Deutschlands beste Punkband

  • Ersteller All-Star
  • Erstellt am
tox schrieb:
Die Ärzte sind nich möchtegern. Sie behaupten ja schließlich nicht von sich, dass sie Punks sind, zumindest so weit ich weis.

Sie ham bei der Frage, ob sie noch Punks sind, gemeint, dass sie's nich wären weil die ja scheiß viel Kohle mit der Mucke gemacht ham, aber sie wären's, weil sie immer noch machen was sie wollen und worauf sie Bock ham.

naja, ok :screwy:
 
Deutschlands beste Punkband war ganz klar NILTT. :)
 
Also die besten "Doitsch-Punk" Bands waren sicherlich SLIME und KNOFA.
Leider gibts ja beide Bands so in dieser Konstelation (schreibt man das so?!) nicht mehr... :(
 
Haha, Oleg unterbricht sogar seinen Urlaub für ein wenig Bashing :D
 
Dr. Oleg REcznski schrieb:
keineswegs. die sind lediglich ein bisschen patriotisch. gesundes Nationalbewusstsein hat noch keinem geschadet.
Bin echt froh, dass es noch Leute wie Oleg gibt, die ganz im Sinne der Unity denken - ich mein OK, die Saufen mit Nazis und so, aber hey, ich mein n bissel Toleranz liegt doch im Ursprung unserer Szene, oder??? Nazis sind doch auch nur Menschen!!!
 
toxoplasma :great:
oxymoron :great:
schleimkeim :great:

ansonsten fällt mir noch n.o.e., no exit und lost lyrics ein..naja halt der nasty vinyl kram :D
 
Alpha schrieb:
Haha, Oleg unterbricht sogar seinen Urlaub für ein wenig Bashing :D


hmm ja muss doch auch mal sein... leider macht sowas mit 56k Anbindung nicht sonderlich viel Spass. Aber yum Glåck hab ich gerade Yugriff auf +ne ADSL-Anbindung. naja ich lese selten einmal hier mit aber komme kaum yum Posten (ja bin daran Kraft får die nøchste Runde yu sammeln :D)
 
Dr. Oleg REcznski schrieb:
hmm ja muss doch auch mal sein... leider macht sowas mit 56k Anbindung nicht sonderlich viel Spass. Aber yum Glåck hab ich gerade Yugriff auf +ne ADSL-Anbindung. naja ich lese selten einmal hier mit aber komme kaum yum Posten (ja bin daran Kraft får die nøchste Runde yu sammeln :D)
hi @englische tastatur =)
 
Kennt einer von euch die Band ferox aus Mainz ??
 
da ich grade dasitze und nachdenke, kam ich auf die wohlstandskinder, rein aus dem grund, dass ich mir vorhin diesen ätzenden thread mit den "punks tragen chucks" :)screwy:) durchgelesen habe... und da die dinger unbezahlbar sind und ich ja auch welche hab.... WOHLSTAND ->ALLAF
 
was is mit ack ????
 
Slime (ruhet in Frieden)
Terrorgruppe
WIZO
 
Die Beatsteaks und Die Ärzte seh ich ganz weit vorne.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben