Die hässlichsten Gitarren

  • Ersteller johnny-boy
  • Erstellt am
Höre zwar Metallica (ja ok, sind nicht gerade die besten Musiker, das weiss ich schon), finde aber die ESP Truckster von James Hetfield nicht gerade die schönste.

würde ich jetzt
a) nicht unbedingt sagen und
b) vorallem nicht zu laut:D

die gitarre finde ich eigentlich ned schlecht.
wirklich hässlich sind mMn eigentlich nur so absolut ausgefallene bc rich modelle.
außerdem war in ner gitarre und bass von vor 3 oder 4 jahren die bei meinem lehrer rumliegt mal so ne ltd gitarre drin die die form einer teufelin oder sowas hatte,nochdazu in kaugummi rot.



ESP_LTD_Devil_Girl.jpg
 
würde ich jetzt
a) nicht unbedingt sagen und
b) vorallem nicht zu laut:D

die gitarre finde ich eigentlich ned schlecht.
wirklich hässlich sind mMn eigentlich nur so absolut ausgefallene bc rich modelle.
außerdem war in ner gitarre und bass von vor 3 oder 4 jahren die bei meinem lehrer rumliegt mal so ne ltd gitarre drin die die form einer teufelin oder sowas hatte,nochdazu in kaugummi rot.



http://www.metalguitars.de/images/ESP_LTD_Devil_Girl.jpg

ja...das ist wirklich hässlich :screwy:
 
Die habe ich auch schon gesehen! War im Musikschmidt glaube ich.. Die sieht echt nicht gerade schön aus. Vorallem kann man mit ihr nicht im sitzen spielen oder? Das muss doch höllisch wehtun mit den ganzen Zacken da.
 
Die Drachengitarre geht auch überhaupt gar nicht....
Die Emily ist alleine etwas kitschig, wenn sie jedoch von einer so ansehnlichen Dame getragen wird... dann kann man ja drüber weg sehen :D
 
Ich finds eigentlich fast alle Fender und Gibson hässlich. So halt wie Volvos aus den 80ern... Und ESP eigentlich auch.
 
Bei allem Respekt...
Aber ne Telecaster is abgrundtief hässlich...
 
Ich zum Beispiel? Ich find die ziemlich geil. Aber ich glaube, man muss ein Mädchen sein, um die geil zu finden :D


clip%20203.jpg


Rawax-Bräu

bist du das?
woher kommst du?
soviele österreicher gibts do jo leider ned......
 
ich finde alle poser-metalklampfen hässlich..vorallem die bc rich klampfen..imo darf eine gitarre nicht viel anders als strat, tele, lp, sg oder ganz manchmal ne flying v aussehen...bin da etwas eigen..ich weiß^^
 
naja...
ich hab da in der nähe mal gewohnt, wo sie auch herkommt, vorrausgsetzt dass ist sie...
vllt. kenn ich leute die sie kennt oder so.....
aber jetzt wo dus sagst spür ichs auch:D
lg,
dom
 
Ich zum Beispiel? Ich find die ziemlich geil. Aber ich glaube, man muss ein Mädchen sein, um die geil zu finden :D


[qimg]http://www.rawax.com/Bilder/hiphop_rock_web/images/clip%20203.jpg[/qimg]

Rawax-Bräu

wenn du das bist, habe ich dich am samstag live gesehen (und für euch gestimmt) :D
man trifft ja sogar bekannte gesichter hier!
die emily-SG finde ich übrigens auch recht geil, nur kann ich sie nicht tragen. da muss wohl die weniger "strange" sg her, oder, wie bevorzugt, eine telecaster oder ES

on topic: ich finde die gretsch billy bo jupiter tunderbird hässlich
gr040.jpg
 
auch wenn der korpus irgendwie verzogen aussieht ich find die hat was ... - ;)
 
Die hässlichste Gitarre ist Burns Bions oder jede Rickenbacker
 
Ich will auch mal meine Meinung verkünden :D

Die LAG JET ist mal sowas von unförmich und unschön.
jm100_crm.jpg

Boarks, einfach eklig, alleine der Gedanke das sie in meinem Zimmer rumsteht, nicht auszuhalten

Sonst halt noch:
BC Rich
Telecaster
die Ibanez Iceman...BAH
Joa gibt noch ein paar Exoten, aber die wurden meist auch schon genannt(zum Bleistift Wohnwagen)
 
Hab ne Website gefunden auf der nen Archiv für die hässlichsten Gitarren der Welt angelegt ist! www.bcrich.com ;) :D :D :D

MfG Czebo
 
flying V Gitarren sind extrem hässlich und auch so ziemlich alle anderen von diesen kantigen metaller Äxten (aber das wissen die auch sonst würden sie ihre Gitarren wohl kaum als Axt bezeichnen, is wohl sowas wie Punk Mut zur Hässlichkeit und so :D).

Ansonsten diese sehr hellen Akustik Gitarren mit seltsamen Blumenmustern ums Schallloch.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben