Der Schnäppchen Thread für E-Gitarren

scharfes Gerät! Mir gefällt die extrem gut, sogar einiges besser als die mit dem Gold, daher würde ich sie behalten! Ist aber Geschmackssache ... Ich bekomme bei der Regierung im Moment nichts durch, bzw. würde es im Moment überreizen ... sonst könnte ich auch schwach werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Mir gefällt sie auch um einiges besser als mit Goldhardware. Definitiv behalten
 
Danke für Eure Meinung. Ich werde sie natürlich behalten, zumal der Kundenservice sich gerade gemeldet hat und es die Goldene Version nicht mehr gibt.
So hat sie jetzt ihren Platz bei mir gefunden.

5D404803-8417-4691-8C57-506118BD22BD.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Schaut sehr gut aus aber bei mir wär das Schlagbrett runter! Passt nicht durch das Bakelit und ohne lecker :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
„Bakelit“ wieder was dazu gelernt. Ich musste aber erst googeln.;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Heute ist die Lieferung von Thomann nun gekommen. Es war nur leider die Falsche Variante im Karton. Die Artikelnummer auf dem Karton passt zu meiner Bestellung, im Karton war aber die Graue mit schwarzer Hardware.

Ist ja witzig.Hab genau das gleiche Modell bestellt-->Deckend schwarz mit Goldhardware.Heute geliefert.Auch bei mir passen die Artikelnummern auf dem Karton.Aber im gelieferten Koffer:20180119_162532.jpg
Transparent grau/schwarz mit Goldhardware:eek::D:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Was hat denn Bakelit mit der obigen Gitarre zu tun?
 
Die Variante gibt es ja eigentlich gar nicht, laut Webseite von D´ Angelico. :ugly:
Macht aber auch was her.
Da muss einer beim verpacken ja einen ganz schlechten Tag gehabt haben.
Ist deine auch von 2016?
 
Resteverwertung bei Lagerräumung???
 
Wenn ich die Seriennummer richtig interpretiere(erste 2 Zahlen Herstellungsjahr) ist meine von 2017.
Die Variante die ich bekommen habe war aber bei Thomann gelistet.Allerdings die erste Farbkombination die dann für den Preis ausverkauft war.
Ganz merkwürdig:rolleyes::D
Ich will mich aber hier nicht beschweren.Die Variante(genau wie deine) sieht echt schick aus:great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das Schlagbrett ist in diesem Braun Bakelit Design und ich finde das passt nicht zur schwarzen Gitarre!!

Ah Danke - ich hätte das eher tortoiseshell genannt und würde mit Bakelit eher ein tiefschwarzes 50er Tele-Pickguard assoziieren...
 
"Bakelit"
ja das waren noch Zeiten.........;):D
Röhrenradios und alles drum herum.:D:evil:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ja, ich habe noch eine Kiste in der ich alte Steckdosen, Aufputzdosen und Aufputzschalter sammele und kurz hinter meinem Rechner steht auch noch ein dunkelgrüner Bleistiftanspitzer mit Kurbelantrieb aus diesem Material.

Sogar der Geruch von zerbrochenem Bakelit ist für mich eine Kindheitserinnerung... Aber das ist ja hier alles OT.

Also jetzt btt und postet gefälligst mal was das auch ich gebrauchen kann!!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Wer weiß, was bei denen so abgeht verpackungsmäßig :D - und da bei Thomann (soweit ich weiß) nur die Hausmarken alle ausgepackt und eingestellt werden, kann sowas schon irgendwie passieren. Aber die im LP-Style für 299€ sind auch echt cool; die waren mir bisher nicht aufgefallen. Da könnte man fast schwach werden, wenn das Geld irgendwie frei wäre... :w00t:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ist ja witzig.Hab genau das gleiche Modell bestellt-->Deckend schwarz mit Goldhardware.Heute geliefert.Auch bei mir passen die Artikelnummern auf dem Karton.Aber im gelieferten Koffer:Anhang anzeigen 604723
Transparent grau/schwarz mit Goldhardware:eek::D:D
Guck mal auf die Herstellerseite. Seit heute sind da die 2018 Modelle gelistet (Deswegen vielleicht auch der Ausverkauf!).
Da gibt es jetzt, fast, Deine Variante. War bestimmt ein Vorserienmodell. :ugly:
Die neuen Modelle haben jetzt gesplittete Blockinlays, andere Humbucker und teils andere Farben, soweit ich gesehen habe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben