Drummer Treffen 07

  • Ersteller DrummerinMR
  • Erstellt am
Wen ich wüsste wie ich hinkommen könnte würde ich auch kommen =/ kommt den keiner aus dem süden der mich in mannheim oder umgebung aufpicken könnte :)?
 
Wen ich wüsste wie ich hinkommen könnte würde ich auch kommen =/ kommt den keiner aus dem süden der mich in mannheim oder umgebung aufpicken könnte :)?

frag mal "hyper-horst" per Mail/PM, der steht auf der Teilnehmerliste und kommt irgendwo aus der Ettlinger/Karlsruher-Gegend.
 
frag mal "hyper-horst" per Mail/PM, der steht auf der Teilnehmerliste und kommt irgendwo aus der Ettlinger/Karlsruher-Gegend.

Ich steh auf der Teilnehmerliste? Ich hab eigentlich abgesagt für den Termin ... und außerdem: Welche Teilnehmerliste? :D Aber das nächste mal will ich auf jeden Fall gucken dass es klappt :great:
 
Sehe ich auch so Horst, also... keine Widerrede, Du kommst! :)

Sorry, irgendwie war ich mir sicher, daß Du zugesagt hattest!
 
so, muss nuinh definitiv aus zeitlichen Gründen absagen. Dennoch allen anderen jede Menge Spaß !
 
Ich bin dabei!
 
Hier mal eine Aufstellung derer, die Stand heute zugesagt haben. Ich bitte die Mods darum, diesen post dahingehend zu editieren, daß wirklich die korrekten Teilnehmer gelistet sind.

DrummerIn MR
bob
mb20
mr. bungle
bumtac
xander
cookie
sanderdrummer
Eisenmike

Wen habe ich vergessen?

Edit bob: Teilnehmer ergänzt

[edit: mb] - Teilnehmer rausgenommen...

waaaas?
nur sowenige???
boah..
komm trotzdem hin ^^
kann mich ja endlich nach ner neuen gitte umgucken ^^
 
Oha ein Drummertreffen, das is ja super ... und grade als Forum-Neuling bestimmt interessant.

13.10. in Aschaffenburg ... da wär ich doch direkt dabei.

Aber wer könnte mich nur mitnehmen ...*umschau*... oha, welch glücklicher Zufall...

*ganzliebguck* - duuu, mb20 ...

greez, Shah :)
 
So, wenn alles mit BumTac klappt bin ich auch dabei :)
 
Warum, wo soll ich das denn lesen? Hast du das irgentwo gepostet? Keine Ahnung ... :D Schon lange hier? :)
 
Warum, wo soll ich das denn lesen? Hast du das irgentwo gepostet? Keine Ahnung ... :D Schon lange hier? :)

ja hier gepostet :D

mehrmals sogar :D :D

ahm.. morgen sinds 2 wochen..
ist irgendwie furchtbar langweilig hier.. und diese scheiß gangster assis..boah..:mad::redface:
 
*ganzliebguck* - duuu, mb20 ...

greez, Shah :)
Watch your PM! ;) Klar, kann dich mitnehmen...


mb :)


[edit] - Aktuelle Teilnehmerliste:

DrummerIn MR
bob
mb20
mr. bungle
bumtac
xander
cookie
sanderdrummer
Eisenmike
Shah
Puncher
 
So, dann werde auch ich mal der Bitte nachkommen und einen ungefähren Eindruck meines Äußeren vermitteln - bitteschön:
(kommt verblüffend nah ran)

greez, Shah :)
 

Anhänge

  • Neu Bitmap.jpg
    Neu Bitmap.jpg
    13,2 KB · Aufrufe: 103
So, sieht gut aus. Ich bin wohl auch dabei. Ist irgendwie geplant, dass wir auch selber ein paar Teile mitnehmen? So nach dem Motto: Gibt's nicht mehr, nicht in Deutschland, ...
 
wie gesagt, mach Fotos! Viele Fotos !
 
Fotos machn wir, ich nehm definitiv meine Digi mit.

wann treffen wir uns denn ungefähr?
Und wo, Musik Service Haupteingang? Drumabteilung?

Und wie kommt man da hin vom Hauptbahnhof? :D :D
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben