Dokumentation DIY Pedalboardbau

  • Ersteller unixbook
  • Erstellt am
Das ist ein total spannender Gedankenansatz, den ich auch versuchte zu lösen. Ich bin daran gescheitert, weil für meinen Bedarf eben ein Davor- oder Dahinterschalten nicht reichen würde. Vielmehr müsste ich an einigen Stellen dazwischen einfügen. Dennoch wäre ich froh, davon zu lesen, dass anderen dieser Ansatz gelungen ist, und könnte daraus für weitere Projekte von mir vielleicht etwas übernehmen.

Hi,

also spontan fällt mir da die gute alte "Moog"-Lösung" ein, also ein Steckboard mit allen Anschlüssen, die man dann beliebig verkabeln kann.
Das ist aber wahrscheinlich vom Qualitätsverlust her eher nicht zu empfehlen. Außerdem gibt es ja schon so was wie "feste" Reihenfolgen die man einhalten sollte. Daher denke ich eine Umsetzung mit einem Multi-Relais-Schaltteil für einzelne feste Gruppen sollte auch gehen.
 
ui da bekomm ich richtig lust mir auch eines zu bauen!! =)
schade dass ich gar keine Effekte hab :/
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben