Doubleneck bau...

Ganz klar, Nr. 2!!!
Die 40 versteht eh kaum einer und außerdem hast du die ganze Zeit den Arm drüber!

Geiles Projekt, weiter so.
Und wenn die Seienproduktion ansteht und wir uns im Preis einig werden, bestell ich eine Strat/Tele!!!

Rock On - Stephan
 
Ganz klar nummer 2
 
hi

finde die nr 2 ebenfalls am besten


mfg phillip
 
Nr. 3 gefällt mir am besten. Es wirkt meiner Meinung nach am meisten wie ein Sportwagen. Die Nummer ist sehr schön eingearbeitet und bricht ein bisschen diese Akuratheit (finde ich wichtig bei Doubleneck). Aber vor allem gefällt mir an der unterseite wie die linien (das rot) auseinander geht.
 
klar nummer 2.

ich muss zwar ehrlich sagen, dass ich diefarbgebung wie die zahl potthässlich finde, aber es is ja deine doubleneck...

aber bei der 2 sieht das ganze sehr gut aus, so von zusammenstellung...zwar hätte ich die farben an sich anders gewählt aber das bleibt ja dir überlassen

ansonsten echt ne reife leistung...meinen respekt.
 
Hallo JEAN,

also, ich stimme auch eindeutig für Nr. 2 gefällt mir am besten.

Gruß
 
Hier mein erstes... auf die Schnelle! ;)

des1lt2.png
 
sieht geil aus!!!...danke¨! werde dan noch ein paar versüche machen mit paint :D
 
Bin auch für 2!

Abgesehen davon, dass ich das türkis nicht mag, find ich die Idee mit dem Streifen gut. Die türkise Farbe wirkt so plastik-mäßig.

PS: Kannst du evtl einen Mod fragen, ob der den Thread in die Plauderecke verschiebt? Wegen Ordnung und """Bastelecke"""...
 
würde auch nr 2 sagen...die 40 stört mich irgendwie.
 
Hier ein etwas verrücktes Design :D (nicht ernst gemeint)

xxohs1.png
 
Mach die 1 und die 4 weg und es ist geil^^
 
Ja die Rally Stripes;) *hehe*
 
Hehe... nur ist es wohl nicht umsetzbar :D
Und wohl auch nicht der Geschkmack des Gitarrenbauers ;)
 
Hab mal noch ein bisschen im racing Stil rumgebastelt... Vielleicht regt das ja ein bisschen die Phantasie an :D

1guitar4em.png


2guitar5sd.png


3guitar9nc.png
 
Also ich fänd das hier sehr schnieke. Is natürlich mal wieder eine Frage des Geschmacks.



In den Kreis könnte man dann entweder ne bestimmt Zahl oder Initialen reinmachen, je nach Belieben. Oder einfach weglassen ;)
 
dank danke!
die farben sollten jedoch die des GT40 sein ...d.h. babyblau und orange..irgendiwe strange aber passend ....
 
es gab auch nen GT 40 in rot und weiß und einen in gelb und schwarz soweit ich weiß. Aber wenn dir die Kombination aus Orange und Hellblau am besten gefällt dann machs auf jeden Fall so - du musst ja schließlich später damit spielen ;) - Wegen der Nummer musst du halt drüber nachdenken ob dir das auch später noch gefallen wird, sonst wäre da wie gesagt der Vorschlag, da n eigenes Logo oder deine Initialen in nenh Kreis zu machen...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben