DIY - Erster Gitarrenbau "Thunder"

  • Ersteller SickSoul
  • Erstellt am
Bastimania schrieb:
Ich denke eher, dass er wissen wollte, obs das wirklich komplett war, da sicksoul ja keine DIREKTE aussage dazu getätigt hat :gruebel:
Also aufgegeben hab ich das Projekt definitiv nicht.

Ist das nicht DIREKT?
Also für alle, die ungeduldig drauf warten, dass ich meinen Arsch hoch kriege: Das dauert noch. Wie gesagt steht im Moment erst nen anderes Projekt an, während diesem Semester werde ich kaum dazu kommen, da das Studium langsam relativ anspruchsvoll wird, im Sommer muss ich ma gucken, da ich da recht viel arbeite und unterwegs bin... Ich kann nicht sagen, wann's weiter geht. Aber es wird definitiv weiter gehen!
Und wenn's soweit ist, dann seid ihr sicherlich mit die ersten, die davon erfahren werden, ok?

MfG
 
Moin moin!

Nein, es ging noch nicht weiter. Wer sich jetzt mit Begeisterung auf diesen Thread stürzte um Fortschritte zu sehen, den muss ich leider enttäuschen. Allerdings hab ich nen Angebot zur Wiedergutmachung. Mein anderes Bastelobjekt ist nun Vollendet:



Info-/Vorstellungsthread zu dem Teil folgt die Tage, kann aber noch ein wenig dauern :cool:

MfG
 
Für das Schwarzlackieren der Frontplatte und andere Knöppe hinbasteln haste so lang gebraucht?!
Was warn das vorher für n amp? :ugly:
 
Hahahaha, das war nur n Spaß ^^

Das Ding isn Selbstbau, ich wollt ihn nur n bissl nerven ;p
 
...und im Übrigen ist die Verkabelung so wild nicht.

Da schwingt nichts, trotz Higain. Die 5V Versorgungsleitungen laufen halt quer durch den Amp zu den Relais, sieht unschön aus, ist aber nicht zu vermeiden bei 3 Kanälen und dem pi pa po ;)
 
...und im Übrigen ist die Verkabelung so wild nicht.

Da schwingt nichts, trotz Higain. Die 5V Versorgungsleitungen laufen halt quer durch den Amp zu den Relais, sieht unschön aus, ist aber nicht zu vermeiden bei 3 Kanälen und dem pi pa po ;)

aso :) naja riesen projekt...trotzdem gibts da mehr als die versorgungsleitung, die man schöner machen hätte können aber egal! Wenn er klingt passts schon....freue mich auf den vorstellungsthread :great:
 
Sehr schöner Amp :)
Werden im Vorstellungsthread dazu auch Samples vorgestellt?
mfg KG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben