Der Schnäppchen Thread für E-Gitarren

Der EK Gott meint es gut mit mir.
Squier CV Tele + SKB Koffer, und Kleinigkeiten für 250€.
Verstehe jetzt den "Hype" um die CVs.
Sind wirklich super Gitarren.
 

Anhänge

  • 20220302_184110.jpg
    20220302_184110.jpg
    151,3 KB · Aufrufe: 132
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Scheinbar schon ausverkauft, "wird für Sie bestellt".
Preis nun 189€
 
Dann war es wohl wirklich nur ein Einzelstück und sie haben es kurz nach meiner Bestellung erst raus genommen.
 
Auf eBay KA eine "Gitarren box" gekauft.
Harley Benton stand drauf, eine alte g212 Vintage.
55€ für 2 alte eingespielte celestion v30 ist schon ein Schnäppchen. (Box geht an den Sperrmüll oder für Appel/Ei weg. Vll bastel ich auch eine bassfalle draus )
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Das ist ja Wucher ... Hab schonmal eine 4x12 HB mit Vintage 30 für 80€ bekommen... Billiger kommt man echt nicht an V30

Aber 55€ für zwei V30 ist auch ein guter Kurs;)
 
  • Haha
Reaktionen: 1 Benutzer
Caline CP-70 bei Ali zum Schnäppchenpreis. Soll angelehnt an den KoT sein.
High Chief
 
  • Interessant
Reaktionen: 1 Benutzer
Frühlingsrabatt bei ownhammer.com

FLASH SALE



Spring 2022 • 30% OFF​

Now through the end of the weekend (April 3), get an additional 30% off of any purchase by entering the following coupon code during checkout:

SPRING30​
 
Wenn das kein Fake ist, ist das ein Schnapper. Ein gepipperter TAD-Amp für 1000 Euro?
Muss man wollen und Pipper-Mojo akzeptieren, aber selbst ohne das wäre der Preis ok.
 
ich hab eines verpasst

einen 70er 4-Input Hiwatt Custom 100 für 1200VB

war am nächsten Tag schon weg, ich habe zu lange überlegt, weil ich eigentlich einen anderen Kauf vorhatte aber jetzt ärgere ich mich...

grüße B.B
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
War wie der andere nach einem Tag wieder weg.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wenn einer einen Übungsamp für zu Hause benötigt, quasi einen Fender Twin auf Wohnzimmerlaustärke, made in Germany, 1 x 12, mit ein wenig Aufwand noch nen FX und Master Volumen dazu...
So ein Hohner Orgaophon 25 ist schon ein geiles Röhrenteil, technisch genial, optisch leider meilenweit am Zeitgeist vorbei.
150 € für den Verstärker, ohne größere Röhrenbeschaffungsproblematik sind echt hinterhergeschmissen!

https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-a...0er-voll-roehren-combo-amp/2074726330-74-1943
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben