Der Schnäppchen Thread für E-Gitarren

Leider ist es recht schwer eine 4x12 in Österreich/Wien zu verkaufen. Ich kann das Gebot in willhaben nachvollziehen weil irgendwann will man das Ding ja auch loswerden.

Wenn dann noch Frau im Hintergrund jammert "wann das Ding endlich weg ist" dann geht der Preis immer weiter oder schneller runter.

Ich habe meine Laney 4x12 damals auch um 150 Euro verkaufen "müssen" mit 4 Stück V30 drinnen. Alleine die 4 Lautsprecher (oder Chassis für die Experten) sind mehr wert gewesen aber ich wollte das Ding dann auch mal loswerden weil es Monate unnötig in der Wohnung gestanden ist.
 
Des einen Freud ist des anderen Leid --> ebay.de ist seit Stunden nicht erreichbar, sofern man üebr einen normalen browser reingeht. Die App z.B. für iOS funktioniert prächtig.
Es bieten weniger leute, was schwer nach Schnäppchen aussieht. Hatte schon zugeschlagen....
 
Hmmm, anscheinend gibbet heute Schnäppchen nur für Apple-User, die Android-App zickt nämlich auch rum. Hab grad mal geschaut, die Artikelübersicht funktioniert, aber die Artikel können dann nicht angezeigt werden.
Bin ich froh, dass ich heute keine Auktionen auslaufen habe, sowas würde mir, glaub ich, wirklich Bluthochdruck bereiten...:eek:
 
Hmmm, anscheinend gibbet heute Schnäppchen nur für Apple-User, die Android-App zickt nämlich auch rum. Hab grad mal geschaut, die Artikelübersicht funktioniert, aber die Artikel können dann nicht angezeigt werden.
Bin ich froh, dass ich heute keine Auktionen auslaufen habe, sowas würde mir, glaub ich, wirklich Bluthochdruck bereiten...:eek:

Ne, die Apple App funktioniert auch nicht!
 
Ist doch alles normal? Oder geht es erst jetzt wieder?
 
Ja, jetzt geht es auch bei mir wieder!
 
Dass diese PRS Amps jetzt zu niedrigen Preisen verkauft werden, wundert mich gar nicht bei dem Sound...
 
Ist natürlich Geschmackssache. Ich persönlich finde den Sound unterirdisch.
Und habe mich wirklich sehr gewundert, dass PRS sowas auf den Markt schmeißt.
Ausprobieren ist bei Money Back ja kein Problem.
 
Das ist eine chinesische Firma, ist Dir das aufgefallen? Von WOT wird sie nicht gut beurteilt, das ist zwar eine Einzelmeinung, aber ich möchte nicht riskieren, diese Einschätzung persönlich bestätigt zu bekommen. :rolleyes:
Was genau möchtest du mit dem Post mitteilen? Hier geht es um Schnäppchen, billiges, gutes Zeug. Donnerdeal gehört zu Marcmart und bei beiden haben hier schon einige Leute (mich eingeschlossen) erfolgreich bestellt.
Geht es dir um China allgemein oder um die Tatsache, dass sie Kopien verkaufen?
 
... Geht es dir um China allgemein oder um die Tatsache, dass sie Kopien verkaufen?

China ist egal, dass sie aber Kopien verkaufen ist eventuell kritisch und die Versandbedingungen sollte man sich auch genau durchlesen.
 
China ist egal, dass sie aber Kopien verkaufen ist eventuell kritisch und die Versandbedingungen sollte man sich auch genau durchlesen.

Selbst Electro Harmonix verkauft Kopien und gibt das offen zu (East River Drive, Glove und Soul Food). Ich glaube solange die Treter nicht auch aussehen wie die Originale (und das gibts bei Alibaba durchaus auch) sehe ich das für Käufer überhaupt nicht kritisch. Ich habe auch schon bei Donnerdeal bestellt und bislang keine Probleme gehabt. Über fehlende Gewährleistungen und Moneyback muss man sich halt im Klaren sein.
Allerdings sind die 30% Preisnachlass der übliche Marketing-Gag, da die Treter meines Wissens noch nie zum angegeben Originalpreis zu haben waren, sondern dauerreduziert sind.
 
Hi und ich habe was zum presentieren. Bekommen als Geschenk (Keller Fund) von meinem Arbeitskollege.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben