mit prime zu tun hat, entzieht sich meiner Kenntnis.
Was ich weiß ist, es war kein personalisierter Rabatt.
Was ich nicht weiß ist, ob es den Rabatt noch gibt bzw wie lange es ihn noch gibt.
 
Ich habe mal geschaut: es gibt keine extra Prime-Gutschriften. Aber es gibt 5€, wenn man sein Guthaben-Konto bei Amazon auflädt. Das ist also keine Rabattaktion explizit für die Saiten.
 
Wie gesagt, es gab eine Rabatt Aktion, die nichts mit dem aufladen des Kontos zu tun hatte. Die Aktion war auch nicht nur auf die Saiten anwendbar, sondern es war eine allgemein gültige Aktion, die gewährt wurde für alle Artikel, bei der Amazon für Verkauf und Versand auftritt.
Fremdanbieter waren von der Aktion ausgeschlossen.
Nun, mir wurde der Rabatt angezeigt, ich habe ihn genutzt und die Saiten gekauft.
Da es natürlich ein Schnapper war, hielt ich es für angemessen das ganze hier zu posten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@Schegga

Ist ja auch prima.
Vielen Dank. (y)
Wir sind dann vielleicht einfach zu spät gekommen... 😒
 
Nun, mir wurde der Rabatt angezeigt, ich habe ihn genutzt und die Saiten gekauft.
Da es natürlich ein Schnapper war, hielt ich es für angemessen das ganze hier zu posten.
Danke, dass du an uns gedacht hast. Wir sind für jeden Hinweis dankbar! 🙂
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Einschlägige Preissuchmaschinen werfen aus: 25er Pack: 125,00 > 5,00/Satz
 
@BroilKIng

Das reicht dann bis zum Renteneintritt. 😆
 
  • Haha
Reaktionen: 3 Benutzer
Das blöde an dem 25er Satz ist, dass die nicht satzweise vepackt sind sondern der in so einer Art Spender mit 6 Fächern kommt. Macht meiner Meinung nach überhaupt keinen Sinn, wenn man die 25 Satz nicht auch innerhalb von 1-2 Monaten aufbraucht, sonst gammeln die Saiten da vor sich hin.

Die 10er Packs sind ja auch nicht wesentlich teurer, aber eben einzeln verpackt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Das blöde an dem 25er Satz ist, dass die nicht satzweise vepackt sind sondern der in so einer Art Spender mit 6 Fächern kommt. Macht meiner Meinung nach überhaupt keinen Sinn, wenn man die 25 Satz nicht auch innerhalb von 1-2 Monaten aufbraucht, sonst gammeln die Saiten da vor sich hin.

Die 10er Packs sind ja auch nicht wesentlich teurer, aber eben einzeln verpackt.

Da kann ich dir nur beipflichten sonst hätte ich mir anstatt der üblichen 10 er Packung schon längst ein 25 Paket gekauft. Aber wie du sagst die restlichen saiten Gammeln dann .

Hatte daddario auch mal deswegen angeschrieben. Aber nie eine Antwort erhalten
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Kommen leider noch Steuern on top, aber immer noch eine ordentliche Ersparnis. Wäre natürlich etwas wenn Thomann hier mitzieht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
bin bei PRS nicht so in der Materie drin
S2 Standard ist schon sehr geil...
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Wäre natürlich etwas wenn Thomann hier mitzieht.
Hier vielleicht?
https://www.thomann.de/de/prs_s2_st...o9LxIewZ26h_-eEikVNA4XISM8S_Sp74aAiHlEALw_wcB

Allerdings Vorsicht, auch mal auf die verbauten PU schauen. Bei meiner sind geile eher vintagemäßige 58/15 drin. Die 85er sind moderner un die HFS kenne ich nicht. Also lieber vorher informieren was einem so liegen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
  • Interessant
Reaktionen: 4 Benutzer
Kommen leider noch Steuern on top, aber immer noch eine ordentliche Ersparnis.

Der Andertons reduziert doch die Preise um die britschen VAT, wenn du von außerhalb UK kaufst.
Du kommst dann insgesamt mit deutscher Einfuhrumsatzsteuer und Zoll in etwa aufs Gleiche raus.

https://help.andertons.co.uk/hc/en-gb/articles/360009200940-Can-I-Buy-From-Outside-the-UK-


S2 Standard ist schon sehr geil...

Warum dann kein Like von dir für meinen Tipp? :p

:D
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben