Diezel VH4 vs. Engel Invader 150

  • Ersteller Verticaldown
  • Erstellt am
Was soll dieser Mist? Ich kenne weder scottph noch sonst irgendjemand hier persönlich, aber es ist doch scheißegal, was irgendjemand mit seinem Geld anstellt. Wenn Scott einen Herbert und eine KH 20 hat, dann hat er sie eben. Wenn er kein zweiter Vai ist, dann ist er eben kein zweiter Vai. Wenn er erst seit drei Jahren spielt, dann ist da doch noch viel Luft nach oben.

Letztlich geht das die vielen Klugscheißer Null an. Und blöde Kommentare bzgl. der Fertigkeiten sind absolut unterste Schiene!


Grüße,

Matze

*100%unterschreib*

ist doch schön für ihn, wenn er spass ein seinem zeug hat. ich bins ihm nicht zu neidig.
krank, wie da manche der neid zerfrisst.

edeltoaster schrieb:
ist euch mal aufgefallen,daß im moment die meisten auch nur minimalst intressanten threads hier NUR NOCH in die 08/15 diskussionen verfallen und immer die selben personen daran beteiligt sind?

schade eigentlich,das forum was auch mal gut.

naja, daran könntest aber auch du etwas ändern,dass es wieder besser wird. auf meine damalige spezifische fragestellung per PM (wegen eines brunetti evos) kam auch nicht gerade viel von dir zurück bis auf "geh anspielen"(obwohl du wußtest, dass ich ihn NICHT anspielen kann).

also.. wer im glashaus sitzt .... eh schon wissen. und jetzt nicht gleich weiß glühen zu beginnen, war absolut nicht böse gemeint, sondern nur als denkanstoss :D
 
Ja. Seit ca. 3 Jahren. Im Moment etwa 2 bis 4 Stunden die Woche...wenn's gut geht.

Dann will ich die Meinung einiger Radikalen hier deutlich relativieren: Es ist schwer in diesem "Alter" ein Instrument von der Pieke auf zu erlernen! Ich will hier Einen sehen, der nach drei Jahren und unter diesen Bedingungen viel besser spielt! Ich habe mich da gestern auch ein bisschen blenden lassen und entschuldige mich dafür. Ich habe meinen Beitrag zwar flott editiert aber das war ein typischer Fall von schnellem & unüberlegtem Posten. Man sieht das Alter und denkt sofort an Jahrzehnte voller Spielpraxis ... und selbst wenn: Man muss doch nicht gut spielen können um sich gutes Equipment leisten zu dürfen.

Wenn man fest im Berufsleben steht, vll sogar ein bisschen Karriere gemacht hat und monatlich einen netten Betrag überwiesen bekommt kann man damit machen was man will. Man steht schließlich auch nicht vor dem Autohaus und zieht über 7er BMW Fahrer her ...

Wie man zu solchen youtube Videos steht ist eine Sache, ich bin da da kein großer Fan von ABER was jemand mit seinem selbst verdienten Geld macht geht uns nichts an.
 
also.. wer im glashaus sitzt .... eh schon wissen. und jetzt nicht gleich weiß glühen zu beginnen, war absolut nicht böse gemeint, sondern nur als denkanstoss :D

herrje nein,wir sind cool ;)
was hätt ich denn schreiben sollen?anspielen ist nunmal das nonplusultra;)
die problematik ist ja eine ganz andere:threadthema ist fast egal,es wirdauf ähnliches hinauslaufen...:rolleyes:

scott mach dein ding.

statement zum eigentlichen thema schon auf seite 1,ok,alles beantwortet :p
 
O.k. ich schränk das mal ein bisschen ein, was ich gesagt habe. S. soll soviel Geld in sein Hobby stecken. Ist ja sein Geld und wenn er meint, es sei gut angelegt. Ich finde man sollte sich mal folgendes überlegen:

1. Manch einer profiliert sich über musikalische Fähigkeiten, andere über den Preis ihres Equipments. Was der bessere Weg ist, mögen andere entscheiden. Ob das bei S. so ist, lass ich mal offen. Die Vehemenz mit der er darauf bestand, weit aus mehr als 5K ausgegeben zu haben, deutet vielleicht in eine bestimmte Richtung.

2. Mich wundert es immer wieder, wie Leute mit dem Wahnsinnsequipment trotzdem relativ sch... klingen. Der Perlen-vor-die-Säue-Einwand! Bevor das Neidgegenargument kommt... Kenn ich schon, prallt an mir ab.

3. Viele lästern über namenlose YT-Gitarrenhelden ab. Sobald er nicht mehr anonym ist, ist das verboten. Das ist nicht logisch. Von daher, wer sich präsentiert, muss mit Lästereien rechnen. Es ist jedem unbenommen (um es mal mit Dittsche zu sagen) daraus Rückschlüsse auf den Lästerer zu ziehen. Müssen ja nicht die richtigen sein. Ich bin da recht entspannt
 
  • Haha
Reaktionen: 1 Benutzer
...
Von Müller ganz neu in Zusammenarbeit mit Siggi Braun: Siggi's Favorit. Den kannst du in Göppingen antesten - HAMMER aber ehrlich wie die Sau!
--> Klick mich
...

Hallo!

vielen Dank für Deine freundlichen Worte. Bin gerade hier über den Thread gestolpert...

Es freut mich sehr, dass Dir die Amps beim Antesten gefallen haben. Warst Du seit der Hausmesse nochmals bei Siggi? Er steht ja jetzt mit der passenden Box da, damals haben wir ja noch über die Marshall-Box gespielt. Muss sie nochmal ausgiebig antesten...

Vom Konzept her ist der Siggis ein flexibler Mehrkanal-Amp, der zwar etwas (!) leichter zu spielen ist als der Classic, aber dennoch recht ehrlich. Piero hat es ja weiter vorne schon geschrieben, die Amps sind alle nicht auf das klassische Metal-Brett ausgelegt, aber was ist das eigentlich? Der Siggis hat schon eine ordentliche Menge Gain, sicherlich aber nicht so viel wie andere High-Gain-Amps. Der Classic ist dann halt schon nochmal eine Ecke ehrlicher und geht es erst bei ordentlichen Lautstärken ein wenig komprimierter an.

Nomen ist im Fall des Siggis halt Omen, aber man kann den Schriftzug ja auch anpassen...
Hatte mal einen Kunden, der hat seinen eigenen Namen drauf gravieren lassen, was ich auch eine recht nette Idee fand.

Soundclips hat Sorin letztens eingespielt. Wenn der Mix fertig ist werde ich sie gleich mal hochladen.

Viele Grüße,
Marc
 
Piero hat es ja weiter vorne schon geschrieben, die Amps sind alle nicht auf das klassische Metal-Brett ausgelegt, aber was ist das eigentlich? Der Siggis hat schon eine ordentliche Menge Gain, sicherlich aber nicht so viel wie andere High-Gain-Amps.

Ich meinte das ja auch gar nicht negativ Marc, nur könnte jemand der zwischen Diezel und Invader schwankt von Deinem Amp enttäuscht sein.
Der Invader taugt sowieso nur wenn er von Metall Johann geklont wurde ;) (Is 'n Insider)
Für mich, und damit schildere ich nur meine Sicht, fehlt bei deinen Amps das was Peter (Diezel) und Horst (Langer) ihren Amps zuviel verpassen.
Der Elmwood liegt da richtig in der Mitte :D
Wir sollten und nochmal über das klonen von dem unterhalten ;)


Soundclips hat Sorin letztens eingespielt. Wenn der Mix fertig ist werde ich sie gleich mal hochladen.

...ich könnte die Leute natürlich dahin führen wo man schon was hören kann :rolleyes:
(keine Angst, würd ich nie ohne ihr Einverständnis tun :D)

Gruß Piero
 
Ich meinte das ja auch gar nicht negativ Marc

Quatsch, hab ich auch gar nicht so aufgefasst. Ich bin nur kein Freund dieser absoluten High-Gain Amps, auch wenn der Siggis schon einen saftigen Lead-Sound hat. Von der "Gain-Menge" her liegt er mit aktiviertem Boost etwas unter einem SLO.

In Sorins Clips sollte man dann auch den Lead-Sound gut raushören.

Hast Du den Amp mal in Göppingen angespielt? Wenn ja hättest was gesagt, dann wär ich doch schnell rübergefahren. Ist ja nicht weit weg. Ansonsten melde Dich mal wenn Du in der Gegend bist, dann können wir die Amps mal zusammen antesten.

Der Classic ist ja konzeptbedingt nicht die High-Gain-Maschine, sondern eher Richtung Vintage/80er Jahre und mit dem Booster eher so "hot-rodded".

Nene, den Metal_Johann lassen wir mal lieber da wo er jetzt ist. Aber manchmal fühle ich mich doch wieder stark an ihn erinnert :)

Viele Grüße,
Marc
 
Es freut mich sehr, dass Dir die Amps beim Antesten gefallen haben. Warst Du seit der Hausmesse nochmals bei Siggi? Er steht ja jetzt mit der passenden Box da, damals haben wir ja noch über die Marshall-Box gespielt. Muss sie nochmal ausgiebig antesten...

Jupp, vor wenigen Wochen erst. Ich habe ihn dann auch gleich über die neue Box gespielt, alles definitiv Referenzklasse - oh Wunder :D! Ob ich mir am Ende eine so flexible Kiste kaufen würde kann ich nicht sagen. Dazu müsste ich mit festen Kaufabsichten versch. Amps testen gehen und nicht versch. Gitarren über einen Amp spielen. Aktuell fühle ich mich auf einem Einkanaler am wohlsten, von mir aus auch auf einem Zweikanaler wie dem Classic aber der Vol.-Poti muss mit dem Amp harmonieren.
 
*100%unterschreib*

ist doch schön für ihn, wenn er spass ein seinem zeug hat. ich bins ihm nicht zu neidig.
krank, wie da manche der neid zerfrisst.
Es ist ja toll, wenn das Equipment das Spielvermögen übersteigt,
das ist nichteinmal so selten, aber weißt du was ich krank finde ?
Das ist der Aspekt, dass Scott in der Vergangenheit schon oft genug
den "kompetenten" Gitarristen gemimt- und sich mit mit Videos bzw.
Aufnahmen profiliert hat, die nichteinmal von ihm waren.

Ich finde es viel kränker sowas dann mit diesem "lasst ihn doch ihr neider,
er hat spaß" zu unterstützen, wenn er dann pauschal Gerüchte in die Welt setzt
in denen Custom Shop Gitarren, das einzig wahre sind, Jackson Gitarren allesamt
schlechter sind als die ESP Riege und Röhren ohnehin viel besser klingen als Tran-
sistoramps, obwohl er hier von seinem Stand nichteinmal die Unterschiede zwischen
zweier Amps klar hören und sich treffend artikulieren könnte.

Geartour hin oder her. Wenn sich Gitarristen als kompetente Menschen mimen die
sich spiel- und erfahrungstechnisch aber auf dem gleichen Stand derer befinden, die
sie gerade mit ihrem ganz persönlichem und pauschalem Halbwissen desinformieren,
dann hört für mich der spaß auf. Denn in Diskussionen über Klang/Bespielbarkeit haben
diese nichts verloren bzw. nicht in den Positionen die sie gerne selbst einzunehmen.

Das ist ja schön, wenn einem da immer Neid unterstellt wird, aber so ganz alleine
stehe ich mit meiner Auffassung auch nicht. Soviel von mir zu dem Thema- um auch
mal die "Gegenseite" hier ein wenig zu beleuchten... :rolleyes:

Quatsch, hab ich auch gar nicht so aufgefasst. Ich bin nur kein Freund dieser absoluten High-Gain Amps, auch wenn der Siggis schon einen saftigen Lead-Sound hat. Von der "Gain-Menge" her liegt er mit aktiviertem Boost etwas unter einem SLO.

Hey, mich würde interessieren ob du deine Amppalette auch anspielbereit bei dir hast.
Wenn dem so wäre, würde ich ja gerne mal vorbeikommen. Ich suche noch 'nen Amp. :)
 
Hey, mich würde interessieren ob du deine Amppalette auch anspielbereit bei dir hast.
Wenn dem so wäre, würde ich ja gerne mal vorbeikommen. Ich suche noch 'nen Amp. :)

Guten Morgen,

ja, ich habe alle drei Amps da. Der Siggis steht zwar in Göppingen im Show-Room aber ich hole ihn dann schnell, ist ja gleich ums Eck.

Meldest Dich einfach am besten per mail oder Telefon ein paar Tage vorher...

Viele Grüße,
Marc
 
O.k. ich schränk das mal ein bisschen ein, was ich gesagt habe. S. soll soviel Geld in sein Hobby stecken. Ist ja sein Geld und wenn er meint, es sei gut angelegt. Ich finde man sollte sich mal folgendes überlegen:

1. Manch einer profiliert sich über musikalische Fähigkeiten, andere über den Preis ihres Equipments. Was der bessere Weg ist, mögen andere entscheiden. Ob das bei S. so ist, lass ich mal offen. Die Vehemenz mit der er darauf bestand, weit aus mehr als 5K ausgegeben zu haben, deutet vielleicht in eine bestimmte Richtung.

2. Mich wundert es immer wieder, wie Leute mit dem Wahnsinnsequipment trotzdem relativ sch... klingen. Der Perlen-vor-die-Säue-Einwand! Bevor das Neidgegenargument kommt... Kenn ich schon, prallt an mir ab.

3. Viele lästern über namenlose YT-Gitarrenhelden ab. Sobald er nicht mehr anonym ist, ist das verboten. Das ist nicht logisch. Von daher, wer sich präsentiert, muss mit Lästereien rechnen. Es ist jedem unbenommen (um es mal mit Dittsche zu sagen) daraus Rückschlüsse auf den Lästerer zu ziehen. Müssen ja nicht die richtigen sein. Ich bin da recht entspannt

Erstmal: @edeltoaster: Mach ich. :)

Zu Otto:
Ich meine mein Geld ist gut angelegt.
Ich profiliere mich auch nicht über mein Equipment. Es gab so gut wie keine Vids vom Herbert zu der Zeit als ich meine ersten Vids gemacht habe und da dachte ich - naiverweise - es würde einige Leute freuen einen Herbie mal zu sehen...ist ja nicht gerade ein 08/15 Amp. Ich lag falsch. Mittlerweile find ich es nurmehr lustig wie sich manche über meine ersten Vids beschweren, aber wenige was zu meinen neueren Vids sagen...
Die 5k kamen von Dir, ich hab es nur richtig gestellt.
Zum Ton: Ich nehme mit einer kleinen Digi-Fotokamera auf. Mehr hab ich leider nicht. Das der echte Ton des Herbie anders ist, weißt Du sicherlich.
Ich hab auch prinzipiell nichts dagegen wenn jemand lästerd. Ist ok. Ich bin gefestigt und werde deswegen nicht depressiv. :)
 
Es ist ja toll, wenn das Equipment das Spielvermögen übersteigt,
das ist nichteinmal so selten, aber weißt du was ich krank finde ?
Das ist der Aspekt, dass Scott in der Vergangenheit schon oft genug
den "kompetenten" Gitarristen gemimt- und sich mit mit Videos bzw.
Aufnahmen profiliert hat, die nichteinmal von ihm waren.

Ich finde es viel kränker sowas dann mit diesem "lasst ihn doch ihr neider,
er hat spaß" zu unterstützen, wenn er dann pauschal Gerüchte in die Welt setzt
in denen Custom Shop Gitarren, das einzig wahre sind, Jackson Gitarren allesamt
schlechter sind als die ESP Riege und Röhren ohnehin viel besser klingen als Tran-
sistoramps, obwohl er hier von seinem Stand nichteinmal die Unterschiede zwischen
zweier Amps klar hören und sich treffend artikulieren könnte.

Geartour hin oder her. Wenn sich Gitarristen als kompetente Menschen mimen die
sich spiel- und erfahrungstechnisch aber auf dem gleichen Stand derer befinden, die
sie gerade mit ihrem ganz persönlichem und pauschalem Halbwissen desinformieren,
dann hört für mich der spaß auf. Denn in Diskussionen über Klang/Bespielbarkeit haben
diese nichts verloren bzw. nicht in den Positionen die sie gerne selbst einzunehmen.

Das ist ja schön, wenn einem da immer Neid unterstellt wird, aber so ganz alleine
stehe ich mit meiner Auffassung auch nicht. Soviel von mir zu dem Thema- um auch
mal die "Gegenseite" hier ein wenig zu beleuchten... :rolleyes:

Hab ich nicht. Ich gebe meine Meinung zu Themen ab und das wirst Du mir nicht verbieten können. Theoretisches Wissen hat mit Praxis nur bedingt was zu tun und um eine Gitarre beurteilen zu können, die ich besitze, oder getestet habe muß ich nicht Petrucci heißen. Abgesehen davon finde ich es besser, dass mein Zeug meine Fähigkeiten übersteigt als wenn es andersrum wäre - so weiß ich wenigstens das mein Equipment nicht schuld ist und es spornt mich an - was die Vids auch recht gut dokumentieren wie ich finde.

Deine Argumentationsweise ist vordergründig ja immer "objektiv", aber wie Du Dich unterschwellig im Ton vergreifst sucht manchmal seinesgleichen. Ich kann Röhre von Transe nicht unterscheiden? Ok.. Jackson ist scheiße...ok... ESP das einzig Wahre...ok...
Wo genau hab ich das gesagt?
Ach ja, desinformieren tu ich hier niemanden. Ich gebe meine Erfahrungen weiter und werd sicher nicht überall "Achtung! Ich spiel nur ein paar Stunden die Woche und erst seit drei Jahren!" hinschreiben - zusätzlich zum obligatorischen "imo". Das ist lächerlich.

Nein, Du stehst nicht alleine...Du und zwei drei andere Kerle hacken immer auf anderen herum. Gratulation.
Wärend Du das weitermachst was Du scheinbar am besten kannst übe ich ein wenig und irgendwann bin ich auch so gut wie Du...:screwy: Zwischendurch gehe ich schweinemäßig viel Geld verdienen und kümmere mich um meinen Sohn, den ich alleine erziehe und der prächtig gedeiht...soviel zu Prioritäten. Carry on. :great:
 
öhm du hastn powerball undn herbert, wozu n 3. highgain amp???? o_O
 
Mit wem redest Du? Falls Du mich meinst: Ich hatte mal eine PB, neben anderen, und hab seit gut einem Jahr einen Herbert.
Wenn's generell gemeint war: Macht Sinn wenn man genug Kohle hat, da beide Amps toll sind, aber völlig unterschiedlich klingen.
 
Guten Morgen,
ja, ich habe alle drei Amps da. Der Siggis steht zwar in Göppingen im Show-Room aber ich hole ihn dann schnell, ist ja gleich ums Eck.

Meldest Dich einfach am besten per mail oder Telefon ein paar Tage vorher...
Viele Grüße,
Marc

Perfekt, das werde ich machen.

Theoretisches Wissen hat mit Praxis nur bedingt was zu tun und um eine Gitarre beurteilen zu können, die ich besitze, oder getestet habe muß ich nicht Petrucci heißen.
Man sollte ein gewisses Spielvermögen vorweisen um so zu urteilen,
wie du es in der Vergangenheit schon so oft getan hast. Wie z.B. urteilst du über
die Bespielbarkeit einer Gitarre in den oberen Bünden ? "Joa ich han da obe ma en
paar Bünde gegriffe und paar Töne gespielt, der Hals is da uch ganz dünne, also die
is subba!" ? Und wer sich da im Ton vergriffen hat- und immerwieder auf sein "Equipment"
alternativ zum Erfahrungsstand aufmerksam gemacht hat, dürfte man bei Interesse selbst
mit der Suchfunktion herausfinden.

Nein, Du stehst nicht alleine...Du und zwei drei andere Kerle hacken immer auf anderen herum. Gratulation.
Ohhhh... du Armer.. Was für ein Quatsch. Hättest du dich durch dein Equipment nicht so aufgespielt
oder mit falschen Videos (auf deiner Myspace-Seite z.B.) und mit falschen Aufnahmen (hey, da habe ich
noch was in meinem eMail Eingang... solltest doch du am POD XT gewesen sein ?) als der kompetente Kerl
hingestellt, der du dahingehend nunmal auch nicht wirklich bist (was wiederum nicht schlimm ist), dann
hättest du dich nie so lächerlich gemacht wie es nunmal geschehen ist. Das sind aber auch gerade die Punkte
die du in deiner Heultriade gerade vergessen hast. Equipment zu haben ist nicht das Problem aber die Klappe
aufreißen und im Endeffekt Spieltechnisch noch beim Gitarre stimmen zu sein, das zieht vielleicht bei den paar
Metallica Kiddies denen du paar selbstgeschossene Bilder von Hetfields Hinterkopf mit paar Stories präsentierst,
aber bei einem Großteil der ernstzunehmenden Gitarristen die in diese Diskussionen involviert waren zieht das nicht.

Nicht böse sein, ist auch kein Angriff. Kümmer dich immer schön weiter um deinen Sohn, verdiene weiter Geld und
übe Gitarre wie es deine Zeit/Lust zulässt, mach auch deine Geartours mit der Kamera, aber bitte halte dich beim
"Erfahrungsaustausch" an die Realität. Vielleicht nehme ich dich dann auch irgendwann wieder für voll. Achsooo..
In einigen deiner Postings hast du dich auch deutlich gebessert. Da kommen billigere Gitarren mittlerweile auch
was besser weg und da wird der Klang wieder als Geschmackssache relativiert, aber wir erinnern uns z.B. an die
Diskussion "Custom Gitarren sind das Maß aller Dinge"... Da war das noch ganz ganz anders.
 
Man sollte ein gewisses Spielvermögen vorweisen um so zu urteilen,
wie du es in der Vergangenheit schon so oft getan hast. Wie z.B. urteilst du über
die Bespielbarkeit einer Gitarre in den oberen Bünden ? "Joa ich han da obe ma en
paar Bünde gegriffe und paar Töne gespielt, der Hals is da uch ganz dünne, also die
is subba!" ? Und wer sich da im Ton vergriffen hat- und immerwieder auf sein "Equipment"
alternativ zum Erfahrungsstand aufmerksam gemacht hat, dürfte man bei Interesse selbst
mit der Suchfunktion herausfinden.


Ohhhh... du Armer.. Was für ein Quatsch. Hättest du dich durch dein Equipment nicht so aufgespielt oder mit falschen Videos (auf deiner Myspace-Seite z.B.) und mit falschen Aufnahmen (hey, da habe ich noch was in meinem eMail Eingang... solltest doch du am POD XT gewesen sein ?) als der kompetente Kerl hingestellt, der du dahingehend nunmal auch nicht wirklich bist (was wiederum nicht schlimm ist), dann hättest du dich nie so lächerlich gemacht wie es nunmal geschehen ist. Das sind aber auch gerade die Punkte
die du in deiner Heultriade gerade vergessen hast. Equipment zu haben ist nicht das Problem aber die Klappe aufreißen und im Endeffekt Spieltechnisch noch beim Gitarre stimmen zu sein, das zieht vielleicht bei den paar Metallica Kiddies denen du paar selbstgeschossene Bilder von Hetfields Hinterkopf mit paar Stories präsentierst,
aber bei einem Großteil der ernstzunehmenden Gitarristen die in diese Diskussionen involviert waren zieht das nicht.

Nicht böse sein, ist auch kein Angriff. Kümmer dich immer schön weiter um deinen Sohn, verdiene weiter Geld und übe Gitarre wie es deine Zeit/Lust zulässt, mach auch deine Geartours mit der Kamera, aber bitte halte dich beim "Erfahrungsaustausch" an die Realität. Vielleicht nehme ich dich dann auch irgendwann wieder für voll. Achsooo..
In einigen deiner Postings hast du dich auch deutlich gebessert. Da kommen billigere Gitarren mittlerweile auch was besser weg und da wird der Klang wieder als Geschmackssache relativiert, aber wir erinnern uns z.B. an die Diskussion "Custom Gitarren sind das Maß aller Dinge"... Da war das noch ganz ganz anders.

Ach so, ja. Es braucht also doch eine Art Petrucci um zu sehen ob man gut an die oberen Bünde rankommt. Alles klar.

Ich habe keine falschen Videos gepostet. Das Video auf meiner myspace-Seite ist nicht von mir und das ist klar erkennbar wenn man sieht wie der Junge aussieht, meine Videos kennt und etwas Hirn hat. Ich habe auch nie behauptet das ich das bin. Es ist lächerlich mir das zu unterstellen.
Heultriade? Ok...klar...
Ich halte mich an das was ich weiß und dazu gebe ich meine Kommentare ab, wärend Du die meiste Zeit damit verbringst andere schlecht zu machen. Soll sich jeder selbst ein Urteil dazu machen.
Und ja, Custom Gitarren sind das Maß aller Dinge - sonst wären sie nicht Customs und jede Squier wäre mit einer Rico Jr. gleichzusetzen, was nunmal nicht so ist.
 
blabla

wayne.jpg




ich nehme mal ganz stark an der threadersteller ist leider nicht in der lage beide amps zu vergleichen;)



(jeder größere laden hat beide,ziemlich sicher!)
bitte investier soviel zeit und fahrt.
 
Ach so, ja. Es braucht also doch eine Art Petrucci um zu sehen ob man gut an die oberen Bünde rankommt. Alles klar.
Nö, man sollte aber ein Mindestmaß an Rythmus- und Spielgefühl aufbringen und
schon soweit hören, dass man weiß, wann es an der Zeit ist, seine Gitarre zu stimmen.
Dass sowas ausschließlich Petrucci vorbehalten ist, wage ich mal zu bezweifeln.
Wieder schweigst du dich wissentlich über die Aufnahme aus. ;)

Custom Gitarren sind im Vergleich zu, wie damals schon angesprochen, hochwertigen
"Serien" bzw. non Custom-Shop Gitarren ala Parker, Teuffel oder Steinberger sicherlich nicht das Maß
aller Dinge. Das ist z.B. ein Aspekt den du mit deinen Erfahrungen und deinem rudimentären Spiel-
vermögen nicht wirklich bewerten kannst. ;) Für mich hat sich der Käse mit dir erledigt.
Das ist die Mühe nicht wert.

Jeder weiß selbst am besten wie er dich einzuordnen hat und inwieweit er dich für kompetent erachtet.
Wie schon geschrieben.. immer schön üben wenn es die Zeit erlaubt, dann wird das auch was. :great:
 
Ich denke Dein Mindestmaß werd ich nie erreichen... ;)
Mein Maß habe ich deutlich verbessert wie ich meine und das ist alles was zählt.

Du sagst jedesmal das es Dir das nicht wert ist, aber dann kommt Dein Kumpel Bartek, postet das lustige Vidoe obwohl es hier nichts zu suchen hat und schon bist Du wieder da...Versprechen, Versprechen...ach, wird ja doch nichts...

Edit: @edeltoaster: Niemanden interessiert's, aber das ist den Jungs egal und sie werden es immer wieder tun. Ich laß die meisten Threads mit denen sowieso außer acht, aber manchmal sag ich halt auch was dazu, wobei es jetzt auch wieder gut ist und ich es in diesem Thema bleiben lasse.

Sorry an den Thread-Starter für das totale Off-Topic, aber Du siehst ja woher es kommt.
 
Du sagst jedesmal das es Dir das nicht wert ist, aber dann kommt Dein Kumpel Bartek, postet das lustige Vidoe obwohl es hier nichts zu suchen hat und schon bist Du wieder da...Versprechen, Versprechen...ach, wird ja doch nichts...
Nö, ich habe mich sogar recht lange herausgehalten, nur als hier deine Situation
doch recht einseitig wiedergegeben wurde, konnte ich es mir nicht nehmen lassen,
die Fronten etwas klarer darzustellen. Ich denke auch nicht, dass Bartek mich als
seinen Kumpel bezeichnen würde. Ich kenne ihn nichteinmal.

Wenn du deiner "Verschwörungstheorie" etwas verschlossener wärst, würdest du evtl.
auch einfach mal die Scheiße die du gebaut hast- und hinter die so einige gestiegen sind,
selbst akzeptieren und nicht alles auf andere schieben müssen. Dein notorisches widerlegen,
bzgl. eines Videos (das vor ca. 'nem Jahr auf deiner Seite eine witzige Beschreibung hatte),
aber aktuell wohl nicht mehr existent ist und dein gleichzeitiges ausschweigen über Aufnahmen
die nicht von dir waren, aber lt. deiner Aussage von dir stammen zeigt es doch schon überdeutlich.

Das wars nun aber, ich habe wichtigeres zu tun. :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben