Der T-Style User Thread

  • Ersteller Miles Smiles
  • Erstellt am
So, mein Freund und Gelegenheitsmitarbeiter hat mir die (für mich mit meinen Fingern) anstrengende Arbeit vom Öl/Wachs Oberflächenfinish abgenommen, die Tele fertig gemacht, zusammengebaut und an den Besitzer (ein Freund oder Bekannter von ihm) übergeben.
Der Besitzer schickte mir die Fotos, die auch mich etwas sprachlos machten...Der Unterschied ist nun durch die Bilder hier im Thread vor der "Behandlung" deutlich zu sehen..

DSC04438-2000.jpg
DSC04440-2000.jpg
DSC04439-2000.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
N Traum.
Tolle Arbeit:great:

Und da war wirklich die Frage nach nem Pickguard?
 
Zuletzt bearbeitet:
@murle1
...ach wie schade, dass sie Deinem Bekannten doch nicht so gefällt :engel:
...aber Du kannst ihm ausrichten, dass ich ihm aushelfe und das Stück übernehme.
bin ja ein guter Mensch und lass Andere nicht im Stich :rolleyes:
...
:saliva: ALTER :heartbeat:SCHWEDE :love:
 
^murle1, wunderschöne tele..
der reine wahnsinn von vorne, aber auch die Rückansicht begeistert zu 100%
sehr geil
 
Da ich mir Pickups aus deutschem Raum bestellen wollte habe ich mir n Paypal konto zugelegt und 5min nach der fertigstellung ne neue Tele gekauft(Ja das ist möglich)

Wirklich n Feines Teil Super Pickups hätte ich für 120 Euro nicht erwartet, und das sie Bleischwer sein soll ist nur n Gerücht meine ist 3,4Kg schwer.
20150711_104925.jpg

IMG_20150711_105106.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Du wolltest Pickups und hast ne ganze Gitarre gekauft? Hut ab :D. Gratulation zur neuen Tele.
 
@murle1
...ach wie schade, dass sie Deinem Bekannten doch nicht so gefällt :engel:
...aber Du kannst ihm ausrichten, dass ich ihm aushelfe und das Stück übernehme.
bin ja ein guter Mensch und lass Andere nicht im Stich :rolleyes:
...
:saliva: ALTER :heartbeat:SCHWEDE :love:

Ein Zwilling ist in Arbeit...!
Auf Erlekorpus mit Hohlkammern. Hals Ovangkol, Bocote Griffbrett. Wird eine Hybrid-Gitarre, mit Piezosystem.

IMG_4805-2000.jpg
IMG_4806-2000.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Fast fertig, meine "Tele" :D

Das Holz bei den Teles von Murle ist aber auch wirklich......o.o
 

Anhänge

  • IMG_6081.JPG
    IMG_6081.JPG
    250,7 KB · Aufrufe: 181
Ein Zwilling ist in Arbeit...!
Auf Erlekorpus mit Hohlkammern. Hals Ovangkol, Bocote Griffbrett. Wird eine Hybrid-Gitarre, mit Piezosystem.

Anhang anzeigen 434115 Anhang anzeigen 434116
Hui :) ... das Bocote Griffbrett auf meiner weißen Thinline ist nach wie vor ein Traum :great: mal sehen wie sich der Ovangkol Hals dazu macht ... ich war mit Riegelahorn eher auch "Nummer sicher" :D

Ich bin nach wie vor gespannt wie sich die Aufwertung meiner Genesis gestalten wird ... vll. hast Du noch ein paar Updates für mich Rainer?
Das andere Projekt lasse ich hier im Board mal im dunklen ... auch gerade weil Sie nur indirekt ins Tele Style User Thread passt ;)
 
Wirklich n Feines Teil Super Pickups hätte ich für 120 Euro nicht erwartet, und das sie Bleischwer sein soll ist nur n Gerücht meine ist 3,4Kg schwer.
Ja, so ist das. Hatte zwischen der und der TE-52 geschwankt und mir dann die TE-52 zugelegt. Die PUs alleine kosten im Handel etwa 50 bis 60 Euro, die ganze Gitarre 120. Lohnt sich in der Tat.
Und mein Gott, eine Tele ist eine Tele.
 
Hi Tele-Freaks,

hier meine RJJC "Signature" ;)..., oder kurz: No.3

Diese Tele ist seit ca. einem Jahr mein klar bevorzugtes Hauptwerkzeug, das ich in allen Stilen einsetze.
Wie es dazu kam, steht hier -> Click.

full


LG
RJJC
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
wieso...? gibts auch andere Teles hier im Board...? ;)
(Hätte auch schreiben können: Wieso gibts auch andere Teles hier im Board)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ein Zwilling ist in Arbeit...!
Auf Erlekorpus mit Hohlkammern. Hals Ovangkol, Bocote Griffbrett. Wird eine Hybrid-Gitarre, mit Piezosystem.

Wow, sehr geil, die würde mir auch gefallen. Ein P90 oder Charlie Christian PU in der Halsposition und den Rest klassisch. Wahnsinn. Was für ein Holz!
 
Huhu
hab mir gestern zwei Tele's bestellt...Schnapperalarm, zusammen für 800€
Fender Modern Player und LTD te202

6841931_800.jpg
9250406_800.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Wow, Gratulation. Zwei sehr schicke Exemplare ihrer Gattung :D.
 
Wow, Gratulation. Zwei sehr schicke Exemplare ihrer Gattung :D.
...noch schicker wäre die LTD wenn sie mit abgegriffenem Ahorngriffbrett lieferbar wäre, werde wenn die Ladys hier sind ein Gruppenfoto machen. In Schwarz leider nicht mehr lieferbar.

ESP_LTD_TE-202_BK_E-Gitarre.jpg
 
Zu der schwarzen hätte ich dann gerne auch nen dunkles Griffbrett :D.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben