die wunderbare equippment frage ;)

  • Ersteller basslinegenerat
  • Erstellt am
zurück zur musik ...
 
edel schrieb:
Also die Hand ins Feuer legen würd' ich nicht dafür, aber meines Wissens ist die ganze Mo Reihe nicht mehr im Programm. Auf jeden Fall ist der MiniMo in der Schweiz schon mal gar nicht erhältlich, der wurde hier nie ins Programm aufgenommen. Darum (und wegen dem erheblichen Preisvorteil...) hab ich meinen auch von den USA gekauft...

GreeZ
edel


Zumindest den Mini Mo hat der Music -Store, Köln noch in der Liste.
 
auch nichts dass der weg ist ... das wär schlimm weil das nimmt mir dann die zeit mich frei zu entscheiden ..w.eil wenn er wegkommt kauf ich ihn auf jeden fall ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben