Deutschlands beste Punkband

  • Ersteller All-Star
  • Erstellt am
Ana drinks dogpiss....gefolgt von Barmbeker Urknall 76.
 
ganz klar... ^^

WTZ Slime und die Skeptiker.
 
Nullchecker schrieb:
Stimmt, des is ja auch aufm neuen drauf.
Na, wer von euch hat ZSK umsonst gesehen? Na? :cool: :D
ICH!! :p Ha!!

Also bei mir is' datt mit deutschen Punkbands 'n bißchen "diffizil", da ich eigentlich erst seit einigen Monaten in die ganze Deutschpunk-geschichte reinwachse (jaja, ich weiß - extrem Ami-beeinflußter Mitschwimmer ;)).

Aaaaaber: Im Moment geht bei mir einfach mal gar nix über WIZO. Der Axel is' ja wohl einfach nur ein verdammt großartiger Texter (Ich sach' nur "Quadrat im Kreis", "Brief, Telefon, Tür", "9247", "Gute Freunde", etc...), und das Songwriting flasht mich, obwohl HC-Fan, total!!

Sehr nett finde ich auch noch Planlos, weil's einfach irgendwie urwitzig ist.^^

Und dann noch Tagtraum. Großartige Musiker, wie ich finde. Und nich' so Uffta-uffta-stampf...
 
Dr. Oleg REcznski schrieb:
hahaha :D

stimmt wir schlagen wahllos Ausländer zusammen.

nicht nur das. manchmal zünden wir auch asylantenheime an und zerstören jüdische friedhöfe.
 
mhm jo ärzte sind auf jedenfall sau geil, aber finde wizo auch sau geil, mhm zsk macht ansich auch keine schlechten sachen, wobei die wiederum (meiner meinung nach) ned an die andern beiden genannten^^ rankommen.
slime war wohl doch vor meiner zeit, kenn da ned soviel zeug.
najo is doch ned so leicht eine (beste) zu finden.

meiner meinung nach machen ärzte und wizo das rennen.

mhm Terrorgruppe hätt ich fast vergessen... die kommen dann direkt nach den andern beiden ;)
 
DIE ÄRZTE
 
TERRORGRUPPE
DRITTE WAHL
NORMAHL
SLIME
 
"mein skateboard ist wichtiger als deutschland..." :rolleyes:
 
:d Modern Talking :d
 
hehe ja, normahl is ja noch irgendwie kult, aber die terrorgruppe ?!?! :D
 
natürlich WIZO
früher Slime aber die gibts ja schon ewig nimma
 
Für mich ganz klar:

SLIME
WIZO
Terrorgruppe
Normahl!!

Es gibt aber noch viel mehr geile Bands...
 
Terrorgruppe
Wizo
Der dicke Polizist
Lust auf Kunst
Abstürzende Brieftauben
Die Ärzte (sagen wir so möchtegern Punker, trotzdem geil.)
 
Smoke Blow ...einfach Hammer die Band... vor allem auch live
 
The_Crow schrieb:
Terrorgruppe
Wizo
Der dicke Polizist
Lust auf Kunst
Abstürzende Brieftauben
Die Ärzte (sagen wir so möchtegern Punker, trotzdem geil.)

Die Ärzte sind nich möchtegern. Sie behaupten ja schließlich nicht von sich, dass sie Punks sind, zumindest so weit ich weis.
 
Dr. Oleg REcznski schrieb:
Rabauken, Endstufe, Pöbel und Gesocks, Cotzraiz, ach die sind alle toll.


ähm endstufe sind ne nazikapelle!
 
savoonga schrieb:
ähm endstufe sind ne nazikapelle!

und der rest der aufgezählten bands ist genauso scheisse. oleg und ich wollten uns damit nur mal wieder über oi und diesen ganzen grauzonenrock lustig machen.
 
Knochenfabrik
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben