Der Schnäppchen Thread für E-Gitarren

Cool, wollte ich gerade posten. Gut, dass ich diesmal den letzten Eintrag gelesen habe. Viel Lesestoff, allerdings auf Englisch, wenn das keine Hürde darstellt.
 
Hier ein Peavey 5150 II für 999€.

"Leider" habe ich ein Axe FX FM3 über reverb für 910€ inklusive haufen IRs bekommen ... direkt danach wurde der 5150 herabgesetzt.
 
Mein Beileid... :)
 
  • Haha
Reaktionen: 1 Benutzer
Hier ein Peavey 5150 II für 999€.

"Leider" habe ich ein Axe FX FM3 über reverb für 910€ inklusive haufen IRs bekommen ... direkt danach wurde der 5150 herabgesetzt.
Naja auch wenn der Peavey 5150 ll einen gewissen Kultstatus genießt .

Aber da gibt es z.b bei ebay Kleinanzeigen für Weniger Geld deutlich neuere 6505 (+) topteile . Da würde ich mir persönlich für den normalen Gebrauch kein altes peavy 5150 Schätzchen für mehr Geld anlachen🤷‍♂️.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Da hst du recht. Allerdings liegen die 5150 doch eher bei 1.500€, egal ob I oder II.
Es wäre bei mir auch eher wegen des Kultstatus. Derzeit sind die 6505+ auch nicht so gut gebraucht zu bekommen oder die Anzeigen wirken bei Kleinanzeigen auf mich nicht seriös.
 
So, das FM3 war nen Fake! Zum Glück hat Reverb nach meinen Hinweisen (fiel mir gestern auf, dass das Inserateklaut wurde) nach 24 Rückerstattet, den Betrag.
Unfassbar, dass es auch dort versucht wird. Zm Glück sind ein paar Sicherungen eingebaut.

Der 5150II wird es aber auch nicht. Bin jetzt irgendwie vom FM3 angefixt ....
 
  • Wow
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
*edit*
Da bist du nochmal mit nem blauen Auge davon gekommen.
Ich habe das Gefühl, dass gerade auf verschiedenen Gebrauchtwaren-Portalen die Betrugsversuche rasant ansteigen. Im Netz gibt es auch Berichte, dass sogar Paypal-Zahlungen so manipuliert werden, dass man nicht mehr vom Käuferschutz profitieren kann.

Ich habe für mich daher beschlossen, Gebrauchtwaren nur noch per Abholung zu kaufen.
 
Grund: edit by C_Lenny -> Vollzitat Vorpost
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
So, das FM3 war nen Fake! Zum Glück hat Reverb nach meinen Hinweisen (fiel mir gestern auf, dass das Inserateklaut wurde) nach 24 Rückerstattet, den Betrag.
Gerade bei den Sachen von Fractal Audio gab es zuletzt echt viele Fakeanzeigen. Sind eben hochpreisig und nicht an jeder Tankstelle zu bekommen. Gut, dass Du noch mal Glück gehbat hast.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ja, von dem Paypal-Betrug hab ich auch gelesen.
Aber bei Reverb fühlte ich mich bisher immer sehr sicher.
Der Betrag ist auch gestern schon zurück gebucht worden. Sehr vorbildlich.

Hab dann aber ein Fortin Blade, dass ich schon lange beobachte und nicht sicher war, ob es passt, dann aber nochmal im Preis sank, für die Hälfte des NP bekommen. Scheiß Frustkauf :twisted:
 
Was ist das denn für eine Version? Kenne den nur grau mit schwarzen Kraken.
 
Ich denke, dass die 88 Euro für den Victory Kraken v4 Preamp eher ein Vertipper ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Preis ist heiß, aber Betrugsversuch!
Anzeige mittlerweile gelöscht.

(Die übliche) Anmerkung an dieser Stelle:

Gerade bei solchen Fundsachen wäre zumindest ein im Text eingebundener Schnappschuss der Offerte sinnvoll, damit nachfolgende Posts wenigstens etwas nachvollziehbar bleiben (i.e. ihren Sinn erfüllen), denn die Halbwertzeit solcher Inserate darf man getrost im Minuten-, höchstens Stundenbereich erwarten ;) . Ein Löschen bezugnehmender Beiträge wegen nicht mehr vorhandenem Vorgang würde bei der bekannten Schreibfreudigkeit der E-Gitarreros jedenfalls in Bälde einen völlig ausgefranst aussehenden Thread ergeben (und gut, dass die tausenden deadlinks und posts zu abgelaufenen Inseraten auf den zurückliegenden Seiten nicht mehr im Fokus stehen) :D.

LG Lenny (für die Moderation)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wieder mal eine Kramer Power Strat in schicker dunkler Flake Lackierung günstig beim Bax - mit 1000er Floyd und 3 Seymour Duncan PUs - für 719 Euro schon einen Blick wert > Klick <


View: https://www.youtube.com/watch?v=cufzKmeoTuo

Vielleicht kann jemand noch so eine Gitarre gebrauchen? :)
 
Schade, dass keine Amarok Bariton dabei ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben