Dainsleif
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 10.06.15
- Kekse
- 1.016
PSSST! Nicht so laut!Heute erledigen das Fender und Gibson mit ihren Billigablegern (Squier/Affinity, Epi) gleich mit.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
PSSST! Nicht so laut!Heute erledigen das Fender und Gibson mit ihren Billigablegern (Squier/Affinity, Epi) gleich mit.
PSSST! Nicht so laut!![]()
...Halb entsetzt, halb verwundert starrte ich auf das Bild und fragte mich "wann kommt wohl die Reversed Les Paul und wie grottig muss die dann aussehen?"![]()
hi!
so wie ich das sehe, ist das ding ein echter erfolg!
114 posts an einem einzigen nachmittag - ich glaube das hätten selbst die marketing-jungs von gibson nicht zu hoffen gewagt
- 68.
Eric Clapton spielte (und spielt immer noch) fast nur Strats. Zumindest hab ich ihn noch nie mit ner anderen gesehen. Und das Clapton überhaupt mal eine Explorer auf der Bühne gespielt hat, halte ich auch für Quatsch.
Ich weiß nicht ob er Explorers auf der Bühne gespielt hat, aber vor seiner Strat Zeit hat er jede Menge Gibsons gespielt, auch Explorers (Firebirds, Es-335s, LPs und SGs)
Grüße,
Tim
haha!!!!!!!!!!
ich hatte doch recht
hab ich doch richtig glesn auf wikipedia
ja. ist genau das gleiche wie hier.Gibts in den USA eigentlich sowas wie bei uns den 1. April ? ? ?