Bleecker Street Boogie
Registrierter Benutzer
Gestern wurden vor der Berliner Humboldt-Uni so rosane Wella-Shockwave-Werbetütchen verteilt, da war auch Bier drin
und einiges anderes auch, ich wäre sehr dafür, dass die anwesenden Produktspezialisten namhafter Hersteller auch so Tüten zu Werbezwecken vergeben täten! Also, ich möchte eine Tüte voll mit einem Digi-Delay, Digi-Verb, Bass-Chorus und einem Bass-Driver, ich lasse mich auch gerne von weiteren Inhalten überraschen!
Was mir ernsthafterweise noch gefallen würde, wäre ein reines Fuzz-Pedal, denn sowas fehlt. Die üblichen Zerr-Effekte entsprechen nicht meinen Vorstellungen über bösartige Verzerrungen. Beim Bass-Driver kann mich nur eben die Fuzz-Einstellung überzeugen. Der Frantone Lo-Tone-Fuzz ist klasse, aber preislich jenseits von gut und böse, leider.

Was mir ernsthafterweise noch gefallen würde, wäre ein reines Fuzz-Pedal, denn sowas fehlt. Die üblichen Zerr-Effekte entsprechen nicht meinen Vorstellungen über bösartige Verzerrungen. Beim Bass-Driver kann mich nur eben die Fuzz-Einstellung überzeugen. Der Frantone Lo-Tone-Fuzz ist klasse, aber preislich jenseits von gut und böse, leider.