Dreht Gibson jetzt durch?

  • Ersteller nemesiz
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PSSST! Nicht so laut! ;):D

Wieso? ;) Die öffentliche Haue steck ich locker weg :cool:. Schließlich habe ich für meine erste Strat das Konfirmationssparbuch komplett hergegeben. No Handy, no PC, no byke. Diese Entscheidung war goldrichtig. :D
 
ja war bei mir genauso ... da kam die erste billig-powerstrat :rolleyes:
 
...Halb entsetzt, halb verwundert starrte ich auf das Bild und fragte mich "wann kommt wohl die Reversed Les Paul und wie grottig muss die dann aussehen?" :D

Ich fass mal zusammen, was es zu dem Thema schon gibt.
Wahrscheinlich wollte Gibson nur einen Schritt vorraus sein, bevor ein anderer die Klampfe "umgedreht" hätte. Scheint gerade Mode zu sein.:screwy:

Reverse-Paula:
attachment.php

Flip Out Strat:
attachment.php
 
die paula is ja ma der hammer!...ich hätt mich grad eben fast nich gekriegt.
Ich fast laut losgelacht...wär ich net auf der Arbeit hätt ich das wohl auch getan^^
 
:screwy:
Man ist dat ding Hässlich, da kriegste ja augenkrebs davon
 
Zu dem Thema fällt mir spontan ein Zitat des guten Ozzy Osbourne als zum Höhepunkt des Guns n' Roses Hypes in den 90zigern zu deren Musik befragt wurde:

Die könnten sogar einen Furz in Tüten machen und er würde sich millionenfach verkaufen!

Nun ja, der Furz in Tüten kommt hin, aber ob sich das Teil gut verkauft steht auf einem anderen Blatt. ;)
 
ach das is garantiert 'n gag. das kann doch keiner ernst meinen.
 
das ding wird sich irgendwann doch verkaufen, wenn es nur ein paar stars mit auf die bühne nehmen :D

wenns sich heute noch keiner kauft dann halt morgen oder übermorgen aber extremmodelle wurden oft erst zurückgeschoben von den puristen, vllt isses auch wieder was für die jazzer wie die V einst Oo
 
Das Teil sieht wirklich ziemlich beschissen aus.
 
:eek: ?! die spinnen ... :screwy: !!!
 
Wohl die erste V die sich entspannt im Sitzen spielen lässt... trotzdem kein Kaufargument für mich,... das Ding ist wirklich extrem gewöhnungsbedürftig.

Gibts in den USA eigentlich sowas wie bei uns den 1. April ? ? ?
 
Hm, ich denke das Gitarrendesign richtet sich an Sammler. Gibson haben in der Vergangenheit aber auch schon oft direkt ins Klo gegriffen, siehe Marauder, RD-1,etc.
 
hi!
so wie ich das sehe, ist das ding ein echter erfolg!
114 posts an einem einzigen nachmittag - ich glaube das hätten selbst die marketing-jungs von gibson nicht zu hoffen gewagt ;)

- 68.
 
ich find se genau so hässlich wie alle leute damals die flying-V :D aber aus der is ja auch was geworden, schaun wir mal..
 
hi!
so wie ich das sehe, ist das ding ein echter erfolg!
114 posts an einem einzigen nachmittag - ich glaube das hätten selbst die marketing-jungs von gibson nicht zu hoffen gewagt ;)

- 68.

naja.. ob 114 Leute an einem Nachmittag, die die Gitarre scheußlich finden und niemals spielen würden so ne tolle Quote ist, wage ich zu bezweifeln :p

ich find das Ding schrecklich und ich darf so klingen, wie die, die "damals" die Flying V schrecklich fanden - denn ich finde die Flying V heute so hässlich wie früher
 
Eric Clapton spielte (und spielt immer noch) fast nur Strats. Zumindest hab ich ihn noch nie mit ner anderen gesehen. Und das Clapton überhaupt mal eine Explorer auf der Bühne gespielt hat, halte ich auch für Quatsch.

Ich weiß nicht ob er Explorers auf der Bühne gespielt hat, aber vor seiner Strat Zeit hat er jede Menge Gibsons gespielt, auch Explorers (Firebirds, Es-335s, LPs und SGs)

Grüße,
Tim



haha!!!!!!!!!!

ich hatte doch recht :p:p:p

hab ich doch richtig glesn auf wikipedia
 
Bähhhh!!!! Das soll geschmack sein was ist mit Gibson los:confused:???? Wo ist der "coole" bau hin wie von der SG oder der Les Paul:(???? Das ist einfach nur hässlich!!!!:mad:
 
in 10 jahren finden alle das teil toll :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben