Diezel ?

  • Ersteller floisnuts
  • Erstellt am
Also mein Diezel ist der leiseste Amp den ich je gespielt habe, da gibts wirklich nix zu meckern. Wenn er tatsächlich kaputt gehen sollte (was ich mir bei einem normalen Umgang mit dem Amp nicht vorstellen kann), dann haste immer noch Lebenslange(!) Garantie. Wenn ich in der Nähe von Nürnberg wohne würde würde ich direkt zum Peter fahren!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
floisnuts schrieb:
offtopic:



was hats mit diesen komischen punkten auf sich hab in den FAQ gesucht aber nix gesehen. !? :confused:

Lasst mich hier nicht so unwissend stehen! ;)

also bei jedem beitrag hast du link so ne waage. wenn du da drauf klickst kannst du den beitrag bwertn. dann bekommst du punkte =) wenn du mal viele punte hast bekommst en HC Award :)

MFG Dresh
 
kommt schon noch, das review meine ich :).
 
Dreshmaker schrieb:
also bei jedem beitrag hast du link so ne waage. wenn du da drauf klickst kannst du den beitrag bwertn. dann bekommst du punkte =) wenn du mal viele punte hast bekommst en HC Award :)
Stimmt nicht, der HCA wird nur direkt von den Mods vergeben und hat nichts mit den Bewertungspunkten zu tun.
 
hab gedacht mit genügend punkten kann man sich "bewerben"? naja falsch gedacht =)

MFG Dresh
 
floisnuts schrieb:
weiß jemand von euch wo man den Diezel überall anspielen kann? (nähe Nürnberg wär gut) Ausser bei Beyers Musix! Habs schon mal hier im Forum irgendwie gelesen aber habs nicht mehr gefunden.

greets FloH

www.siggi-schwarz.de

Nicht ganz in der Nähe, lohnt aber...
 
@ earforce

mhm ja obwohls da schon zum herrn diezel direkt kürzer wäre glaub ich mal. Trotzdem danke für den tip. Wo kann man denn mal nen Earforce anspielen?
 
Ebenfalls bei Siggi (ich überlege gerade, ob der gerade einen da hat, lieber mal anrufen, bevor Du hinfährst...). Alles andere ist weiter weg von Dir, falls Du mal in unserer Gegend sein solltest, kannst Du natürlich auch sehr gerne bei mir reinschneien!!
 
Habs geschaft. Hab ihn mal angezockt! Den Diezel VH4 heute und muss sagen scheiße das Ding rockt so hart das ist einfach unglaublich!!!!!!!!!! :D Das ist echt irre hab auch nen Bogner Überschall angezockt und ihmo obwohl der eine ebenbürtige fette zerre hatte war der clean sound unter aller sau. Und das kann niemand aber wirklich niemand bestreiten. Der clean sound war so dermaßen übel...... ich hab fröhlich grinsend heavy riffs reingeschrubbt und wechsel dann halt mal so auf den clean chanal und :( :confused: :cry: mir hats echt in sekunden schnelle die mundwinkel nach unten gehauen. Krass aber der Bogner taugt meiner meinung nach nur für fette Zerre. Clean bräuchte man da nen zweitamp. Aber zurück zum diezel hab ihn angespielt und bin total begeistert. Jeden cent wert. Ist echt ein traum und falls ich mal meinen engl verkaufen sollte und weiter so musik mach wie im moment hol ich mir den.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben