Der Schnäppchen Thread für E-Gitarren

Falls noch nicht erwähnt: beim t und beim kölner laden gibts den Jaguar deluxe bass, made in Japan, für schlappe 444 Euro. Hab mal den im schicken sunburst zugeschlagen. Wird auslaufen, daher der preis. Wenn das teil ausverkauft ist, wird es sicher gute gebrauchtprese erzielen können :)
 
Ist zwar ne akustische, aber trotzdem: Gibson J-100 von 1996 in Neuzustand inkl. Koffer (mit einem kleinen Kratzer) für 500€ :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hier wurde von andy456 angemerkt, dass Donnerdeal jetzt ein Lager in Deutschland hat.
Wers nicht kennt: die gehören jetzt zu Marcmart, dort gab es die ersten saugünstigen Rabatte für Mooer & Joyo Pedale.

Hier könnt ihr den Lagerstand in Deutschland anschauen. Die Pedale sollten dann sehr schnell ankommen und nicht erst aus China mit evtl. Zollproblemen daherkommen.
Ist zwar nciht viel aber evtl wirds ja im Laufe der Zeit mehr.

Marcmart hat mittlerweile auch eins in UK also ebenfalls schneller als aus China.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
hi

heute angekommen , mein neuer mxr phase 90 in sau gutem zustand !
für 6 nintendo nes spiele und einen controller :D
ich bin happy !

lg Mike
 
Am WE über eBay-Kleinanzeigen ergattert und gleich abgeholt:
neuwertige Dean Vendetta 3.0 mit Zubehör (Vox-Miniamp für Kopfhörer, Stimmgerät, Tasche, Gurt, Pleks) für 110 Euro. Neue Saiten hab ich draufgemacht, perfekt! Find schon, daß das ein Schnäppchen ist, oder?

Gruß vom Klo :)
 
Braucht jmd 'nen gewissen Vorrat an Saiten und stimmt vielleicht gern runter? Schneidermusik verramscht grad einige der sonst etwas weniger preiswerten Galli-Strings. Bei Abnahme von mind. 12 Sätzen bspw. 2,88€/Satz statt 9,60€/Satz für die Galli D660 D-Tuned
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Cooler Preis, aber die Sets sind sehr unausgewogen. Meine umsponnene G-Saite geb ich nicht mehr her für solche Tieftunings.
 
Scheint eher eine Kopie zu sein, deshalb die Anführungsstriche. :gruebel:
 
Der Kopf ist sowas von dermaßen hässlich...und der Preis potenziert es mit 100 :igitt:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Jetzt hat sie ein Gebot. Ohne den absurd teuren Sofortkauf Preis wirkt das Angebot nicht mehr so bescheuert.
 
Schade eigentlich. So war es doch schon witzig, wenn auch total dreist.

Bestimmt hat Munky das Ding auch schon gespielt gehabt. :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben