Die hässlichsten Gitarren

  • Ersteller johnny-boy
  • Erstellt am
also die plexiglas find ich vom Prinzip her ziemlich geil ... wenn nur diese eklige Goldhardware nich da wäre. Die mag ich auch an den normalen Les Pauls nich.

Ich steh ja eigentlich nich so auf MEtalklampfen aber wenn ich erstmal ne Les aul hab muss die schwarz, weiß oder silber und die Hardware iwie Chrom oder sowas :).
 
TORNADO.JPG

also die find ich übelst geil *sabber* Jaguarform ohne das was die originale so hässlich macht (das grausame finish und dieser vielen schalter)

Also die is echt lecker. Von wem is die? Sieht von der Technik her nach Gibson aus, Korpus aber eben Fender Jaguar. Welche Mensur ist das? Brauche Input :D
 
Ja, die Plexi hat was, aber Goldhardware.... Ihh!
Ampeg hat ja die Dan Armstrong Plexi-Klampfe wieder neu aufgelegt!

@über mir: Is glaub ich ne stinknormale Fender Toronado
 
Telecaster .... find ich optisch nicht so ansprechend...
 
Ich glaub ich hab mich verliebt :). Du scheinst Recht zu haben, hätte ich gar ncht gedacht weil die knobs, kluson tuner, selbst bridge und stoptail sah irgendwie wie alles mehr gibson-like aus.

Ich find die urst geil. Aber bei Wikipedia steht dieses Jahr roduktion eingestellt *hoil*
 
Telecaster...urst hässlich die teile, sehn aus win stullenbrett

und sämtliche flying v und explorer gitarren dieser welt. wer sowas erfunden hat gehört erschossen :D
 
und sämtliche flying v und explorer gitarren dieser welt. wer sowas erfunden hat gehört erschossen :D

hmmm die urformen kamen fast alle von gibson-designern :rolleyes:

ob die jetzt pauschal alle hässlich sind ist halt mal geschmack ... ;)
 
Telecaster...urst hässlich die teile, sehn aus win stullenbrett

und sämtliche flying v und explorer gitarren dieser welt. wer sowas erfunden hat gehört erschossen :D

Ja, gib´s mir Baby, habe ne Explorer und ne V. Danke. Komm du mir mal nach Hause dann...... gunbazoka.gif
 
Da gibts viele. B.C.Rich und Jacksons sind nicht so mein stil. Die Les Paul Zakk Wylde find ich auch zum... Aber das is Geschmack sache!
 
hmmm die urformen kamen fast alle von gibson-designern :rolleyes:

ob die jetzt pauschal alle hässlich sind ist halt mal geschmack ... ;)

stimmt, fällt mir jetzt auh wieder ein:cool:

aber natürlich ist das Geschmackssache, aber darum gehts ja in diesem fred:rolleyes:
 
Endlich werden BC Rich-Gitarren öffentlich an den Pranger gestellt. Sie mögen nicht für Kriege, Umweltzerstörung und Kindesmißbrauch verantwortlich sein, WAS jedoch durch Häßlichkeit auf dieser Welt zerstört, beschmutzt und verdorben werden kann, ist durch diese Gitarrenart zerstört, beschmutzt und verdorben worden. Und alles nur, weil Kerry King anders sein wollte als Jeff Hannemann...

Ich danke Gott, daß ich mit 14 nicht genug Geld hatte, mir ein solches Entlein zu kaufen, wäre es doch das häßlichste aller Entlein geworden. Nur daß bei Grimm aus dem Entlein ein Schwan wird, die BC Rich bleibt, was sie ist:

häßlich.
 
Ich glaub ich hab mich verliebt :). Du scheinst Recht zu haben, hätte ich gar ncht gedacht weil die knobs, kluson tuner, selbst bridge und stoptail sah irgendwie wie alles mehr gibson-like aus.

Ich find die urst geil. Aber bei Wikipedia steht dieses Jahr roduktion eingestellt *hoil*

ein blick auf die kopfplatte hätte genügt.
Gebraucht sicher für n Appel und n EI zu haben.
 
Stimmt, hab überhaupt nicht auf den Headstock geguckt, dann hätt ich es ja sofort sehen müssen. Adche über mein Haupt. Ich finde sie aber momentan nicht :/. Also eine einzige als Amerikaimport.
 
Ich glaub´s ja nicht was so alles bei ebay verkloppt wird....

ak 47.jpg

böse gitarre.jpg
 
Hey Leute, ich weiß, dass ich gleich das halbe Forum am Hals hab ..
Aber ich find alles was irgentwie rund ist total hässlich .. klar, da fällt einem erstmal die Telecaster ein ..
aber auch ... richtig

LES PAUL ... ahhh diese Rundung ... dieser Gnubbel ., für mich ist die wahre Gitare immernoch ne Strat !
Und hey, gibson les paul klingt geil, sie aber scheiße aus, meine Meinung :D
 
Ich find Fender Jaguar total ekelig pervers IH BAH PFUI!!!

http://www.guitarsandeffects.com/images/1FenderJag65.jpg

Wie kann man sowas bauen/kaufen??? Die Farben: BAH! Die Form: BAH! Die komsichen kleinen knöppe: BAH! Das Tremolo: BAH! Einfach abartig.

Außerdem find ich die meisten Fender Jazz Bässe ekelig. Ich weis isnd bässe, aber halt bassGITARREN. Die sind einfach so hässlich weil man immer die fender strat im kopf hat, und der jazzbass sieht dagegen einfach aus wie ne Start-Version für extrem grobmotorische.

http://www.bassline.ch/produkte/bilder/div_pix/fender_jb_sb_mex_770y.jpg
 
Ich mag diese schwarz-weißen Flying Vs net XD ( http://www.musik-service.de/Gitarre-Epiphone-by-Gibson-Flying-V-BlackWhite-prx395750447de.aspx ), ansonsten habe ich nix gegen Vs oder RRs

Deans und B.C. Richs finde ich besonders wegen den Headstocks hässlich. Die Warlock finde ich auch so hässlich. Und Explorers mag ich auch net.
Und dann gab es mal so eine Gitarre im Wohnwagen-Design von Epiphone, die war abstrakt pfui. :rolleyes:


Dagegen muss ich sagen, dass mir die Telecaster ganz gut gefällt. Und die Jaguar finde ich auch verdammt stylisch, hätte nix dagegen, sowas zu haben ;) Gefallen mir besser als Strats :D

@Krehlst:
Die Gitarre relativ weit unten, die Schwarz-weiße, die so nach Käsemesser aussieht, die finde ich noch ganz interessant, aber wenn ich mir die Form angucke, würde ich sagen, dass die so Kopflastig ist, dass man wohl dementsprechend einen Kopfstand machen muss, um die halbwegs bespielen zu können :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben