Dreht Gibson jetzt durch?

  • Ersteller nemesiz
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich sag nur hässlich. Dagegen ist Dimebag-Sig ein Designwunder! Pfui
 
Mit der kann man gleich n Loch schaufeln in das man die Gittarre dann auch gleich reinwirft.
 
kann mich auch nicht damit anfreunden ... naja isja nur ne guitar of the week ...

ach was sag ich entsteht doch eh wieder eine riesen gibson-kritik diskussion und ach wie böse die doch sind hehe

:D
 
He he,
wieder eine Gibson die einige bekloppte kaufen werden (steht ja Gibson drauf daher muss sie ja gut sein :screwy: ).

Damit kann man Porno Rock spielen.
Sieht ja irgendwie aus wie ein Phallus Symbol oder ne Spermie :D:D:D.
Die Gitarre gehört in die Kategorie " Was die Welt nicht braucht".
Voll hässlich das Teil.
Die sollten sich mal Gedanken mach wie man eine Gitarre einfacher spielen kann und nicht wie unmöglich eine Gitarre aussieht und sich bespielen lässt.
Hätten mal besser eine Gitarre mit Powertun-System von Tronical gebaut und diese zum Schnäppchen Preis angeboten.
Gruß Despi
 
ach du heiliger Bimbam, was soll das denn darstellen?

Da lass Ich´s doch lieber!
 
Also DAS ist nun wohl eine Gitarre die man absolut nich im Sitzen spielen kann und dank der Kopflastigkeit(wie oben bereits beschrieben) wohl auch nich im Stehen.

Aber sie erinnert mich in gewisser Weise an die FlipOut Gitarre, die mal vor einigen Monaten im Gitarre & Bass Magazin zur Verlosung stand. Woran das nur liegen mag *g*
Siehe auch Hier
 
Aber sie erinnert mich in gewisser Weise an die FlipOut Gitarre

Hi I_am_not_Neo,

danke für den Link, ich war grade im Netz am Suchen, konnte mich aber an den Namen "FlipOut" nicht mehr erinnern :great:
Da kann ich mir die weitere Suche ja jetzt sparen!

Gegen die FlipOut ist die Gibson "Arrow" richtig schön :D
(Ach, ich bin bei Gitarrendesigns sooo konservativ :rolleyes: )

Greetz :)
 
die kann man bestimmt gut werfen. Bei weichem Untergrund müsste sie sogar stecken bleiben.
 
Ich schlage vor das man eine Bariton oder Bassmensur verwendet um der Form eines Pfeils näher zu kommen ^^
 
COOLEs design. hat die suche nach ner extrem geilen klampfe endlich ein ende.

die MUß ich haben.

einfach GOIL :D
 
bin gespannt auf die les paul, sg und explorer reverse...

LoL, das war mein erster Gedanke, als ich diesen Thread gelesen habe. Halb entsetzt, halb verwundert starrte ich auf das Bild und fragte mich "wann kommt wohl die Reversed Les Paul und wie grottig muss die dann aussehen?" :D
 
Hallo an den Produktspezialisten,

wie kommt es denn, dass sich sogleich jemand vom Fach zu Wort meldet, sobald hier das Thema erscheint? Schaut ihr auch fleißig die Foren der Republik nach Gibson-relevanten Threads durch? (Ist zwar OT, aber interessant.)


-Hind

wenn du es genau wissen willst... nö. war wohl eher zufall. interessant war bloss der thread-titel. ich schau hier und da mal in die eigens dafür vorgesehene hersteller sektion und beantworte gerne fragen! :)
 
Sammlergegenstand in meinen Augen.
In ein paar Jährchen wirds sicherlich Leute geben, die sich darum die Beinchen ausreißen. Gerade auch wegen der stark limitierten Auflage. ;) Schön find ichs aber dennoch nicht ^^
 
hey, aber einer hätte für das teil verwendung: kurt cobain.
der hat doch immer kack-gitarren zum zerschlagen nach dem gig gebraucht :D
 
haha ich scheiß mich an XD
 
HAHA würd mich nicht wundern wenn sich einige Bands die als Wegweiser zu den Konzerthallen holen xD

Das ist ma echt zu hart um wahr zu sein ^^
 
Lustig, der Thread hier.

Die Gibson ist schon krass, würd ich aber eher als Marketing-Gag ansehen, den sich ein paar vielleicht auch kaufen.

Man sollte das ganze nicht so ernst nehmen. Ich denke mal, damit will sich Gibson selbst ein bißchen auf die Schippe nehmen.

Komischerweise wird hier, wenn Gibson sowas macht, gleich von den üblichen Verdächtigen der hier: :screwy: gemacht.

Eine Firma wie B.C. Rich hingegen, bei der jede einzelne Serie wie ein wirr abgebrochenes Stück Holz aussieht ( sorry, meine Meinung. Sie sehen einfach scheiße aus. ), wird dann von vielen Leuten, die hier ablästern, als cool empfunden.

Da macht dann keiner einen Thread auf, wenn'S um die nächste Holzvergewaltigung à là B.C. Rich Bitch geht. :rolleyes:

Leute, kapiert's doch: Gibson versucht hiermit nicht ernsthaft, eine neue Gitarre zu etablieren, sondern lediglich mal was rauszuhauen, was mal kurz die Gemüter erheitern soll.

Der Name "Guitar of the Week" sagt es doch schon: ist wohl in einer Bierlaune entstanden und es wurden vielleicht ein paar Stück mal nebenher zusammengebaut.

Daß das Konzept des Aufmerksamkeiterhaschens aufgeht, zeigen ja 6 Seiten in diesem Ferienthread hier. :D
 
Kauf Dir diese Gitarre statt Aktien und Du hast das selbe, denn spielen wird mit so einem Ding sicher kaum jemand. Aber als Geld-Anlage? Wer weiß? Freaks gibts genug auf Erden! Diese Gibson ist doch der beste Beweis dafür!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben