Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wird er nicht!Vergiss nicht abzuschleifen nach dem Wässern weil sich die Fasern aufstellen und alles rauh wird.
Schaut sehr gut aus.Nimmst du Danish Oil?
Lg
Wird er nicht!Der ist schon bestens für's Finishen vorbereitet worden. Ich nehme das Oil/Wax Kit von Rockinger, werde ich kommendes WE oder die darauf folgende Woche in Angriff nehmen, habe dann Urlaub.
mfg![]()
Jo, das Zeug ist super, hab meine RGT damit behandelt. Grad wieder rausgesucht, dumm nur, dass ich das Glas aufkriege, ist wohl verklebt. Krieg ich schon auf... irgendwann.
Ich schaue grad nach der Elektrik, 250K Ohm Potis, sind das die richtigen für mich? Ich meine gelesen zu haben, das 550k'er für aktive P'ups sind.
P'up Überlegungen:
- DiMarzio PAF Pro Kombi - Neck / Bridge
- DiMarzio Evolution Kombi - Neck / Bridge
- DiMarzio Breed Kombi - Neck / Bridge
- DiMarzio Tone Zone (Neck) / Air Norton (Bridge)
Singlecoil, weiß ich grad keinen der in Frage kommen könnte.
mfg
Super Tip, vielen Dank.[..]Wenn du weißt was du machen willst, guck auf Seymourduncan.com. Da gibts lauter Standard-Schaltpläne, auch genügend HSH-Varianten dabei.
Naja, ich bin überzeugt das die gut sind, keine Frage. Aber ich denke ich greife lieber auf die good ole' DiMarzios zurück.s!d schrieb:MGH scheidet ganz aus?
Aber dieser Plan beinhaltet schon das die Humbucker dann gesplittet sind, nich?