Der Schnäppchen Thread für E-Gitarren


Tolle Preise, ich wünsche viel Erfolg.

Bei meiner damaligen Bestellung bei dem Händler lief eine Menge schief.
Ich hatte mir das Marshall JCM1-Fullstack in Weiß zu einem unschlagbaren Preis bestellt - war auf der Homepage als "vorhanden" gelistet.

Nach mehreren Tagen hatte ich noch keine Auftragsbestätigung. Deshalb hatte ich angerufen. Mir wurde dann gesagt, dass sie den Verstärker irgendwie nicht wiederfinden, dass sie sich aber bei mir melden.
Wieder nach mehreren Tagen (und ich rede hier nicht nur von zwei Tagen...) noch keine Info. Deshalb habe ich nochmal angerufen. Wurde gefunden, der Verstärker ist aber defekt und eine Reparatur würde sich nicht lohnen.

Nachzulesen hier im 1-Watt Userthread

Die Kommunikation in Richtung Kunde und der Umgang mit diesem Faux Pas war echt nicht gut...
 
Roland JC-40 im music-store für 566 statt den üblichen 699€ (gestern von 613€ auf 566€ gefallen) - immer noch nicht günstig, aber der niedrigste Preis seit 2 Jahren.
 
Mir wurde dann gesagt, dass sie den Verstärker irgendwie nicht wiederfinden
Wer schon mal im Laden drin war, wird das gut nachvollziehen können. Sie sollten sich eher Lagerhaus nennen. Von der Beratung ganz zu schweigen...

Gruß
Jörg
 
PCL Vintage Preamp MK3

Für schlanke 50 Euronen
received_561002924279659.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Moin in die Runde!
Schon gesehen? Musicstore verkauft gerade die Marshall Astoria (Head, Combo, Cabinet) ab.
Z.B.: https://www.musicstore.de/de_DE/EUR/Marshall-AST1H-Astoria-Classic-Head-Green/art-GIT0036133-000
1099 Euro für nen Marshall Handwired Topteil ist schon ne Ansage.

Noch krasser beim Combo: 1333€ statt 2749€:
https://www.musicstore.de/de_DE/EUR/Marshall-AST1C-Astoria-Classic-Combo-Green/art-GIT0036136-000

OT:
Die liefen wahrscheinlich nicht so gut, weil zu teuer und zu wenig traditionell (besonders optisch) und Marshall geht mit der Origin-Serie nun den günstigeren und traditionelleren Weg (allerdings Made in Vietnam und nicht handverdrahtet).
Viele Grüße
Matthias
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Moin in die Runde!
Schon gesehen? Musicstore verkauft gerade die Marshall Astoria (Head, Combo, Cabinet) ab.

Hatte ich gestern auch entdeckt und schnell angefangen unbenutzten Krempel einzustellen. Freue mich nun auf einen Astoria Dual Head :D

Hatte schon beim Beyer's Abverkauf überlegt, aber bei dem Preis jetzt gab es nicht mehr wirklich viel zu überlegen - höchstens noch ob Combo oder Head. Die Cabs waren aber alle bereits vergriffen.

Selbst auch zugeschlagen?
 
Selbst auch zugeschlagen?

Nee, ich bin amptechnisch wunschlos glücklich ^^ (und habe mich so richtig mit dem Amp auch gar nicht beschäftigt)
Wollte nur anderen Leuten, die Bedarf haben, nen Tipp geben :)
 
Mich würde mal dein Urteil zu dem Preamp interessieren. Ich sehe den häufiger günstig und hatte schon oft überlegt, zuzuschlagen, aber man findet kaum etwas darüber.

Ich hatte schon einiges von PCL da ich Günni auch kannte. Aus meiner Sicht ein geiler Preamp für Clean bis Rock. Sehr flexibel reagiert auf das Volumen Poti genau wie eine Röhre. Wenn du es mit mehr Gain willst dann schau ob du an einen Stagemaster kommst mit den 2 Gain Potis. Die gibt' auch mal sehr selten als Rackamp.

Wenn du günstig an einen Preamp oder Stagemaster kommst Greif zu. Einen besseren Transistor der wirklich geil wie Röhre reagiert gibt' meiner Meinung nicht!

Auch drauf achten vom MK3 gibt es mehrere Varianten
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Nee, ich bin amptechnisch wunschlos glücklich ^^ (und habe mich so richtig mit dem Amp auch gar nicht beschäftigt)
Wollte nur anderen Leuten, die Bedarf haben, nen Tipp geben :)

Besten Dank für den Tipp! Ich überlege, ob ich bei einem der Cabinets zuschlagen soll als portables Cabinet für Gigs. Dummerweise haben wir derzeit keine Gigs in Aussicht, was die Entscheidung schwer macht :D.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben