Die Pumpkins sind wieder da ....

  • Ersteller The Mars Volta
  • Erstellt am
also momentan könnte ich mir a) nicht vorstellen 3 monate NUR ein album zu hören
und b) deshalb nicht das man sich MCIS überhören kann^^ (sind doch soviele songs:D)
 
wann kommt eigentlich tarantula in die läden??
 
ich hatte bisher nur was von der online veröffentlichung am 22. mai gelesen
vllt ists ja nur ne online-single :confused:
 
mein erstes album von Sp war -soweit ich weiß- "adore" und es ist mein Lieblingsalbum, zusammen mit "siamese dream".
Mein Lieblingslied zurzeit, "tarantula" und davor "diasarm".
 
also adore halt ich zwar fürn gutes album (generell) aber für ein eher schlechteres pumpkins album.
es hat n paar meiner lieblingssongs, wie crestfallen oder to sheila aber auch einige songs die einfach nicht spannend sind. bsp.: once upon a time oder pug. man merkt schon das jimmy fehlt.
ich kanns auf jeden fall nicht so oft hören wie zum beispiel MCIS.
zur machina hin haben sie sich dann zwar noch etwas gebessert, aber es teils sind mir die songs einfach überproduziert
 
Wann erscheint denn jetzt Zeitgeist eigentlich?

Release-Termin sollte ja eigentlich der 07.07.07 sein. Bei Amazon steht auch verfügbar ab 06.07. In der Werbung heißt es aber immer dass die Platte erst am 07. Oktober rauskommt. :screwy:
Was ist denn da nun richtig?
 
richtig ist der 10.07.07 :great:
 
ich dachte 6.7.
 
Richtig ist der 10.07.07, ursprünglich 07.07.07, ist aber nicht machbar, da dies ein Samstag wäre, also eben erst 10.07.07!
Und das in der Werbung ist eben einfach lächerlich: amerikansiche Schreibweise haben diese Typen verwechselt: "07/10/07" heißt es offiziell :D und die haben aber dann 07. Oktober '07 draus geamcht, dabei ist die amerikanische Schreibweise ja "Monat/Tag/Jahr". Ziemlich peinlich das offiziell so falsch auszustrahlen...naja:

10.07.07!
 
Aber zurück zum Thema:

Meine Lieblingsalben sind ganz klar Siamese Dream und Mellon Collie, ich will mich da gar nicht entscheiden, Siamese Dream ist jedes Lied perfekt, Mellon Collie gibts es schon wenige "Standard" Lieder, dafür ist das natürlich ein extrem großes Doppelalbum, dann ist das klar, dass da nicht jeder Song perfekt sein kann.

Also wenn ich mich entscheiden muss, dann Siamese Dream. :)
 
also richtig schlecht find ich auf mellon collie eigentlich nur ihas song take me down
bei den andern gibts überall noch irgendwas (und wenns nur das geile klavierende von farewell ist) gutes
und dann dazu halt noch viele herrausragende songs (so wie galapogos oder porcelina)

bei siamese (welches ich auch sehr geil find) ist mir der gitarrenklang und generell das geschrammel zu ähnlich (bsp.: riffs von cherub und hummer und quiet und geek...)
 
Richtig ist der 10.07.07, ursprünglich 07.07.07, ist aber nicht machbar, da dies ein Samstag wäre, also eben erst 10.07.07!
Und das in der Werbung ist eben einfach lächerlich: amerikansiche Schreibweise haben diese Typen verwechselt: "07/10/07" heißt es offiziell :D und die haben aber dann 07. Oktober '07 draus geamcht, dabei ist die amerikanische Schreibweise ja "Monat/Tag/Jahr". Ziemlich peinlich das offiziell so falsch auszustrahlen...naja:

10.07.07!

Na, da bin ich ja mal beruhigt.
Hatte mich fast schon mit Warten auf Oktober abgefunden.... :rolleyes:
 
War auch bei Rock im Park und fand sie ziemlich geil. Allein schon die Kostüme - ein Traum, würde ich mal sagen. Und die Lichtshow! Und die Musik halt. Stand in der zweiten Reihe und hatte die ganze Zeit freie Sicht auf die Bühne. Ich war schon ab Wolfmother vorne mit drin und musste eigentlich seit Beginn aufs Klo, aber als die Pumpkins dann spielten, hab ich es sehr erfolgreich verdrängen können. :D

Aber das dieser Schenker dann nur nochmal schnell die Akkorde mitgeschrammelt hat und außerdem aussah wie Billy Idol, fand ich dann ein bißchen doof. Naja.

Lieblingsalbum: Siamese Dream. Die Gitarren sind einfach der absolute Hammer, finde ich. Aber die anderen Alben sind natürlich auch geil.
 
Aber das dieser Schenker dann nur nochmal schnell die Akkorde mitgeschrammelt hat und außerdem aussah wie Billy Idol, fand ich dann ein bißchen doof. Naja.

Joa, ich fands eigentlich ziemlich cool und zudem wars wohl auch eher die Erfüllung eines persönlichen Traums von Billy Corgan, da die Scorpions (vorallem wohl die ganz frühen Sachen, die sogar richtig geil sind!) zu seinen absoluten Lieblingsbands gehören...

Wo du da allerdings Billy Idol siehst, is mir dezent schleierhaft^^
 
Naja, ich sag ja auch nicht, dass die Idee doof war oder so und der ist ja auch bestimmt ein feiner Gitarrist, aber irgendwie fand ichs sinnlos, dass er extra auf die Bühne kommt und dann gleich wieder abhaut ohne jetzt groß was von seinem Können präsentiert zu haben.

Ok, jetzt, nachdem ich mir ein paar Bilder angeschaut habe: so ähnlich sehen sie sich nicht, aber die Frisur war halt schon so bißchen ähnlich, find ich. Naja, ich seh glaubich immer schlechter, merk ich grade.
 
also beim rock am ring hat rudi sie in ruhe gelassen
dafür hat der uli doppelt genervt ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben