Diezel User-Thread

Aber der Moll ist doch n ganz anderes Konzept.:gruebel: dann gibts ja keinen halbwegs puristischen mehr ausser dem Schmidt. Dafür wird der Einstein unheimlich wertvoll und ich werd ihn eines Tages für eine Million vertickern;)
 
Bei dem Nachfger würde ich den Eini auch ausm Programm nehmen.
Aber danke für die Info. Ich habe einen Kunden, der an einem Eini interessiert wäre.
 
Also ich könnte gern noch einen zweiten Eini verträgen.... Hätte aber dann gern den 50 er....als Abwechslung ;), oder aber ich warte auf einen Einkanaler mit zwei Mastervolumen!!!
 
...der Trend geht zum Zweit-Diezel...

IMG_0276.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wie billig der Einstein gerade ist... Das ist ja fastn Taui von heut auf morgen. Da triffts wohl echt ein das der Dmoll preislich so wird wie der Eini einst. Wär ich doch bloß reich
 
Glückwunsch!!!!

Der Hagen ist nun aber auch deutlich günstiger als die zwei anderen großen!?
 
Wow, der Eini hat ja nen Kampfpreis!!!
Bei dem Preis würde ich ihn jedem anderen Amp vorziehen.
Aber Thomann hat noch nicht aktualisiert.
 
Puh, die Preiserhöhung muss ja einen kapitalen Bauchfleck gemacht haben... würde mich interessieren, was für ein anderer Weg nun gefunden wurde denn bisher hat es immer geheissen, es ginge gar nicht anders weil ja alles viel teurer geworden ist und bei manchen Amps schon paar jahrelang "Miese" gemacht wurde. Aussenpolitisch halt auch nicht gerade günstig... aber die Preise sind wenigstens verlockend :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Im Flohmarkt steht gerade ein gebrauchter (wenn auch nicht lang gebraucht) Einstein 50 für 1650 Euro. An sich ein guter und realistischer Preis, wenn man jedoch sieht, dass man den jetzt neu schon für 1550 bekommt, ist das eher nicht ganz realistisch...für den Verkäufer dann ärgerlich. Wenn ich das Geld hätte, hätte ich schon einen 50er geordert!
 
Ich denke auch, dass angesichts des Kampfpreises des stores der Gebrauchtpreis im Flohmarkt obsolet ist.
Ich meine, für 100 weniger bekommt man die Kiste halt neu.....
 
Da hilft wohl nur zu warten bis der Eini nicht mehr angeboten wird. Dann noch etwas länger und der Preis explodiert, weil er nicht mehr gebaut wird. Sofern man ihn verkaufen will natürlich. Der D-Moll wird doch bestimmt einen etwas anderen Sound haben. Da hat der Eini doch das Zeug Klassiker.
 
Ich glaube der Einstein wird kein Klassiker/stark Gesuchter, aus zwei Gründen:

- es gibt zu viele
- der Amp ist nicht so eine Ikone (so zumindest mein Eindruck) wie z.B. der VH4

Mit dem Gebrauchtkauf würde ich allerdings auch warten, bis die Restbestände abverkauft sind. Ich vermute der Gebrauchtpreis wird sich dann wieder auf einen angemessenen Niveau einpendeln.
 
oh goott, 1550 für den 50W Eini :eek:
Leider hab ich das Geld noch nicht zusammen, und bis dahin wird er wahrscheinlich weg sein -.-

Seid ihr euch sicher, dass er aus dem Programm genommen wird?

EDIT:

Habt ihr schon gesehen, dass man bei Musik-Produktiv den D-Moll schon vorbestellen kann? Der Preis erscheint mir auch relativ günstig :)
 
Sehr ansprechend der Preis!
 
Jetzt ist Thomann übrigens auch mit den Einstein-Preisen runter gegangen.
 
So, 1550,- Euro für nen 50er Diezel Einstein.
Realistischer Gebrauchtpreis nun also um die 900,- Euro?

Wer mir einen dafür verkaufen will bitte melden, ich kann warten. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben