Der Schnäppchen Thread für E-Gitarren

Woran scheitert es denn beim Bild hochladen?
Komische Sache, mit den Preisen. Vielleicht werden/wurden die angepasst und ein Modell hängt noch nach. Laut einer Preisvergleichsseite ist der DT50 bisher nur bei wenigen Händlern so günstig und auch erst vor ein paar Tagen so günstig geworden.
2014-10-03_141556.jpg
 
Ist mir auch die Tage aufgefallen. Da kribbelts auch schon fast wieder in den Fingern :D
 
Bei Thomann gibts den T-Rex Mean Machine für 98€, woanders kostet der aktuell überall nen 100er mehr.
ich kenne das Teil nicht und hab keine Ahnung ob der was taugt, aber vielleicht interessierts ja jemanden.
Arghs jetzt wo ich mir da Gedanken drüber gemacht habe kostets wieder 179.....
 
Hab einen Black HT Club 50 für 415€ bei eBay Kleinanzeigen geschossen. Sieht aus wie neu. 185€ weniger merkt man schon. Gucke mir grad eine Blackstar Artisan 2x12" Box für 250€ an. Das wär natürlich n Knaller.
 
Soeben ein altes Gibson Chainsaw Case für LP/SG geschossen - Logo fehlt außen leider, sowie eine Scharniere und das blaue Interieur hat sich beim Übergang zum Zubehörfach etwas gelöst (lässt sich ohne weiteres ankleben).

10€ !

10581826_10205130679376233_1658775190_n.jpg


10729068_10205130680096251_1923224853_n.jpg


LG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Habe gestern einen Marshall JCM 2000 DSL 100 Watt für schlappe 425€ gekauft.
Ein super Ding, sehr gepflegt, Footswitches sind dabei, und klingt wie Hölle. :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hab einen Black HT Club 50 für 415€ bei eBay Kleinanzeigen geschossen. Sieht aus wie neu. 185€ weniger merkt man schon. Gucke mir grad eine Blackstar Artisan 2x12" Box für 250€ an. Das wär natürlich n Knaller.

Für meinen HT 50 habe ich 250€ gebraucht bezahlt und die Röhren sind noch voll in Ordnung ;)
 
trilogy.jpg
Nen Hughes und Kettner Trilogy für 250€

Grade ausgetestet....der Blackmore darf gehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Musik-Center hat gerade die VOX SSC 33 für 350€ im Angebot. In den Reviews wird die Gitarre eigentlich durchweg gelobt - Ich hab sie mir mal blind bestellt, bei dem Preis kann man eventuell einen richtigen Schnapper machen.. Mal sehen! :)
 
Ich bilde mir ein, dass der Mini Rectifier beim Thomann schon mal 1.190,- gekostet hat und jetzt preislich wieder angezogen hat.

Super finde ich aber, dass das Bundle Case mit Verstärker weniger kostet als der Verstärker alleine!
 
Dem schreib ich doch gleich mal. :great:
 
Hui... Hoffentlich weiß er, was er da tut mit dem AOR. Sieht auf jeden Fall lecker aus!

Ich bilde mir ein, dass der Mini Rectifier beim Thomann schon mal 1.190,- gekostet hat und jetzt preislich wieder angezogen hat.

Der war bei Thomann vor etwa einem halben Jahr für sogar für knapp unter 1000 € zu haben, wenn ich mich richtig erinnere. Dabei handelte es sich nicht um B-Stock, sondern um Neuware! Immerhin haben die ihren Fehler inzwischen korrigiert, das Paket mit Schutzhaube kostet jetzt wieder mehr. ;)
 
Hi,
mein Alltime favorite Schnäppchen.
Eine wirtschaftswunderblaue 86er Japan Strat als Tausch gegen eine 300,- Mark Humbuckergitarre.

Aber nur ein Schnäppchen, weil ich mit dem Menschen, mit dem ich getauscht habe auch bis heute noch befreundet bin.
Sonst wäre mir das zu teuer gewesen.

Zwiebler
 
...dann ist er wohl mittlerweile verkauft. Die Anzeige sah seriös aus
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben