Die Pumpkins sind wieder da ....

  • Ersteller The Mars Volta
  • Erstellt am
Gossamer war gestern bei Rock im Park gespenstisch gut. Zuerst mit Uli Jon Roth gejammt und am Schluss kam noch Rudolf Schenker auf die Bühne. Hell Yeah, und ich im Wellenbrecherbereich!
 
mal ne frage: meinen bei euch eigentlich auch so viele, dasss die pumpkins voll schlecht und bescheuert sind??
 
Ich hab sie auch im Park gesehn und fand sie mega super, sicher eine der besten bands da überhaupt.
Zu dem JAmmen am schluss muss ich no was sagen =)
Uli John Rot war echt cool, da haben se dann mit 3 gitarren, ich würd mal sagen, so ca. 10 min gejammt, danach noch en kurzes schlagzeug solo.
Dann häts wirklcih gereicht, es war echt geil, aber es wäre dann gut gewesen.
DAnn kommt der Rudolf Schenker auf die Bühne, und ich dachte schon ohje ....
wer selbst Gitarre spielt oder sich weng auskennt weiß warum =)
aufjedenfall gings dann wieder los, gleiche Akkorde wie zuvor, jetzt könnte man dneken, wäre ja eigentlich auch loisch gewesen, das dann der herr Schenker en Solo hinlegt ... denkste, nix wars, ca. 3 min lang hat der 2 akkorde geschrubt und is dabei so was von unpassend abegegangen ... naja war irgendwie weng peinlich.
MFG fElix
 
ich war bei rock am ring und muss sagen das mich der indianer am schluss ziemlich genervt hat
aber ansonsten genials konzert
geile song auswahl - geil gespielt
einfach krass
auch wenn der jeff manchma geguckt hat was der billy jetzt macht und was er dann dementsprechend machen muss - und die rihanna/ginger hat auch öfters mal nichts gespielt
aber billy und jimmy waren wahnsinn :great:
 
habs im tv gesehen...
Ich fand den Indianer ziemlich cool.(Du meinst doch Uli Roth oder)
 
ja den uli^^
naja es gibt nicht so viele gitarristen die mich fazinieren können wenn sie ewig rumsolieren
john frusciante ist einer, uli roth leider nicht

ach falls ihr euch den pumpkins rar gig laden wollt
voilà

http://smashingpumpkins.com/profile/MelancholiaOfDawn
 
ach mist. wenn einer ganz viel zeit hat (fast 700mb), kann er mich bei icq adden (197-338-362) und dann schick ichs euch. oder halt googlen :D
 
War jemand von euch bei dem Konzert gestern in der Berliner Columbiahalle? Ich war da und ich fand es absolut geil... sie haben über drei (!) Stunden gespielt, eine gute Mischung aus neuen Songs, Klassikern der Mellon Collie/Siamese Dream Zeit und unbekannteren Liedern (eins von Machina II, eine B-Side...) und Billy hatte extrem gute Laune, genau wie das Publikum, was super mitgefeiert hat! Einfach nur geil :D

Ich suche schon die ganze Zeit nach der Setlist... ausm Kopf kriege ich es nicht hin, dafür war es viel zu viel... woran ich mich erinnern kann (von den Liedern, die ich kannte, was so ca. 60-70% waren): Today, Hummer, Cherub Rock, Silverfuck, Tonight tonight, Zero, Bullet with butterfly Wings, 1979, Thirty-Three, Stand inside your love, To Sheila, Annie-Dog, Drown, Home... und noch ein paar... natürlich in einer anderen Reihenfolge...
 
ich wär auch sowas von gerne dagewesen
das rock am ring konzi gehörte zwar zur zeitgeist tour, aber war halt doch zeitlich begrenzt
:(
 
@ timur:
berlin.JPG
 
also glass and the ghost children und for god and country hätte ich ja bei rock am ring auch noch gerne gesehen -.-
 
glass and the ghost children war bei rock im park, aber ich hätte lieber silverfuck gehört. ;)
 
silverfuck war ab 2ter strophe nur noch gematsche ^^
aber trotzdem nett
 
...timur°°°;2295536 schrieb:
Ich suche schon die ganze Zeit nach der Setlist... ausm Kopf kriege ich es nicht hin, dafür war es viel zu viel... woran ich mich erinnern kann (von den Liedern, die ich kannte, was so ca. 60-70% waren): Today, Hummer, Cherub Rock, Silverfuck, Tonight tonight, Zero, Bullet with butterfly Wings, 1979, Thirty-Three, Stand inside your love, To Sheila, Annie-Dog, Drown, Home... und noch ein paar... natürlich in einer anderen Reihenfolge...
frag oder kuck mal hier nach: www.blamonet.com/vb
 
ich weiß zwar nicht ob wir's hier im thread schon hatten (bin auch zu faul zurück zublättern) aber um hier mal wieder etwas mehr schwung reinzubringen:

welches ist euer lieblingsalbum, warum, wie/wann seid/t ihr dazu gekommen?
 
mellon collie... war mein erstes und wird einfach die #1 bleiben
dicht gefolgt von siamese dream
 
meins ist auch mellon collie
war mein erstes und im großteil sind die songs einfach alle ne spur besser und durchdachter als die auf den anderen alben

ich glaub zwar das billy davor und danach geniale musik schreiben kann, konnte, hat und wird, aber das album war wirklich sein bestes
 
siamese dream

das liegt aber wohl daran, dass ich drei monate nur "mcis" gehört habe und man das irgendwann nich mehr hörn kann.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben