Der Suhr User-Thread

  • Ersteller meckintosh
  • Erstellt am
durch die Decke gegangen mit ihren Preisen
Die Neupreise sind bei Suhr massiv nach oben gegangen. Gute 700+ bei so ziemlich jedem Modell.
Die Gebrauchtpreise sind fast nicht nachgezogen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Interessant ist, dass man, auch wenn nicht lieferbar, Antiques für knapp 3000€ bestellen kann, die Classic Pro bzw. S dafür überall teurer ist. Zwischen 2000 und 2500 gebraucht sollte realistisch sein, oder?
 
Interessant ist, dass man, auch wenn nicht lieferbar, Antiques für knapp 3000€ bestellen kann

Ja Moment...nur weil die noch zum alten Preis gelistet sind, heißt das nicht, dass du die auch dafür bekommst.
Ich hatte bei Thomann auch schon Gitarren für JAHRE im Warenkorb.
Dann kommt irgendwann nicht verfügbar und/oder storno.

Ansonsten sind die neuen Antiques nämlich genauso gestiegen und kosten jetzt 3,9K €
https://www.musik-produktiv.de/suhr...Rg_vAlbA7puM_QiL_GwZHnIbxjvtJLXsaAkGPEALw_wcB

Selbst die Altbestände sind ja meistens einfach im Preis gestiegen, was mich schon häufiger tierisch geärgert hat... (wenn im Laden noch der alte Preis am Suhr PT15 hängt, online bestellbar aber dann 800 mehr... )
 
Mal eine Frage in die Runde: Hatte irgend jemand von Euch irgendwann mal die Gelegenheit eine Suhr Aura in die Hand zu nehmen oder auch nur mal live ohne Anfassen zu betrachten? Auf Reverb gab es schon mal ein paar Anzeigen, aber nichts so wirklich greif- oder bezahlbares oder in akzeptabler Entfernung.

Ansonsten wundere ich mich über den Instagram-Account... manchmal frage ich mich, ob ich die Gitarre oder doch eher die offensichtlich seltsam getragene Uhr am Handgelenk des Models (vermutlich Omega Speedmaster) kaufen soll.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Bei keinem der mir bekannten Suhr Händler (SESSION, Station Music, MP etc.) ist jemals eine aufgetaucht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben