Drummer Treffen 07

  • Ersteller DrummerinMR
  • Erstellt am
Parkplätze sind genug da vor der Mainbrücke !
 
...wie gesagt, ich kann zwei Personen einladen - zur Not auch drei, vorausgesetzt, selbige sind bereit, nach Wuppertal zu kommen. Bitte melden (Skyfire? Machine? ...)
 
Kommt denn keiner aus dem Süden und kann mich armen Mannheimer mitnehmen? :)^^
 
...wie gesagt, ich kann zwei Personen einladen - zur Not auch drei, vorausgesetzt, selbige sind bereit, nach Wuppertal zu kommen. Bitte melden (Skyfire? Machine? ...)


gib mir ne woche gedenkzeit bitte
 
also, martin geiberger freut sich uns am 13.10. begrüßen zu dürfen. allerdings ist der beckenraum wohl noch nicht so ganz fertig eingerichtet, becken sind aber vorhanden und sogar vorsortiert. d.h. ihr müsstet dann ggf. ein wenig warten bis man euch die, die ihr anspielen wollt rausgesucht hat... denke aber dass das nicht sooo das problem sein wird :)

möge der 13. endlich kommen :)

bob: nimmste mich ab wetzlar mit? hab ggf. noch nen gitarrero im handgepäck, der sich ne neue klampfe holen will
 
*bob trägt ein: 2 Plätze für 2 Marburger reserviert*

Damit wäre das Auto voll, da wohl noch mein Klampfist mitfährt.
 
ach wie schön, dann ist meiner nicht so allein und einsam :D
 
Alles was ich darauf antworten würde, könnte man gegen mich verwenden. Deswegen sag ich garnix. :D
 
Ich wäre dann für eine paar Fotos, für die armen Schweine, die nicht kommen konnten.
Das würde in mir dann zumindest den Schein von Anwesentheit wecken...

PS:
Zeuthen - Aschaffenburg
570km, ca 5 Stunden 13 Minuten :(
..falls das jez nicht so ganz schlüssig war ^^
 
hat einer ne idee wie ich aus ffm hinkomme? ^^
muahaha, ich bin ja sowas von blöd wenns um geographie und planen geht :D
 
zug :)


du nehmen RE um 9h30, kommte an um zehnuhrseschzähn... kostet glaub ich um die 8 euro, hatte da mal irgendwann an so nen ticketschalter nachgeguckt :)
 
Ist das Ganze denn nun amtlich, irgendwie habe ich noch keine definitive Aussage vernommen?!
Gibt es ein Rahmenprogramm (Tombola, DoFuMa-Weitwurf, bpm-world-challenge, Robbie Williams Gig ... oder wenigstens ein Stück Käse-Sahne-Torte) ?
Steht die Uhrzeit fest (11:00h) ?
Gehen wir dann noch ein Gläschen Gerstenkaltschale o.ä. trinken und kann ich da meinen Lütten (10J.) mit hinnehmen, ohne daß ich hinterher in Erklärungsnot komme?

BumTac
 
rofl - das ist doch mal ne geile Idee... :D

und kann ich da meinen Lütten (10J.) mit hinnehmen, ohne daß ich hinterher in Erklärungsnot komme?
Du wirst nicht in Erklärungsnot geraten, hatten das doch schon im Chat besprochen... bring ihn ruhig mit. ;)


Ist das Ganze denn nun amtlich, irgendwie habe ich noch keine definitive Aussage vernommen?!
...dann wird dem jetzt Abhilfe geschaffen:


Drummer-Treff 2007 - Infos und Ablauf:

Datum: 13.10.2007 (Samstag)

Ankunfts-/Treffzeit: 10:30 Uhr bis 11:00 Uhr

Ort: Aschaffenburg - Parkplatz von Musik-Service

Programm: 11:00 Uhr weiter vom Parkplatz in das Gebäude von MS

Da es kein wirklich fixes Programm gibt, verweilen wir dort solange bis die Mehrheit keine Lust mehr hat (oder es nichts mehr zu testen gibt ;) ) und es wird (je nach derzeitiger Gruppengröße) ein Ort zum essen/drinken/unterhalten gesucht, welcher nach erfolgreichem finden das "Finale" des Treffs darstellt und einleutet. => Denn von dort an *open end*...

Beachtet, dass es das erste Treffen unter uns Drummer des MB ist und deswegen nicht gleich alles perfekt sein kann und muss.... wer dieses mal nicht dabei sein kann wird bei Erfolg dieses Treffens bei einem der Folgenden dabei sein. Allen kann es nunmal leider niemand recht machen.

Ansonsten sind natürlich auch Ehepartner, Kinder, Freund/in, etc. eingeladen zu kommen, jedoch sollten darunter möglichst wenig Gitarristen sein... :p Nein, Spass! :D
Ihr könnt mitbringen WEN ihr wollt, wenn ihr überhaupt wollt - jedoch geht es natürlich bevorzugt um die hier postenden User!

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Grüße,
mb :)


[edit] - Um uns an besagtem Datum nicht zu verfehlen wäre es natürlich nicht schlecht wenn jeder der jetzt schon weis, dass er definitiv kommt, mal ein Foto oder eine Beschreibung was er/sie voraussichtlich an haben wird, hier in diesem Thread posten - das ist kein Zwang, wäre aber hilfreich, jedenfalls bei denen die noch nicht jeder kennt... :)
 
yeahhhhh Baby, I´ll be there!

Also... ich bin - sagen wir - kräftig um die Hüfte, habe einen Vollbart und fahre einen silbernen Passat mit Reutlinger (RT) Kennzeichen.
Und da ich altersmäßig garantiert aus der Art schlage und zudem einen ausnehmend frechen und spitzbübischen 10-jährigen mit verflixt hellblonden Haaren dabei habe, sollte ich erkennbar sein!

Freu´ mich....!

BumTac
 
Fährt irgendjemand von oder durch oder an Stuttgart vorbei?
Würd nämlich auch ganz gern mitkommen.
 
Mir ist aufgefallen, dass ich mir nicht sicher bin, ob ihr mich überhaupt im RL kennt ;) - also mal ne Beschreibung von mir:

Ich sehe quasi aus wie das Figürchen im Anhang und werde ebenfalls mit nem Passat aufkreuzen... desweiteren werde ich dieses schicke Hard-Rock-Café-Shirt tragen:
http://www.hardrock.com/estore/MerchImages/detail/HRCRustEagleTee_DT1.jpg

mb :)
 

Anhänge

  • mb20-southpark1.jpg
    mb20-southpark1.jpg
    8,9 KB · Aufrufe: 100
Hier mal eine Aufstellung derer, die Stand heute zugesagt haben. Ich bitte die Mods darum, diesen post dahingehend zu editieren, daß wirklich die korrekten Teilnehmer gelistet sind.

DrummerIn MR
bob
mb20
mr. bungle
bumtac
xander
cookie
sanderdrummer
Eisenmike

Wen habe ich vergessen?

Edit bob: Teilnehmer ergänzt

[edit: mb] - Teilnehmer rausgenommen...
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben